Berlin Adler - Cologne Falcons 14:13

Antworten
Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Berlin Adler - Cologne Falcons 14:13

Beitrag von Kenis75 » 26. August 2007 10:17

... :!:

Das ist ein wesentlich knapperes Ergebnis als ich es gedacht hätte :eek:

Berlin hat zur Halbzeit 14:0 geführt, das dritte Quarter brachte nix und im vierten sind die Falcons herangekommen, bis auf 14:13, leider war der PAT nicht gut :whitecap:

Damit sind wohl auch die letzten Träume auf den 2. Platz ausgeträumt :motz: :zeter: :heul:

Ich tank schon mal für Marburg vor, vorzugweise BLAUES Benzin :rotfl:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Berlin Adler - Cologne Falcons 14:13

Beitrag von Fighti » 27. August 2007 15:46

Abwarten, Berlin spielt noch in Kiel und in Köln :ja:

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Berlin Adler - Cologne Falcons 14:13

Beitrag von Cloedy » 27. August 2007 16:06

und gegen Kiel... und wenn, dann tank schonmal für Stuggi ;)
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Berlin Adler - Cologne Falcons 14:13

Beitrag von Kenis75 » 27. August 2007 18:40

Cloedy hat geschrieben:und gegen Kiel... und wenn, dann tank schonmal für Stuggi ;)

Auch auf die Gefahr hin dafür gesteinigt zu werden (Jehova, Jehova), glaube ich nicht daran das ich dieses Jahr noch einen Grund haben werde nach Benz-Town zu fahren. Wäre schön wenn´s anders kommen wird....
Aber ich denke wir werden den 3. Platz im Norden machen und Marburg den 2. im Süden. Und auch wenn ich es den Jungs, dem Coach, uns Fans und sowieso allen gönnen würde, glaub ich nicht daran, das mehr als das Halbfinale für uns drin ist.

Wie gesagt, ich hoffe es kommt anders und ich "muss" doch nach Stuggi brettern, aber hoffentlich nicht zum 1. PlayOff Game... :hahaha: :ratsche:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Berlin Adler - Cologne Falcons 14:13

Beitrag von HBD4ever » 27. August 2007 20:34

Gesetz der Serie, Gesetz der Serie *träller* Dieses Jahr sind wir wieder mit einem Playoff Sieg in Marburg dran :ratsche: :letsgo: :ratsche:

Abgesehen davon glaube ich auch ohne Aberglauben, dass die Jungs das Zeug haben Marburg in die Schranken zu weisen...

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Berlin Adler - Cologne Falcons 14:13

Beitrag von didi » 28. August 2007 09:21

Mit welchen Spielern eigentlich? Gibt es denn noch genügend, in Dresden waren wir 32 und drei sind raus. Jedenfalls find ich es bewunderswert wie die Mannschaft all diese Verluste kompensiert hat!

Antworten