Season opener GFL am 26. April

Antworten
Löwenbaby
Beiträge: 52
Registriert: 1. August 2007 17:48
Kontaktdaten:

Season opener GFL am 26. April

Beitrag von Löwenbaby » 7. April 2009 18:25

Falls ihr mal bei uns vorbei schauen wollt.


Bild

Freikarten gibt es, solange der Vorrat reicht hier

Vielleicht sieht man sich.
Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season opener GFL am 26. April

Beitrag von IcedevilHH81 » 9. April 2009 23:30

@Löwenbaby

Wie war das laut Braunschweiger aus dem FF... wir sind jetzt da wo wir hingehören... ich werd mir in BS dieses Jahr keine Wurst und keine Cola kaufen :D dafür 2 in Osna und in Göttingen damit wir dem AFV Niedersachsen trotzdem unseren Dank erweisen!

So und jetzt warte ich drauf das mich jemand im FF verlinkt!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Season opener GFL am 26. April

Beitrag von Peter » 10. April 2009 10:51

Sag mal Olli, auf welchem falschen Dampfer bist Du denn gerade?

Eine Neuerung in der GFL ist, dass es künftig immer ein offizielles GFL-Eröffnungsspiel geben wird, bei dem Delegationen sämtlicher GFL + GFL2 Vereine zugegen sind.
„Ein solcher Season Opener ist eine tolle Gelegenheit die Sportler aller Mannschaften zusammen zu bekommen, um gemeinsam den Start in die neue Saison zu feiern. Wir hoffen auf eine gelungene Premiere, da es unser Ziel ist, diesen Season Opener zu einer festen jährlichen Einrichtung zu machen, die vielleicht auch einmal den Weg ins Fernsehen findet, um einer breiten Masse, unseren fantastischen Sport näher zu bringen“, erläutert Carsten Dalkowski, Ligasprecher der GFL.

Alle Spieler und Fans sämtlicher Mannschaften aus der German Football League sowie der German Football League2 sind an diesem Tag in die Löwenstadt eingeladen, um gemeinsam die neue Saison 2009 zu eröffnen.
Dies wird im Rahmen des Spieles mit den verschiedensten Aktionen geschehen. So ist unter anderem eine große Flaggenparade mit der Vorstellung aller Teams geplant. Dazu sollen in verschiedenen Disziplinen auch die besten Spieler der Liga gesucht und gefunden werden. Es ist angedacht, sowohl den schnellsten, den stärksten, den fangsichersten und den treffsichersten Spieler zu küren. Die verschiedenen Wettkämpfe, eine Art „Football-Olympiade“, werden rund um das Spiel im Stadion stattfinden.

http://gfl.info/text.php?Inhalt=newsmel ... 685&HP=GFL

Alle GFL-Teams machen für dieses Spiel auf ihren Webseiten Werbung. Wenn Löwenbaby uns Drittligisten auf die Veranstaltung aufmerksam macht, ist das doch nett!

Dass wir an diesem Termin selbst auf "Ausfährstfahrt" zum Homefield der Pioneers sind, steht ja erst seit kurzem fest.

Immer locker bleiben.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Löwenbaby
Beiträge: 52
Registriert: 1. August 2007 17:48
Kontaktdaten:

Re: Season opener GFL am 26. April

Beitrag von Löwenbaby » 10. April 2009 13:40

Genau. Es sind ja auch blaue Fans zum German Bowl etc. gefahren, ohne das die Devils dort gespielt haben.
Von den Lionsfans beim Pantherspiel kam kein böses Wort in Richtung Devils, im Gegenteil die meisten waren traurig, dass ihr nicht mehr GFL spielt.

Also wenn ihr mal in Braunschweig vorbei schauen wollt, dann macht das. Hauptsache die Devilsfans gehen überhaupt weiter zum Football, wohin ist mir egal. Mache mir da etwas Sorgen.

@Peter

Von dem Termin wusste ich ja zu dem Zeitpunkt noch nichts.
Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season opener GFL am 26. April

Beitrag von IcedevilHH81 » 10. April 2009 14:52

Was ich hab Peter? Ganz einfach mir geht das dauernde Nachtreten im FF aufn Keks… da wird nix ausgelassen ... jetzt sogar noch der Song von D.E.P. aufs Korn genommen...

Nun, wir sind weder GFL1 noch GFL2... aus rein wirtschaftlicher Sicht frage ich mich also was ich da soll... die 30€ für den Diesel und die 10-15€ für Essen und Trinken würde ich wenn ich das Geld hätte lieber so den Devils spenden.

Zufälligerweise bin ich an dem Tag auch noch in Braunschweig... mein Neffe hat Konfirmation... aber wenn alles gut geht heitze ich nach der Kirche gleich zum Pios Homefield durch!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Season opener GFL am 26. April

Beitrag von simrai » 10. April 2009 16:36

Spielen die Devils nicht Samstag am 25 :?:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season opener GFL am 26. April

Beitrag von IcedevilHH81 » 11. April 2009 10:29

Doch stimmt steht drin! Schön kann ich mir beim zurückfahren mehr Zeit lassen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Season opener GFL am 26. April

Beitrag von HBD4ever » 12. April 2009 12:22

IcedevilHH81 hat geschrieben:Was ich hab Peter? Ganz einfach mir geht das dauernde Nachtreten im FF aufn Keks… da wird nix ausgelassen ... jetzt sogar noch der Song von D.E.P. aufs Korn genommen...
Himmel, bist Du dünnhäutig...hast Du erwartet im FF jetzt einen Dauer-Mitleids-Thread für uns zu finden? Ist doch völlig normal, dass im Internet gerade in solchen Situationen immer die Spezialfraggles auftauchen die immer schön draufhauen. Die Anonymität des Internets macht das sehr einfach. Mich persönlich interessiert das einen Fliegenschiss. Denn die meisten Footballfans sind nicht solche Vollpfosten die einfach provozieren wollen. Und ausserdem: was interessiert mich die Meinung von irgendwelchen notorischen Devilshassern? Sollen sie doch weiter Ihren Murks posten und sich dann daraufhin einen *zensiert* :whitecap:

Löwenbaby deswegen jetzt hier so anzumachen finde ich daneben...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season opener GFL am 26. April

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. April 2009 14:03

Ich habe Löwenbaby nicht angemacht sondern lediglich gesagt das ich nicht bereit bin bei einem Heimspiel der Braunschweig Lions (auch wenn es der GFL Kickoff ist, ist es nix anderes als nen Reg. Heimspiel der Lions) Geld zu investieren. Wenn wir wieder gegen die Lions spielen kein Problem, aber so lass ich das Geld lieber bei uns.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten