Aufruf zum Probe Training 2015

Das Damenteam im HBD e.V., hier gehts zur Blue-Devilyns-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Aufruf zum Probe Training 2015

Beitrag von Donaldo » 9. Oktober 2015 19:04

Hallo mädels Aufgepasst !!

Am 16.10.2015 ist es wieder soweit, die Devilyns veranstalten ein offenes Training für alle Interessierten Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, Quereinsteiger!

Auf unserem Homefield am Hemmingstedterweg freuen wir uns auf euch und hoffen euch für diesen tollen Sport begeistern zu können.
Schnappt euch eure Freundinnen, Turnschuhe (Stollenschuhe wer hat) und etwas zu trinken und kommt vorbei.Bei uns könnt ihr einen tollen Sport in netter Gesellschaft ausprobieren und über eure Grenzen hinaus wachsen.
Wir freuen uns wahnsinnig auf jedes neue Gesicht und sind schon ganz gespannt auf das Offene Training!

Wenn ihr euch nicht spontan entscheidet vorbei zu kommen, würden wir uns über eine kurze Mail ( bluedevilyns@hamburgbluedevils.eu ) von euch freuen, damit wir dann auch möglichst Leihausrüstung für euch organisieren können und ihr voll ausgestattet an den Start gehen könnt.

Bild

Antworten