NFL Season 2007

Football auf der anderen Seite des Atlantiks.
Antworten
Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

NFL Season 2007

Beitrag von HBD4ever » 7. September 2007 10:29

Wow, die Colts haben das Eröffnungsspiel gegen die Saints mit 41:10 gewonnen *jubel* Also ich hatte ja auf einen Sieg gehofft. Aber nachdem ich mir gestern über Madden 08 ein paar Videos mit Vorberichten angeguckt hab hatte ich böse Vorahnungen. Die Abgänge der Colts waren echt heftig und sie hatten letztes Jahr die schlechteste Run Defense der Liga. Und das gegen Deuce McAllister und Reggie Bush. Aber meine Befürchtungen haben sich zum Glück nicht bestätigt

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NFL Season 2007

Beitrag von IcedevilHH81 » 5. Dezember 2007 10:18

Was für ein MNG... leider haben es sich die Ravens dann selbst verspielt und die Pats das nötige bisschen an Glück ihre Siegesserie fort zu setzen...

Ich bin aber zufrieden mit der Leistung der Ravens ...

Mal schauen was die Steelers bringen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Megadevil
Beiträge: 90
Registriert: 1. August 2007 13:42
Wohnort: Hamburg´s Süden
Kontaktdaten:

Re: NFL Season 2007

Beitrag von Megadevil » 5. Dezember 2007 11:54

Olli, Glück und Können liegen oft dicht beieinander :wink:
Was meinst Du?
Werden meine Pats diese Saison den Bowl nach Hause tragen?

:grinwech: Mega
wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NFL Season 2007

Beitrag von IcedevilHH81 » 5. Dezember 2007 12:17

Megadevil hat geschrieben:Olli, Glück und Können liegen oft dicht beieinander :wink:
Was meinst Du?
Werden meine Pats diese Saison den Bowl nach Hause tragen?

:grinwech: Mega
Naja der Backup QB der Ravens und unser RB haben die Pats D ziemlich übern Platz geprügelt (wenn du das spiel gesehen hast :D ). Dumm wenn man dann beim 4 und 1 den entscheidenen Spielzug gestopt hat aber der eigene DC vorher ne auszeit genommen hatte. Anschließend dann Offside Pats aber Brady macht das 1st über nen Lauf aus 6 Yards. Der letzte TD war meiner meinung nach nicht vom WR kontroliert... er hatte den Ball auf den Fingerspitzen aber nie kontroliert fest im Griff. Dennoch eigentlich ne kleine Blamage für die Pats wenn man an die Ravens Offense 2007 denkt.

Mit dem Record sind die Pats sicherlich Favorit, dennoch glaube ich das die Steelers nächste Chance evtl die Siegesserie stoppen können und die Playoffs haben ihre eigenen Regeln.

Mein Herz schlägt diese Sasion dann allerdings mal ausnamsweise in den Playoffs für den "alten Mann" und die Packers... er hätte es sich einfach verdient. Selbst "Pat Patriot" himself - Störte, würde es ihm Gönnen ;) wie ich neulich erfahren habe.

Nach all dem was allerdings auch dieses Jahr rund um die Pats passiert ist brenne ich auf ein ausscheiden und eine niederlage... auch nen Grund wiso ich nächstes Wochenende warscheinlich das einzigste mal in meinem Leben den Steelers die Daumen drücke.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten