Gemeinsames Beisammensein zum Superbowl

Antworten
Benutzeravatar
lorddragon67
Beiträge: 27
Registriert: 15. September 2009 15:57

Gemeinsames Beisammensein zum Superbowl

Beitrag von lorddragon67 » 11. Januar 2010 12:00

Hallo Ihr Lieben,

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Pläne bezüglich eines gemütlichen Zusammseins bei einer gepflegten Hopfenkaltschale zum diesjährigen Superbowl?

Bin echt am Überlegen, wo man denn in HH hingehen könnte...

Gruß
lorddragon67

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Gemeinsames Beisammensein zum Superbowl

Beitrag von Zocker07 » 11. Januar 2010 14:08

Ich bin dann mal so frei :grin:

Hallo Footballfans,

nachdem ja nun auch bald wieder SUPERBOWL ist und sich das "SEPTEMBER"
(Adresse: Feldstr. 60, 20357 Hamburg,Tel: +49 40 437611) im Jahr 2008 und 2009 mehr als bewährt hat, würde es uns sehr freuen, EUCH auch dort zum gemeinsamen schauen des Endspieles der NFL begrüßen zu können.

Wenn Ihr also Lust auf nen Tollen "Abend" habt, dann sendet uns doch bitte eine Info, damit wir ein wenig planen können.

Der Eintritt ist übrigens wieder FREI !!!

Danke & LG
maddin


http://hells-forum.suedseeteufel.de/index.php

Antworten