Kiel ohne Kent

Antworten
Krümel-Papa
Beiträge: 24
Registriert: 23. August 2007 22:13
Wohnort: Barmstedt
Kontaktdaten:

Kiel ohne Kent

Beitrag von Krümel-Papa » 13. Oktober 2009 22:07

Laut Kieler Homepage ist Kent kein Kieler meht.
Mal schauen wohin und mit wem die Reise geht.
Quelle: http://www.baltic-hurricanes.de/start/n ... erson.html

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Kiel ohne Kent

Beitrag von HBD4ever » 14. Oktober 2009 12:21

Tja...was könnte der Grund dafür gewesen sein...lasst uns mal etwas spekulieren:

-Er musste den Titel holen als Vorgabe, hat es aber zweimal nicht geschafft. Ziel nicht erreicht --> wech.

-Er hatte spezielle Vorstellungen seines Jobs (mehr Kompetenzen, mehr Mitspracherecht, einfach mehr Macht), der Verein wollte das nicht, K.A. setzte die Pistole auf die Brust "entweder, oder!" --> Der Verein entschied sich für "oder".

-Er hat ein besseres Angebot gekriegt und dem Verein gesagt "Ihr zahlt mir dasselbe + X oder..." --> Der Verein sagt "oder...".

-Seine Frau wollte aus Kiel wech --> Der Verein hatte keinen Bock auf einen Coach mit Schmerzen im Herzen.

-Es stellte sich heraus dass er bei der damaligen Kelvin Love Geschichte die Finger mit im Spiel hatte --> Der Haftbefehl ist auf K.A. ausgeweitet worden.

-K.A. hat sich den Pazifistariern angeschlossen deren feste Überzeugung es ist dass Gewalt keine Lösung ist. Lediglich zur Selbstverteidigung ist Gewalt in Grenzen legitim. Daraufhin bestand K.A. darauf dass die Offense und die Special Teams abgeschafft werden und die Canes nur noch mit der Defense den Platz betreten --> Der Verein hat Ochsenzoll und die Behörde für innere Sicherheit angerufen.

-Es stellte sich heraus dass K.A. seinem Quarterback vor dem letzten Drive eine Banane zur Stärkung gereicht hat. Dem QB fiel daraufhin beim 4. Versuch und Inches to Go die Bananenschale aus der Hose und er rutschte drauf aus --> 4. Versuch nicht geschafft, Titel weg, Job weg.

-Die Anti-Doping Kommission bekam Wind von der Bananenschale und eröffnete ein Untersuchungsverfahren wegen Dopings gegen K.A. der die Banane übergeben hat --> Der Verein will niemanden im Team der mit Doping zu tun hat.

-K.A. wollte unbedingt Estrus Crayton in die Mannschaft haben. Der Verein lehnte ab um den Altersdurchschnitt der Spieler nicht noch weiter in die Höhe zu treiben. Daraufhin holte K.A. Estrus heimlich nach Kiel, denn ohne Pinky ist Brain gar nichts --> Der Verein reagierte verärgert mit Kündigung. Seitdem tun K.A. und E.C. das Gleiche was sie jeden Tag tun: sie versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kiel ohne Kent

Beitrag von IcedevilHH81 » 14. Oktober 2009 23:21

Meiner Meinung nach der Anfang vom Ende in Kiel! Kiel hat einen großen Fehler in der gesamt Planung... sie haben nämlich kaum noch Kieler in Kiel! Ohne Kent lockt vielleicht noch 1-2 Jahre das Geld und dann bricht das Gesamtgerüst aufgrund vom schwachen Unterbau ein!

Es hat schon mit dem Rückzug der Jugendmanschaft begonnen!

Warum lebt unser Team noch? Der Jugendarbeit!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kiel ohne Kent

Beitrag von andishell » 16. Oktober 2009 23:29

Kiel Baltic Hurricanes präsentieren Patrick Esume als neuen Headcoach

http://www.nordfootball.de/nordfootball/nfindex.htm
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Antworten