Die Lions verstärken sich für die Rückrunde

Antworten
Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Die Lions verstärken sich für die Rückrunde

Beitrag von Kenis75 » 5. August 2007 09:52

auch hierzu der Link:

Lions mit galaktischer Verstärkung

Ich bin ja mal gespannt wie das Spiel der Lions heute in Marburg ausgehen wird. :ratsche: :whitecap: :popcorn:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Löwenbaby
Beiträge: 52
Registriert: 1. August 2007 17:48
Kontaktdaten:

Re: Die Lions verstärken sich für die Rückrunde

Beitrag von Löwenbaby » 5. August 2007 10:44

Ach Kenis du kennst das doch die Lions fahren nach Marburg, verlieren in Marburg und werden ein paar Wochen später deutscher Meister. Das hat schon 2 mal geklappt. ;) (Zitat Steffen Dölger)

Gespannt bin ich nur auf die Frage, welcher arme Nordklub in den Playoffs nach Marburg muss.
Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die Lions verstärken sich für die Rückrunde

Beitrag von IcedevilHH81 » 5. August 2007 11:43

Ich will nach Marburg (ich will definitiv nich nach Stutti.... nich 1 mal öfter als evtl. nötig) auch wenn das bedeutet evtl. anschließend nach Brauschweig zu fahren. Lieber flieg ich gegen eins der beiden Teams raus als gegen andere. Hört sich jetzt blöd an, aber für mich währe Marburg auch im Gegensatz zu Braunschweig der schwerere Brocken den es aus dem Weg zu räumen gibt. Gegen die Lions müssen wir unsere Jungs nicht erst groß motivieren, aber wenn es darum geht die Chance zu haben die Lions GB Einzugsserie zu Stoppen..... Das is so wie bei Madden wenn am ende des Jahres die Spieler noch mal die Fähigkeiten erhöht bekommen ;)
So wie ich unsere Jungs von der D letzte Woche hab spielen sehen haben wir definitiv mehr Hunger, und das könnte ganz böse enden sollten die Lions meinen sie könnten den Autopiloten einschalten..
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Die Lions verstärken sich für die Rückrunde

Beitrag von Kenis75 » 6. August 2007 07:04

Löwenbaby hat geschrieben:Ach Kenis du kennst das doch die Lions fahren nach Marburg, verlieren in Marburg und werden ein paar Wochen später deutscher Meister. Das hat schon 2 mal geklappt. ;) (Zitat Steffen Dölger)
[...]
Tja, und jetzt habt Ihr in Marburg gewonnen. Was jetzt? Wird Marburg jetzt Champion? :gruebel:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Löwenbaby
Beiträge: 52
Registriert: 1. August 2007 17:48
Kontaktdaten:

Re: Die Lions verstärken sich für die Rückrunde

Beitrag von Löwenbaby » 6. August 2007 17:59

@ Kenis75
Keine Ahnung bin ratlos.Bild

Nee Marburg wird nicht Champion, weil dann müssten sie ja nächstes Jahr gegen sich selber verlieren. Das wäre dann ja ein Paradoxon ;)
Bild

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Die Lions verstärken sich für die Rückrunde

Beitrag von Kenis75 » 6. August 2007 18:26

LOL.... da könntest Du recht haben :clap:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Antworten