Projekt Blog Blue-Stories

Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Projekt Blog Blue-Stories

Beitrag von IcedevilHH81 » 15. Juni 2009 21:58

So ab heute gibt es was neues! http://www.blue-stories.de ist Online!

Wir hoffen das euch die Idee gefällt!
Heute starten wir unser neues Projekt: Blue-Stores!

Klar, dass sich jetzt ein paar Fragen stellen:

Was ist Blue Stories?

Blue-Stories ist ein Blog! Ein Blog von Leuten, die sich für American Football interessieren, für Leute, die sich für American Football interessieren. Nunja, in unserem Fall muss es wohl richtig heißen: „Die American Football lieben“ und das vor allem aber nicht nur ausschließlich auf die Hamburg Blue Devils bezogen.

Warum Blue Stories und was wollen wir mit der Seite bezwecken?

Wir möchten mit dieser Seite die Chance nutzen, anderen ein wenig Einblick in unser Leben mit American Football zu geben. Nicht nur als Fans (auch oft liebevoll als Hardcore Fans bezeichnet), sondern auch als Leute hinter den Kullissen. Sei es als Orga, Spieler, Ehemalige Spieler, Cheerleader, Staff…

Wer steckt hinter Blue Stories?

Wer sich näher mit den Blue Devils beschäftigt kommt an uns eigentlich kaum vorbei. Wir sind nicht nur bei jedem Spiel (egal ob Heim oder Auswärts), zum Teil sind wir alle mit den Blue Devils auch noch ein wenig stärker verbunden. Fangen wir mit der Dame in der Runde an! Zum Kickoff der Seite werden wir hauptsächlich erst einmal zu zweit die Seiten füllen. Claudia (besser bekannt als Cloedy) ist die Fanbeauftragte der Hamburg Blue Devils, beim Webradio ist sie das weibliche Gegenstück zum dynamischen Duo Fighti und Tasso und zu guter letzt auch noch Moderatorin beim hbd-fantalk.de. Olivier „Oli“ (Online bekannt als IceDevilHH81) ist einer der Jugendcoaches der Junior Devils, Fahrer des Webradios, Moderator im hbd-fantalk.de und Admin bei blue-stories.de.

Wir sind aber nicht nur zu zweit! Zu unserer Chaoten Truppe gehören ebenso Jessica (HBD-Webradio Chat) und Nora (das neue Nummerngirl der HBD), Fighti und Tasso (Macher des HBD-Webradios und oft starting Chain Crew der Blue Devils), Sascha ( die gute Seele des Vereins, immer da wenn man Hilfe braucht) und Peter ( Mr. Twitter und Tickerversorger).

Neben unseren Bildern und Videos, die bei uns immer so entstehen, werden wir zusätzlich von Christian Fenneberg und Holger Beck unterstützt, die uns erlauben mit ihren Bildern unsere Seite zu verschönern.

Das und einige Leute mehr sind so die Menschen, von denen man hier am meisten lesen wird!

Wie geht’s weiter und was steht an?

Eine Menge steht an! In einer Woche (21.07.2009) brechen wir (Cloedy, Nora, Jessica und Olivier) auf in das Mutterland des American Football. Wir werden die Jugend Nationalmanschaft auf ihrem Weg in die USA nach Canton Ohio begleiten, um live von dort nach Deutschland zu berichten! Anfangen werden wir mit dem Vorstellen der Junior Devils Spieler in der nächsten Woche. Folgen werden Interviews vor und während des Turniers, mal schriftlich, mal als Audio oder Video Interview… was die Möglichkeiten hergeben! Dazu machen wir dann auch noch ein wenig Urlaub in der USA. So stehen neben Canton auch noch NY, die Niagarafälle, Washington D.C. und Baltimore auf unserem Plan, sowie noch ein paar andere Orte, wenn es der Zeitplan zulässt! Aber über unsere Pläne berichten wir dann im nächsten Post!

Wir hoffen, ihr habt mit unserer Seite in Zukunft genau so viel Spaß wie wir!
Im Übrigen sind Gastschreiber die mal von Ihrem Gameday, ihrer Auswärtsfahrt oder ihrem Footballerlebnis berichten wollen, jederzeit willkommen!

