Eure Teams

Football auf der anderen Seite des Atlantiks.
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Eure Teams

Beitrag von IcedevilHH81 » 2. August 2007 16:25

Na liebe HBDler an welchen Teams außer den Devils hängt den euer Herz?
Von einigen weiß ich es ja!

Wie man ja von mir weiß (also die die mich kennen <lol>) sind es die Ravens aber auch die 49ers (durch sie habe ich angefangen mich für Football zu interessieren und Alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht) und die Jets.

Beim College ist es die FSU
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

duebels
Beiträge: 29
Registriert: 2. August 2007 10:24
Wohnort: Buxtehude

Re: Eure Teams

Beitrag von duebels » 2. August 2007 17:21

an sich an den 49ers ... das war das Team was ich immer mochte und für die ich früher immer nächtelang aufblieb. Wobei ja die lestzten Jahre nicht so erfolgreich waren, kann aber ja immer wieder kommen. Zudem habe ich erst seit meinem Umzug NASN und kann mir im Moment die CFL anschauen. Immerhin auch Football, macht wirklich Spaß!

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Eure Teams

Beitrag von Fighti » 2. August 2007 17:26

- NFL :

Atlanta (die Wauwau-Geschichte ist mir total egal), Green Bay und Pittsburgh.

- College :

Notre Dame, Rutgers, Florida

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Eure Teams

Beitrag von Cloedy » 2. August 2007 17:55

Es sind schwere Zeiten, aber wie heisst es "wir bleiben Troy..." ;)

Packers!

College gar nicht so.. Clemson hat 'n süsses Logo... Notre Dame ist ehrwürdig und bewundernswert und von der FSU kommt unser War Chant :)

Ansonsten: Grün-Gelb in Ehren, kann Cloedy nicht verwehen ;)
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Megadevil
Beiträge: 90
Registriert: 1. August 2007 13:42
Wohnort: Hamburg´s Süden
Kontaktdaten:

Re: Eure Teams

Beitrag von Megadevil » 2. August 2007 18:14

Ich favorisiere ja immer noch die Pat´s.
Hat aber leider etwas abgenommen, da ich ja nix mehr Premiere habe.
Kabel Deutschland muss bei uns im Haus erstmal fleissig werden, aber unser "Mietekassierer"
will da noch nicht ran, weil ich in einem Rentnerhaus wohne (keine Kommentare büdde :box:).
Ist sowieso ne´ fiese Nummer. Ins Stadion geht nicht wegen Arbeit und TV is nicht,
weil die so doof sind da alle und kein Football zeigen. Hoffentlich wird 2008 etwas besser.
ok, soweit mein Statement.
Viele blauen Grüße
Mega

@Olli: Dir würde ich noch eine Raiders-Blutsbrüderschaft zutrauen :wink: :grinwech:
wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Eure Teams

Beitrag von Kenis75 » 2. August 2007 18:23

Ich hab in den 80ern angefangen mich für Football zu interessieren. Und seit dem schlägt mein Herz für Chicago (he-he: blue with a dash of orange :twisted: )
nach der langen durststrecke durfte ich mein team dieses jahr endlich im superbowl anfeuern (leider nur vor dem fernseher in hh-city), was allerdings nicht allzuviel gebracht hat :zeter:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eure Teams

Beitrag von IcedevilHH81 » 2. August 2007 18:25

@Mega

Die Pats stehen dieses Jahr auch auf dem Ravens Speiseplan ;)
Wenn du Lust hast darfst du dich gerne öfter mal bei mir Abends zum Footballschauen anmelden....alleine schauen ist ja :sleep: und seit dem der gute Störte nicht mehr im Norden weilt (Willst du störte wortlos sehen must du mit ihm Pats vs. Fins Monday Night Game sehen <g>) hab ich keinen Patsfan mehr zum ärgern.
Gilt eigentlich allgemein für die mir bekannten HBDler… ich hab Platz und NASN
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Megadevil
Beiträge: 90
Registriert: 1. August 2007 13:42
Wohnort: Hamburg´s Süden
Kontaktdaten:

Re: Eure Teams

Beitrag von Megadevil » 3. August 2007 07:40

hmmm, könnte sein, dass ich darauf zurück komme.
Störte war Pat-Fan... stimmt.
Das Du den still bekommen hast, wundert mich wirklich sehr :rotfl:
Mich bekommst Du nicht so schnell ruhig gestellt.
Schon gar nicht, wenn die Ravens von den Pat´s im Spaziergang vernascht werden :lol:

Man sieht sich oder hört voneinander.

