Fahnen, Merchandise, FH-Store

Antworten
Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Fahnen, Merchandise, FH-Store

Beitrag von Kenis75 » 20. Juni 2008 08:09

Wir waren gestern bei FH- Football & More Hamburg um uns mal nach Merchandise Artikeln umzusehen. Es gab mehr Auswahl als im Stadion, waren nette Sachen dabei. Auf Nachfrage erzählte der Verkäufer das noch weitere Artikel beim Zoll festhängen aber wohl demnächst eintreffen werden.

Eigentlich waren wir auf der Suche nach einer älteren Fahne, jedoch haben sie bei FH überhaupt keine Flaggen ausser den Car-Flags. Der Angestellte meinte jedoch es würde sich ab einer Interessengemeinschaft von ca. 10 - 20 Leuten schon lohnen beim Lieferanten mal nachzufragen neue Flaggen zu Produzieren. Unsere Vorstellungen waren Maße von ca. 80x120 cm - 100x150 cm. Wäre doch Klasse wenn´s wieder mal ein richtiges Fahnenmeer nach blauen Touchdowns geben würde, oder?

Also wer von Euch würd´ noch so eine Flagge haben wollen? Wenn genügend zusammenkommen werden wir noch mal bei FH nachfragen ob was draus wird.

Geht Blau ! :ratsche: :letsgo: :ratsche:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Fahnen, Merchandise, FH-Store

Beitrag von Martin » 21. Juni 2008 17:36

:wink:
möchtes du den eine neues Design auflegen oder eine altes Design wieder auflegen? :ratsche:
Bei einer neuen Flagge wäre ich dabei. :thumb: Wenn möglich für den Fahnenmast mit benutzbar, muß aber nicht. :yo:
Man könnte ja auch mal aufrufen alle Flaggen wieder mit zu bringen, :box: bin ja nur immer zu faul das ding mit zu schleppen :whitecap: :grinwech:
:letsgo: :laola:
Bild

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Fahnen, Merchandise, FH-Store

Beitrag von Kenis75 » 22. Juni 2008 14:58

Neues Design, altes Design... erst mal genügend Interessenten zusammenbekommen :handy: !

Wie es dann rein rechtlich mit dem Design aussieht wäre dann abzuklären, allerdings scheint der Zuspruch ja nicht gerade groß zu sein was Flaggen anbetrifft. Ist in Altona auf der Tribüne ja auch ziemlich eng und nicht gerade Flaggenfreundlich. Aber zumindest Auswärts hat man meistens genügend Platz um seine Fahne zwischen den Jubelschwenkungen zu deponieren.

:ratsche:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Fahnen, Merchandise, FH-Store

Beitrag von Donaldo » 1. Juli 2008 11:55

Hallo :yo:

Also ich währe bereit eine Fahne mit zubestellen
in form der carflag finde ich echt gelungen :thumb:

:letsgo:

Antworten