05.07.2008 Trainingstag zu dem alle herzlich Willkommen sind

Das Damenteam im HBD e.V., hier gehts zur Blue-Devilyns-Homepage
Antworten
Vonni6
Beiträge: 7
Registriert: 1. August 2007 10:33
Wohnort: Rosengarten
Kontaktdaten:

05.07.2008 Trainingstag zu dem alle herzlich Willkommen sind

Beitrag von Vonni6 » 18. Juni 2008 12:13

nun steht es endlich fest:

die hamburg blue devilyns veranstalten am samstag, den 5.7.2008 ab 14.00uhr einen Trainingstag zu dem alle sportwilligen damen herzlich eingeladen sind!!!
wenn ihr euch für football interessiert aber bislang nicht die zeit gefunden habt und unerfahren seid oder wenn ihr schon football-erfahrung habt und einfach nochmal in ein bestehendes team reinschnuppern wollt: kommt vorbei und genießt mit uns zusammen den womöglich besten sport der welt;)

ort: hemmingstedter weg 140 (bei den hockeyplätzen)
zeit: 5.7.2008, 14.00uhr
ausstattung: gute laune und sportklamotte, wenn ihr habt fussballschuhe

wir freuen uns auf euch...


gruß Vonni #6


ps: wenn ihr fragen habt, schreibt einfach oder sprecht uns beim gameday der devils an....

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: 05.07.2008 Trainingstag zu dem alle herzlich Willkommen sind

Beitrag von Kenis75 » 18. Juni 2008 20:51

Ich drück euch ganz doll die Daumen das sich viele finden die mal schnuppern wollen und ihr nächstes Jahr wieder ein Team auf die Beine stellen könnt. :letsgo: lyns :ratsche:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Antworten