eine nicht-sportliche Bitte

Antworten
leeni
Beiträge: 6
Registriert: 20. Juni 2008 15:04

eine nicht-sportliche Bitte

Beitrag von leeni » 5. Juli 2008 14:32

Hallo,

ich habe eine Bitte, die so gar nix mit den Devils zu tun hat, aber ich hoffe, ihr helft mir trotzdem. Und zwar schreibe ich gerade an meiner Diplomarbeit und mache eine Imageanalyse für die Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg (SUB Hamburg). Dafür bin ich noch auf der Suche nach ein paar Nicht-Nutzern der Bibliothek, die Lust haben, mir mal so richtig die Meinung zu sagen ;-)

Link: http://logikwoelkchen.de/limesurvey/ind ... 46&lang=de

Vielleicht denkt ihr euch jetzt: warum fragt sie dann gerade uns? Ganz einfach, weil es für meine Arbeit sehr wichtig ist, möglichst vielfältige Meinungen einzufangen. D.h. Meinungen von Nutzern, die evtl. enttäuscht von der Bibliothek waren und sie daher nicht mehr nutzen; aber auch von Nicht-Nutzern, die die Bibliothek vielleicht sogar absolut gar nicht kennen. Daher möchte ich euch bitten, mir zu helfen. Ihr könnt absolut NIX falsch machen, jede Meinung ist wichtig, damit die Bibliothek an ihrem Image arbeiten kann.

Die Auswertung der Daten erfolgt selbstverständlich anonym! Wenn ihr Fragen habt, immer her damit :-)

Vielen Dank schon einmal und GO BLUE!
leeni

p.s.: vielleicht lasse ich mich ja irgendwann nochmal wieder für das Thema Image begeistern und mache eine Imageanalyse für die Blauen ;-)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: eine nicht-sportliche Bitte

Beitrag von IcedevilHH81 » 7. Juli 2008 21:29

Ich kenne die SUB nicht hab jetzt aber einfach mal mitgemacht, hoffe es hilft dir! Für alle anderen...die Umfrage ist nicht lang, also ran an die Tasten!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten