Ulli Pingel wechselt offensichtlich von HH1 zum DSF

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Ulli Pingel wechselt offensichtlich von HH1 zum DSF

Beitrag von Peter » 6. August 2009 17:04

Ulli Pingel (Hamburg 1) wird künftig für das DSF tätig sein. Quelle: http://www.tvmatrix.net/?newsid=10534

Da das DSF in Bayern sitzt, war es das wohl mit Ulli und HH1 :zeter: Für Ulli sicherlich ein Fortschritt, für uns ein Verlust! Haben "wir" vielleicht schuld? Ulli wollte doch immer so gerne eine Siegesfeier mit den Devils im Studio abhalten ...
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Löwenbaby
Beiträge: 52
Registriert: 1. August 2007 17:48
Kontaktdaten:

Re: Ulli Pingel wechselt offensichtlich von HH1 zum DSF

Beitrag von Löwenbaby » 7. August 2009 16:15

Peter, sie es doch mal so: Nun hat das DSF einen footballbegeisterten Moderator mehr und berichtet dann hoffentlich noch mehr aus der GFL und von der Nationalmannschaft. :laola:

Er kann dann ja 2011 den Aufstieg der Devils in die GFL feiern. ;-)


Ich sehe die Nachricht durchweg positiv.


Gab es auf HH1 dieses Jahr schon berichte über die Devils?
Bild

Antworten