Die Blue-Stories sind lebendige Geschichten und jeder, der zum Football oder den Blue Devils geht, könnte irgendwann mal ein Teil von Blue-Stories.de werden.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Projekt Blog Blue-Stories

Beitrag von IcedevilHH81 » 16. Juni 2009 12:08

Hätte ich fast vergessen! Es gibt bei dem Blog auch eine Kommentar Funktion! Über Kommentare, Fragen oder Anregungen freuen wir uns natürlich immer!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
cfenne
Beiträge: 141
Registriert: 1. August 2007 16:29
Kontaktdaten:

Re: Projekt Blog Blue-Stories

Beitrag von cfenne » 26. Juni 2009 01:13

@ Olli,

viel Spaß in den USA....

Hoffe, Du liest hier mit... Im Augenblick gibt es beim Aufruf von Blue-Stories.de nur eine Fehlermeldung...

Gruß Fenne

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Projekt Blog Blue-Stories

Beitrag von IcedevilHH81 » 26. Juni 2009 08:17

Liebe Grüße aus der Ferne!

Ja wir haben viel Spaß und sind heute endlich in Canton angekommen! Hatten einige Probleme mit dem Internet aber das sollte jetzt die nächsten 7 Tage kein Problem sein. Wir sind heute recht erledigt deswegen habe ich erst einmal nur einen weiteren Bericht online gestellt! Morgen geht es weiter und dann packe ich auch mal Bilder in die Gallery! Ich bin der letzte der noch wach ist, alle anderen schlafen...hier ist es 2:16 bei euch 6 Stunden weiter!

PS: bei mir geht der Link oben ohne Probleme!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Patriot
Beiträge: 26
Registriert: 12. März 2009 17:01

Re: Projekt Blog Blue-Stories

Beitrag von Patriot » 28. Juni 2009 21:51

An unexpected error has occured!

If this error persits, please report it to the administrator.

Go back to home page
Additional information about this error:

MySQL error!

Duplicate entry '1315' for key 1(Errno=1062)

Your query:

INSERT INTO evo_sessions( sess_key, sess_lastseen, sess_ipaddress )


VALUES (
'xrZdcoZMtHaUwymyW2iovCuSWghZ3CRk',
'2009-06-28 21:50:58',
'85.182.112.172'
)

also das wir ngezeigt wenn ich auf die Seite zugreifen möchte

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Projekt Blog Blue-Stories

Beitrag von Peter » 28. Juni 2009 22:47

Ich hatte mit http://www.blue-stories.de/ noch keine Probleme. Ich nutze allerdings auch nur das werksmäßige Windoof. Liegt da vielleicht das Problem?
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Projekt Blog Blue-Stories

Beitrag von IcedevilHH81 » 29. Juni 2009 15:33

Ich weiß nicht woran es liegen kann! Hier bei uns gibt es nie Probleme mit dem Zugriff. Ich habe zwar von 2-3 Leuten gehört das sie Probleme haben aber beim Großteil gibt es wohl keine.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
cfenne
Beiträge: 141
Registriert: 1. August 2007 16:29
Kontaktdaten:

Re: Projekt Blog Blue-Stories

Beitrag von cfenne » 30. Juni 2009 03:29

Bei mir unter Vista und Firefox 3.0.10,IE 8.0 und Opera 9.6 funktioniert blue-stories.de leider nicht... Gibt nur die vorher schon beschriebene Fehlermeldung...

Sehr schade...

Gruß Christian

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Projekt Blog Blue-Stories

Beitrag von schaudichan » 30. Juni 2009 18:48

Selbe Fehlermeldung bei mir, ob Firefox, Opera oder Explorer...

Euer Blog möchte von jedem die aktuelle Session mit IP-Adresse in die MySql-Datenbank schreiben, doch "ein" Eintrag ist schon vorhanden bzw doppelt vorhanden.
Ich vermute mal in der Datenbank-Tabelle (evo_sessions ) wird per Auto-Increment eine ID hochgezählt, die einmalig sein sollte, aber nicht ist.

Ihr solltet das Session-Management von dem Blog-System mal überprüfen oder (wenn möglich) in die Datenbank-Tabelle reinschauen, bspw. mit PHPMyAdmin

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Projekt Blog Blue-Stories

Beitrag von HBD4ever » 30. Juni 2009 19:51

Bei mir gehts leider auch nicht...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Projekt Blog Blue-Stories

Beitrag von IcedevilHH81 » 3. Juli 2009 17:38

Ja, leider scheint was mit der Seite nicht zu stimmen. Von hier aus habe ich leider nicht die möglichkeiten und zeit mich drum zu kümmern. Also werden wir wohl erst wieder über die nächsten Spiele der Devils schreiben. Wenn wir dann zurück sind! Tut uns leid!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten