So, dann wollen wir mal...
Cougars:0
HBD:48
Würde den Cougars ja nen paar Punkte gönnen, aber wenn man an das letzte Preseason Game der beiden Teams denkt... bei dem "nur" Toni Meinhard QB spielte.
Und weil wir ja noch nen Spiel haben:
Virgin Guards 0
Canes: 48
Marburg letzte Woche gegen die Lions 00:48 zuhause verloren... ich denke Kiel ist besser als Braunschweig.
Pre Season 2008
- IcedevilHH81
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)
Re: Pre Season 2008
Es war Hildesheim, aber egal :rotfl: Magdeburg hat gegen die Eagles 10:22 verloren letzte Woche.IcedevilHH81 hat geschrieben: Und weil wir ja noch nen Spiel haben:
Virgin Guards 0
Canes: 48
Marburg letzte Woche gegen die Lions 00:48 zuhause verloren... ich denke Kiel ist besser als Braunschweig.
- Blue_Ice_Man
Re: Pre Season 2008
Also ich denke wir werden zwei klare Sieger sehen.
HBD + 28
KBH +49
HBD + 28
KBH +49
- IcedevilHH81
Ok... dann wars halt Hildesheim.... irgend wo in Dunkeldeutschland halt.... also Südlich des ElbetunnelsFighti hat geschrieben: Es war Hildesheim, aber egal :rotfl: Magdeburg hat gegen die Eagles 10:22 verloren letzte Woche.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)