Seite 1 von 1

Berlin Adler - Cologne Falcons 14:13

Verfasst: 26. August 2007 10:17
von Kenis75
... :!:

Das ist ein wesentlich knapperes Ergebnis als ich es gedacht hätte :eek:

Berlin hat zur Halbzeit 14:0 geführt, das dritte Quarter brachte nix und im vierten sind die Falcons herangekommen, bis auf 14:13, leider war der PAT nicht gut :whitecap:

Damit sind wohl auch die letzten Träume auf den 2. Platz ausgeträumt :motz: :zeter: :heul:

Ich tank schon mal für Marburg vor, vorzugweise BLAUES Benzin :rotfl:

Re: Berlin Adler - Cologne Falcons 14:13

Verfasst: 27. August 2007 15:46
von Fighti
Abwarten, Berlin spielt noch in Kiel und in Köln :ja:

Re: Berlin Adler - Cologne Falcons 14:13

Verfasst: 27. August 2007 16:06
von Cloedy
und gegen Kiel... und wenn, dann tank schonmal für Stuggi ;)

Re: Berlin Adler - Cologne Falcons 14:13

Verfasst: 27. August 2007 18:40
von Kenis75
Cloedy hat geschrieben:und gegen Kiel... und wenn, dann tank schonmal für Stuggi ;)

Auch auf die Gefahr hin dafür gesteinigt zu werden (Jehova, Jehova), glaube ich nicht daran das ich dieses Jahr noch einen Grund haben werde nach Benz-Town zu fahren. Wäre schön wenn´s anders kommen wird....
Aber ich denke wir werden den 3. Platz im Norden machen und Marburg den 2. im Süden. Und auch wenn ich es den Jungs, dem Coach, uns Fans und sowieso allen gönnen würde, glaub ich nicht daran, das mehr als das Halbfinale für uns drin ist.

Wie gesagt, ich hoffe es kommt anders und ich "muss" doch nach Stuggi brettern, aber hoffentlich nicht zum 1. PlayOff Game... :hahaha: :ratsche:

Re: Berlin Adler - Cologne Falcons 14:13

Verfasst: 27. August 2007 20:34
von HBD4ever
Gesetz der Serie, Gesetz der Serie *träller* Dieses Jahr sind wir wieder mit einem Playoff Sieg in Marburg dran :ratsche: :letsgo: :ratsche:

Abgesehen davon glaube ich auch ohne Aberglauben, dass die Jungs das Zeug haben Marburg in die Schranken zu weisen...

Re: Berlin Adler - Cologne Falcons 14:13

Verfasst: 28. August 2007 09:21
von didi
Mit welchen Spielern eigentlich? Gibt es denn noch genügend, in Dresden waren wir 32 und drei sind raus. Jedenfalls find ich es bewunderswert wie die Mannschaft all diese Verluste kompensiert hat!