Gruß Mega
wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Benutzeravatar
Gerry67
Beiträge: 6
Registriert: 3. August 2007 15:02
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Eure Teams

Beitrag von Gerry67 » 3. August 2007 15:37

New England Patriots in der NFL

Penn State Nittany Lions im College

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eure Teams

Beitrag von IcedevilHH81 » 3. August 2007 16:26

Megadevil hat geschrieben: Störte war Pat-Fan... stimmt.
Das Du den still bekommen hast, wundert mich wirklich sehr :rotfl:
Mich bekommst Du nicht so schnell ruhig gestellt.
Ach das hatte mich eigentlich nicht sehr gewundert, das war das Game wo die Pats damals ungeschlagen waren und Miami noch keinen Sieg hatte ( :gruebel: meine so war es)... war auch spät in der Season und dann hat irgend so nen Backup QB die Pats in letzter Sec noch geschlagen. Störte stand darauf auf und bewegte sich Wortlos zur Tür.... und ich hab mich auch nich mehr getraut dazu noch was zu sagen <lol>
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Megadevil
Beiträge: 90
Registriert: 1. August 2007 13:42
Wohnort: Hamburg´s Süden
Kontaktdaten:

Re: Eure Teams

Beitrag von Megadevil » 4. August 2007 07:58

IcedevilHH81 hat geschrieben: Ach das hatte mich eigentlich nicht sehr gewundert, das war das Game wo die Pats damals ungeschlagen waren und Miami noch keinen Sieg hatte ( :gruebel: meine so war es)... war auch spät in der Season und dann hat irgend so nen Backup QB die Pats in letzter Sec noch geschlagen. Störte stand darauf auf und bewegte sich Wortlos zur Tür.... und ich hab mich auch nich mehr getraut dazu noch was zu sagen <lol>
Da wäre auch jedes Wort falsch gewesen, was man da sagt.
Wir kennen ihn ja :taetschel: .
So verbissen sehe ich das aber nicht.
Vielleicht, wenn man im Stadion ist und sie verlieren sieht.
Das würde mir auch an die Nerven gehen.
Aber in den Genuss werde ich wohl nie kommen :schmoll:
wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Benutzeravatar
bjoernsen
Beiträge: 3
Registriert: 1. August 2007 15:25
Wohnort: Hamburg

Re: Eure Teams

Beitrag von bjoernsen » 4. August 2007 21:16

Favoriten in dieser Reihenfolge: Green Bay Packers > Pittsburgh Steelers > Tennessee Titans > Philly Eagles
Weitere Symphatien: New Orleans Saints > Arizona Cardinals > Oakland Raiders > Carolina Panthers
Nicht so toll: Dallas Cowboys > New England Patriots > Baltimore Ravens > Tamba Bay Buccaneers

Frag aber bloß nicht nach den Gründen :gruebel:

Cheerz

Nils
Beiträge: 3
Registriert: 1. August 2007 13:32
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Eure Teams

Beitrag von Nils » 14. August 2007 23:01

Moin,
meine Favoriten sind die Steelers und irgendwo immer noch die Packers... ausserdem mag ich noch ganz gern die Eagles und die Broncos
College? Hm... Seminoles und die Trojans.
Gruß
Nils

Benutzeravatar
hbd47
Beiträge: 38
Registriert: 1. August 2007 08:39

Re: Eure Teams

Beitrag von hbd47 » 15. August 2007 09:29

Meine Nummer 1 - ganz klar die Buc´s :thumb:
Sympathien habe ich auch noch für:
1. Packers
2. Saints (Reggie Bush ist einfach der geilste Playmaker der Liga :anbet:
3.Texans


Geht gar nicht: 1. Rams - 2. Dolphins - 3.Steelers - 4.Redskins :kotz:

Hmm., man könnte fast meinen ich hab´s nicht so mit der AFC :nixweiss:

Sven
und immer schön blau gehen :yo:

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Eure Teams

Beitrag von HBD4ever » 21. August 2007 10:32

Meine Nr. 1 sind die Colts. Ich liebe gutes Passpiel :yo: Green Bay und die Packers können sich aber auch gern um die Playoff Plätze kloppen. Aber LaDanien Tomlinson und Reggie Bush sind auch nicht schlecht :thumb:

mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: Eure Teams

Beitrag von mike2 » 30. August 2007 09:46

Mein Lieblingsteam sind ohne Frage die Pats. Variables Kurzpassspiel mit eingestreuten Läufen und Tiefen Pässen. Außerdem kenne ich keinen QB der so cool in der Pocket steht wie Brady.

Dahinter rangieren gleich die Bengals und die Saints.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eure Teams

Beitrag von IcedevilHH81 » 30. August 2007 16:24

Ach wenn hier jetzt schon die NoGos gennannt werden muss ich ja auch nochmal :D

Geht garnicht bei mir sind:

Steelers, Browns (es kann eben nur einen geben in der AFC North...obwohl gegen die Bengals hab ich nix) Colts, Raiders, Pats, Dolfins ( AFC East is J-E-T-S JETS JETS JETS!)!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten