Unterstützung gebraucht !!!

Das Damenteam im HBD e.V., hier gehts zur Blue-Devilyns-Homepage
Antworten
Vonni6
Beiträge: 7
Registriert: 1. August 2007 10:33
Wohnort: Rosengarten
Kontaktdaten:

Unterstützung gebraucht !!!

Beitrag von Vonni6 » 1. August 2007 10:35

Hallo,

wir Devilyns spielen am Sonntag (5.8) 15 Uhr am Hemmingstedter Weg gegen die Braunschweig Lady Lions :twisted: und es geht dort um die Play Off Teilnahme, wir brauchen also jede Menge Unterstützung von euch Fans, Flag Devils, Junior Devils, Herren und und und ....wir freuen uns auf euch ! Eintritt frei ! :)

Dazu kommt noch das wir drei Leute für die Chain-Crew benötigen, wäre toll wenn uns da jemand hilft ! Ihr könnt euch gerne bei mir melden unter hamburg_maniac6@yahoo.de

Danke im voraus an euch !!! :D

Benutzeravatar
cfenne
Beiträge: 141
Registriert: 1. August 2007 16:29
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung gebraucht !!!

Beitrag von cfenne » 1. August 2007 16:52

Also ich bin da, um Euch in gewohnter Weise zu unterstützen.....

Teufliche Grüße
Christian
http://www.devils-fanpage.de

Antworten