Madden 08

Antworten
Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Madden 08

Beitrag von HBD4ever » 21. August 2007 08:08

Ende August kommt für die XBox 360 Madden NFL 08 raus. Und da ESPN NFL 2K5 mein letztes Footballspiel war was ich mir zugelegt habe ist es mal wieder Zeit für eine Rosterauffrischung. Und die Trailer vom neuen Madden waren einfach der Hammer!Hab's mir inzwischen vorbestellt :D

Hat noch jemand von Euch die Kiste zu Hause und legt sich den Titel zu? Dann könnte man mal online die Bälle fliegen lassen :ratsche:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Madden 08

Beitrag von IcedevilHH81 » 24. August 2007 16:14

Hab es schon seit dem US Release Tag ;).
Hoffe du bist nicht zu enttäuscht weil das Spiel im Grunde genommen nur auf der XBox Grafisch verbessert wurde... im Grunde ist Madden 08 ein verbessertes Madden 07 mit anderen Bedienungsoberflächen. Trotzdem sehr gut meiner Meinung nach mit mehr Liebe zum Detail. Gangtackling, bessere Defense und Runs, Sidelinecatshes.....
Aber können ja ne kleine FF-Liga machen <lol> oder nen kleines Rang System <lol>
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Madden 08

Beitrag von HBD4ever » 27. August 2007 13:10

Na dann mal her mit Deinem Gamertag, Olli :D Meiner ist genau der gleiche wie hier...

Wie schon oben gesagt, da es mein erstes Footballspiel seit drei Jahren ist stört es mich nicht besonders falls die Verbesserungen nur klein sind gegenüber dem Vorjahr...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Madden 08

Beitrag von IcedevilHH81 » 28. August 2007 14:46

IceDevilHH is mein Nick im Game ;)
Hab gestern das erste mal über das OnlinePortal gespielt, da gibt es ja auch die Variante das man Clubs aufmachen kann...vielleicht währe das ja was für uns so das wir uns zumindest alle finden. Hab mir aber noch nicht angeschaut wie das geht.

Naja Fighty mag schon seit gestern kaum noch gegen mich spielen <g>
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Madden 08

Beitrag von HBD4ever » 28. August 2007 16:04

Nick im Game? Du meinst Gamertag, oder? Also ich meine jetzt XBox Live, nicht PC. Na ja, mal gucken. Ich werd Dich nachher mal adden, mal sehen ob es klappt :gruebel:

Lt. meinem Stammladen Online Laden soll das Spiel morgen da sein. Also sollte es Donnerstag oder spätestens Freitag im Laufwerk sein *sabber* :devil:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Madden 08

Beitrag von IcedevilHH81 » 28. August 2007 17:29

Joa ich meine PC!
Schade ich dachte ich hätte nach Störte und Fighty mein nächstes Opfer gefunden ;)
Keiner Sonst ? Ist das wirklich schon alles ? :suspekt:
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Madden 08

Beitrag von HBD4ever » 28. August 2007 20:52

Arrggh!!! Ich hab doch oben geschrieben, dass ich die XBox 360 Version meine :zeter: :roll:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Madden 08

Beitrag von IcedevilHH81 » 30. August 2007 16:17

Naja für alle Online Spieler haben wir heute die GML ( German Madden League ) jeder ist wilkommen dem Club beizutreten und zu verstärken!
Finden kann man ihn wenn man im Online portal auf "Search Clubs" geht und da German als Hauptsprache eingibt!

Bis jetzt bin nur ich im Club aber heute abend wird noch ein Freund von den Lions dazu stoßen und ein Freund aus Dresden wenn er endlich seine Version von Madden 08 bekommen hat!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Madden 08

Beitrag von Martin » 20. September 2007 19:20

Hallo Zusammen
Ich überlege mir Madden 08 PC zu kaufen. Nun mein frage kann, einer der noch nie Madden gespielt, mit der Spielsteuerung klar kommen?
Thx für ne Antwort
Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Madden 08

Beitrag von IcedevilHH81 » 20. September 2007 21:10

Naja kommt drauf an wie du Spielst, via Pad oder Tasten!
Must du für dich selbst wissen was dir näher liegt, aber ich denke wenn wenn du dich eingespielt hast dürftest du keine Probleme haben.
Madden 08 hat ja auch eine Funktion in der du deine Skills verbessern kannst!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Madden 08

Beitrag von Martin » 21. September 2007 17:38

ähm ja ich wollte mit Pad das ganze versuchen zu spielen, außer die tasten sind wie beim ego shooter belegt .
Skills ? watt is datt?
Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Madden 08

Beitrag von IcedevilHH81 » 21. September 2007 18:52

Skills = Fähigkeiten
Sozusagen ein Tutoriell in dem du geschult wirst wie du die Tasten- oder Knopfkombinationen einsetzt.

Also über die Tasten spielst du mit den Pfeiltasten zum laufen und a,s,d,f,g,e,w,r. Dann natürlich mit verschiedenen Möglichkeiten. Ist aber alles in der Spielanleitung erklärt. Zum Gamepad kann ich dir nix sagen. Sicherlich muss man sich erst dran gewöhnen, aber so schwer ist es nicht.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten