Fantasy Football für Ladies

Antworten
Benutzeravatar
Hanuta
Beiträge: 8
Registriert: 1. August 2007 21:01

Fantasy Football für Ladies

Beitrag von Hanuta » 1. Dezember 2012 11:21

Sagt mal, sind hier noch etwaige weiblich Fans aktiv? Ich spiele nun seit ein paar Jahren Fantasy Football in einer Mädelsliga. Wir suchen immer gerne neue Mädels, die Interesse hätten. Keine Angst, wenn ihr 'keine Ahnung' habt, es macht trotzdem Spaß und kostet nicht viel Zeit, es sei denn, man bindet sich gleich mehrere Ligen ans Bein.

Meine Erzrivalin sitzt übrigens in Elmshorn, also ein echtes Nordderby, das südlichste Team kommt derzeit aus Kaufbeuren ...

Traut Euch, guckt es Euch an unter http://www.fantasy-football.de

Männer stiftet Eure Frauen an ...

P.S.: Jede andere Liga außer der "FLM" könnte natürlich auch interessant sein, also auf auf, ich würde mich freuen
Hamburg Blue Devils - Hamburg Sea Devils - New England Patriots

Benutzeravatar
Hanuta
Beiträge: 8
Registriert: 1. August 2007 21:01

Re: Fantasy Football für Ladies

Beitrag von Hanuta » 24. Mai 2013 15:31

Es wird akut,

aufgrund beruflicher und privater Gründe verliert die "FLM" (Fantasy League für Mädels) zwei wichtige Teams, die Elmshorn Cobras und die Otzberg Allstars ... Wir brauchen also dringend ein paar neue Teams, um die Frauenquote im Fantasy Football nicht zu verlieren ...

Mädels, gebt Euch einen Ruck, versucht es zumindest. NFL gucken ist hilfreich, aber nicht zwangsläufig notwendig. Jeder der mit Smartphone unterwegs ist, kann sein Team auch unterwwgs in der Bahn oder im Bus "pflegen".

Schaut wenigstens mal rein und fragt gerne nach. Auch Neulinge haben schon die Liga gerockt. Die Saison beginnt erst im September, aber die Planungen laufen ... Ende Juni wird entschieden.

Bitte schaut vorbei unter http://www.fantasy-football.de Liga FLM

Es würden sich alle "Mädels" (HCs und die zugehörigen DCs [die Kinder]) freuen, ein paar neue Teams zu begrüßen und die Hamburg DevilDucks brauchen einen neuen Nordrivalen ... :evil:
Hamburg Blue Devils - Hamburg Sea Devils - New England Patriots

Antworten