www.fan-talk.de

Antworten
Benutzeravatar
GoalLine
Beiträge: 26
Registriert: 1. August 2007 08:02

www.fan-talk.de

Beitrag von GoalLine » 17. Januar 2008 08:39

Sorry, das Forum wurde geschlossen

Grund: Forenhosting wurde nach bezahltem Zeitraum beendet.
Leider keine Verlängerung möglich.


Schade, aber vielen Dank an Stefan für die jahrelange Betreuung.

Blaue Grüße!

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: www.fan-talk.de

Beitrag von IcedevilHH81 » 17. Januar 2008 14:17

Dieses Forum hat zwar nix mit dem anderen Forum zu tun, und so viel ich weiß ist S.W. hier auch noch nicht angemeldet (was ich aber noch hoffe) aber auch ich will mich an dieser Stelle mal bei stefan bedanken!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Megadevil
Beiträge: 90
Registriert: 1. August 2007 13:42
Wohnort: Hamburg´s Süden
Kontaktdaten:

Re: www.fan-talk.de

Beitrag von Megadevil » 17. Januar 2008 22:17

Hi.
Es gab auch mal Zeiten, da wurde (im Herbst) gefragt, ob jemand etwas Geld spendet,
um den Forenverkehr aufrecht zu erhalten.
Das geschah 2007 nun nicht.
Vielleicht hätte ja jemand anderes das Forum übernommen.
Obwohl, so wie da zeitweise miteinander geschrieben wurde,
ist es auch nicht wert gewesen, dass es weiter lief.
Zuletzt war es ja auch sehr ruhig - abgesehen davon, dass es O***Season ist.
Mir reicht auch dieses Forum.
Wobei... ich hab mich ja auch schon mächtig an das "olle Ding" gewöhnt.
Irgendwie schon traurig. Wieder ein Stück Geschichte weniger.

Mega
wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: www.fan-talk.de

Beitrag von IcedevilHH81 » 21. Januar 2008 12:14

Ich habe gestern bei den Try Outs der Juniors mit S.W. gesprochen. der alte Fan-Talk ist nicht tot! Er wurde selbst ziemlich von der Abschaltung überrascht. Das Problem besteht darin das das die Hosting Firma bei der er das Forum hat das Hosten wohl aufgegeben hat! Er ist Momentan damit beschäftigt das Forum auf seinen Server zu verfrachten und hofft das er bald wieder online ist!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: www.fan-talk.de

Beitrag von Donaldo » 13. Februar 2008 11:31

Hallo Leute :wink:

Wollte nur kurz mal sagen das alte forum funktioniert
wieder sieht etwas anderes aus und hat auch noch andere
funktion dabei aber sonst ist das alte geblieben !! :)

go blue

Antworten