Trommlergruppe für die Devils

Antworten
bluedevilsdrummer78
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mai 2009 19:32

Trommlergruppe für die Devils

Beitrag von bluedevilsdrummer78 » 15. Mai 2009 19:37

:letsgo:
Erstmal ein herzliches GO BLUE!!! an alle hier!
Ich wollte mal fragen, wer mich mit seienr Trommel bei den Spielen der Devils lautstark unterstützen will?
Würde nämlich gerne eine Trommlergruppe organisieren!

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir unter der Nummer 0175/2557179

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trommlergruppe für die Devils

Beitrag von IcedevilHH81 » 25. Mai 2009 06:35

Würde ich an deiner Stelle einfach mal Cloedy ansprechen ;) als Fanbeauftragte kann sie dir da sicher helfen deine Idee besser anzupreisen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Trommlergruppe für die Devils

Beitrag von Cloedy » 25. Mai 2009 10:31

Icedevil.. :D

Ich hab doch schon mit ihm gesprochen und ihm geraten, das mal HIER anzusprechen, weil er hier viele Leute erreicht :D
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Trommlergruppe für die Devils

Beitrag von Peter » 24. Juni 2009 08:06

Bitte nicht!

Das ist reiner Lärm und wir würden hochkant an der Memelandallee rausfliegen, wenn da getrommelt wird.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trommlergruppe für die Devils

Beitrag von BlueziferAndy » 24. Juni 2009 17:24

moin leute!
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar trommler zum nächsten spiel und auch danach dazu bekommen würdet!
über eine lautstarke unterstützung, würde ich ( bluezifer) teuflisch freuen!
go blue und mit blauen grüßen
euer Bluezifer(andy)
:letsgo: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :yo: :thumb:
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Antworten