1 Stadion für den Football in Hamburg ??

Antworten
Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

1 Stadion für den Football in Hamburg ??

Beitrag von Zocker07 » 7. Februar 2009 12:30

Für die Blue Devils scheint es enger und enger zu werden. Die Suche nach einem vernünftigen Stadion scheint eine Suche ohne Happy End zu werden.
Die endgültige Lizenz steht aus.
Das Victoriastadion wird mit hoher Sicherheit nicht zur Verfügung stehen.
Das Stadion im Hammerpark ist das Stadion der HTHC Hamburg Eagles.
Klar… es wird wieder auf die ungeliebte Memellandallee hinauslaufen.
Und nun meine ernstgemeinte „Frage“ :

Warum machen die blauen und die Eagles nicht aus der Not eine Tugend und TEILEN sich das Stadion im Hammerpark ??
- Die blauen brauchen ein Stadion MIT Dach.
- Die Eagles werden auch nicht gerade im Geld schwimmen.
- BEIDE Vereine brauchen eine Spieluhr.(und andere nicht gerade billige Sachen)
- Die letzte Saison haben sich die Spieltage (in der Regel.. ) nicht überschnitten.
- Das Equipment könnte teilweise gemeinsam genutzt werden
- Es könnte eine bessere finanzielle Basis für beide Vereine geschaffen werden
Tja, nun müssen „nur noch“ Timo & Leif miteinander sprechen.
Das kann natürlich nur ein Gedankenanstoß sein. Mir ist auch klar, das diese Idee immer und immer wieder auftaucht, aber NUN wird’s das erste mal wirklich eng.
Hamburg hat doch eine Footballmannschaft in der ERSTEN Liga verdient !!! ???
Gruß Martin

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1 Stadion für den Football in Hamburg ??

Beitrag von IcedevilHH81 » 16. Februar 2009 16:36

Das wird nicht klappen, ich gehe davon aus das das Stadion dem HTHC gehört, wir sind keine Mitglieder da , wir zahlen keinen Mitgliedsbeitrag.... und ich kann mir auch nicht vorstellen das eine Kooperation zwischen beiden teams funktionieren würde.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: 1 Stadion für den Football in Hamburg ??

Beitrag von Zocker07 » 23. Februar 2009 16:49

Neee... ich bin der Meinung, das Stadion gehört der Stadt ??!!!
Aber mit der Kooperation zwischen beiden Teams...da hast Du recht, das würd nix werden.
Wie gesagt : War nur sone dullige Idee & stößt nirgends auf viel Gegenliebe.

Antworten