Seite 1 von 1

Glückwunsch zum Einzug ins Playoff Halbfinale

Verfasst: 5. August 2007 20:22
von duebels
Ich sag dann mal wie der Titel schon sagt Herzlichen Glückwunsch! :letsgo: :ratsche: :clap:

Re: Glückwunsch zum Einzug ins Playoff Halbfinale

Verfasst: 5. August 2007 20:54
von Vonni6
Hey Duebels,

vielen Dank für die Blumen, aber noch müssen die HH-Amazons gegen die Berliner spielen und wenn sie dort verlieren sollten... ( manchmal geschehen ja wunder) dann sind wir wirklich in den Play Offs..., vorher sollten wir uns nicht allzu sehr drüber freuen 8-)

Trotzdem danke an die Chain Crew und alle die heute da waren, hab da viele bekannte Gesichter gesehen !

Danke für euren Support, tat gut :yo:

Re: Glückwunsch zum Einzug ins Playoff Halbfinale

Verfasst: 5. August 2007 21:11
von duebels
Man sollte Meldungen immer überprüfen ... hab ich doch glatt nicht getan! Trotzdem sind die Chancen doch sehr groß wenn man sich das Hinspeilergebnis anschaut.

Re: Glückwunsch zum Einzug ins Playoff Halbfinale

Verfasst: 6. August 2007 07:55
von Tanni03
hab mittlerweile auch den weg hierher gefunden.
auch von mir noch einmal vielen lieben dank für die tolle unterstützung! :t

Re: Glückwunsch zum Einzug ins Playoff Halbfinale

Verfasst: 6. August 2007 08:05
von Tanni03
verflixt, das mit den smileys hat nicht geklappt, hier nochmal

:laola:

Re: Glückwunsch zum Einzug ins Playoff Halbfinale

Verfasst: 9. August 2007 14:15
von Turbobase
hi,
ich schliesse mich den Glückwünschen an,war leider nicht dabei!!Sorry
aber jeder Sieg gegen Braunschweig ist doppelt schön :thumb:
Alles Gute für die Playoffs!!

Re: Glückwunsch zum Einzug ins Playoff Halbfinale

Verfasst: 9. August 2007 15:43
von IcedevilHH81
Tanni03 hat geschrieben:verflixt, das mit den smileys hat nicht geklappt, hier nochmal

:laola:

Das tolle am neuen Forum ist du kannst auch deine Posts editieren ;)
Und im übrigen funktioniert dein Link in der Signatur nich! Der Linkt nur zu clipfish allgemein! Würde dich bitten das zu ändern oder ihn rauszunehmen weil wir sonst keine Werbung im allgemeinen hier haben möchten!

:mario:

Liebe Grüße und bis Mo, dein Unit Coach!

Re: Glückwunsch zum Einzug ins Playoff Halbfinale

Verfasst: 9. August 2007 16:04
von Tanni03
na, nu laß einem doch mal zeit, sich hier zurecht zu finden. ;)
schade, ist ein netter clip, aber gut, werbung wollte ich wirklich nicht machen :oops: , davon gibt es ja nun wirklich allgemein mehr als genug.

dann bis mittwoch, muss zum glück ja nicht mehr :kotz:

na siehste, doch noch nicht ganz hergestellt :lol: , meinte natürlich bis montag!