NFL - Liveübertragungen auf Sport 1 US

Football auf der anderen Seite des Atlantiks.
Antworten
Benutzeravatar
böser Devil
Beiträge: 18
Registriert: 6. Oktober 2007 21:46
Wohnort: Hamburg

NFL - Liveübertragungen auf Sport 1 US

Beitrag von böser Devil » 21. November 2013 22:18

Hallo zusammen,

die GFL macht Pause und die NFL kommt in die heiße Phase...

Ich habe eine Kabelanschluss, über den ich auch Sport 1 US empfangen kann... Über den Sender werden am Sonntag und Montag die einige Spiele der NFL übertragen. Dienstag gibts noch weitere Spiele als Aufzeichnung und auch sonst gibts Aufzeichnungen der Vorwoche sowie Collage-Football über die Woche verteilt... Einige der Spiele werden sogar deutsch kommentiert...

Wer nicht auf Football in der Devils-Off-Season verzichten möchte und sich mal die Spielzüge anschauen will, mit der die Devils in der nächsten Saision wieder die GFL aufmischen werden ( :grin: :grin: :grin: ) kann soweit er den Sender empfangen kann mal reinschauen. Ich finde, es lohnt sich...

Ich weiß nicht, ob das nur im Bezahlfernsehen funktioniert und ob der Sender auch über Satelit oder DVB-T empfangen werden kann... Ich kriege ihn zumindest über Kabel-Deutschland...

Ich wünsche viel Spaß mit den Jets, den 49ers, den Saints und wie sie alle heißen...

Antworten