Preisverteidiger

Antworten
Benutzeravatar
GoalLine
Beiträge: 26
Registriert: 1. August 2007 08:02

Preisverteidiger

Beitrag von GoalLine » 4. Juni 2008 20:57

Ein netter Videoclip auf der Homepage. Die Idee scheint mir allerdings hiervon inspiriert zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=J8702Im2P18#


Übrigens:

www.fanplace.de --> coming soon

Na ja, die Saison ist ja auch gerade erst angelaufen. Was braucht man/frau da jetzt schon Fanware.

Blaue Grüße!

Benutzeravatar
cfenne
Beiträge: 141
Registriert: 1. August 2007 16:29
Kontaktdaten:

Re: Fanplace

Beitrag von cfenne » 5. Juni 2008 22:20

GoalLine hat geschrieben: Übrigens:

http://www.fanplace.de --> coming soon

Na ja, die Saison ist ja auch gerade erst angelaufen. Was braucht man/frau da jetzt schon Fanware.

Blaue Grüße!
Unter fanplace.de ist tatsächlich z. Zt. nur das --> coming soon zu finden....

Habe einen Hinweis auf einen Link bekommen (danke Heike), der tatsächlich ein bisschen mehr bietet....

http://www.fanplace.de/index.php?cPath=77....

Bin gespannt, wie Euch die Sachen gefallen...

Gruß Christian
http://www.devils-fanpage.de

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Fanplace

Beitrag von Kenis75 » 8. Juni 2008 09:15

cfenne hat geschrieben:
Unter fanplace.de ist tatsächlich z. Zt. nur das --> coming soon zu finden....

Habe einen Hinweis auf einen Link bekommen (danke Heike), der tatsächlich ein bisschen mehr bietet....

http://www.fanplace.de/index.php?cPath=77....

Bin gespannt, wie Euch die Sachen gefallen...

Gruß Christian
http://www.devils-fanpage.de
Gestern im Stadion auch Offiziel durch Tante Heike angekündigt:

http://www.bluefanplace.de
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Wolverine
Beiträge: 21
Registriert: 4. September 2007 11:47
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: Preisverteidiger

Beitrag von Wolverine » 15. Juni 2008 09:07

Ich wäre dankbar wenn man mir mal den Satz auf dem neuen Caps übersetzen könnte.
Irgendwie reicht mein Schulenglisch da nicht aus.
If you can't run with the Big Dogs----> STAY ON THE PORCH!
www.nordic-wolves.de

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Preisverteidiger

Beitrag von Cloedy » 15. Juni 2008 12:32

Wolverine hat geschrieben:Ich wäre dankbar wenn man mir mal den Satz auf dem neuen Caps übersetzen könnte.
Irgendwie reicht mein Schulenglisch da nicht aus.
Also.. mal sehen, ob sich mein Jahr Hardcoreenglisch nach dem Abi endlich mal auszahlt...ich hab das so interpretiert:

Im britischen Englisch gibt es diese Floskel "How do you do"... Nix anderes als "Wie geht es Dir".. Antwort darauf: "How do you do".. Total dusselig.. stellt Euch mal vor, ihr fragt wen, "Wie geht es Ihnen" und er antwortet mit "Wie geht es Ihnen"... Papageienalarm. Aber ok.. :D Ich bevorzuge da das gute "How are you"... darauf kann man wenigstens gescheit antworten :

"How do" ist ersetzt worden durch "How Blue" (reimt sich dann immerhin) naja und der Rest ist beibehalten worden..

Kämen wir zu der ca. Übersetzung von "Wie blau bist Du"... das einzige, was einigermaßen Sinn machen würde.. nicht sehr alltagtauglich irgendwie wenn Du das schon nicht gleich checkst, fällt mir gerad auf :D
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Preisverteidiger

Beitrag von Kenis75 » 15. Juni 2008 14:32

Desweiteren konnten in dem Satz die Vereinsinitialien HBD schön verwendet werden.

(H)ow (B)lue you (D)o

ich find die Serie eigentlich ganz gelungen. Mag vorallem den Schrifttyp. :grinwech:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Preisverteidiger

Beitrag von Cloedy » 15. Juni 2008 14:49

Kenis75 hat geschrieben:Desweiteren konnten in dem Satz die Vereinsinitialien HBD schön verwendet werden.

(H)ow (B)lue you (D)o

ich find die Serie eigentlich ganz gelungen. Mag vorallem den Schrifttyp. :grinwech:
wenn man auf Dinge wie Corporate Identity keinen Wert legt.. ja
Der Wiedererkennungswert mit den HBD ist aber meiner Meinung nach nicht gelungen.
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Preisverteidiger

Beitrag von IcedevilHH81 » 16. Juni 2008 05:11

Was mich vor allem schockt ist das eine Cap mit dem Logo das noch über den Schirm geht…
Ich finde wir brauche ein Cap wo einfach nur das Logo vorne Drauf ist.
Sicher kann man jetzt sagen das sowas vielleicht langweilig ausschaut, aber die NFL bekommt es doch auch hin das Jahr für Jahr neue Caps auf den Markt kommen die einfach das Logo oder den Schriftzug enthalten und dennoch schick ausschauen.

Nur um mal ein paar Beispiele eines Teams zu zeigen:

Bild Bild Bild Bild Bild
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten