IC Wochenende

Antworten
Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

IC Wochenende

Beitrag von Kenis75 » 29. Juni 2008 18:31

Das war ja mal ein glückliches HBD-Weekend. Der hart erarbeitete Sieg vor heimischem, trocken gebliebenen Publikum war ja schon sauwichtig.
Aber die weiteren Ergebnisse, vor allem die vom heutigen Sonntag, haben den HBD auch im Kampf um eine gute Playoff-Plazierung geholfen.
Munich Cowboys vs. Dresden Monarchs 30:3
Berlin Adler vs. Marburg Mercenaries 22:29
hätte beide Ergebnisse so nicht erwartet, vor allem die Bayern überraschen mich.

Die Tabellen-Ausgangssituation vor und nach dem Wochenende hat sich mal wieder ein bisschen positiver gelesen...

:letsgo: :ratsche: :letsgo:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: IC Wochenende

Beitrag von HBD4ever » 30. Juni 2008 20:14

Kenis75 hat geschrieben:Das war ja mal ein glückliches HBD-Weekend. Der hart erarbeitete Sieg vor heimischem, trocken gebliebenen Publikum war ja schon sauwichtig.
Aber die weiteren Ergebnisse, vor allem die vom heutigen Sonntag, haben den HBD auch im Kampf um eine gute Playoff-Plazierung geholfen.
Munich Cowboys vs. Dresden Monarchs 30:3
Berlin Adler vs. Marburg Mercenaries 22:29
hätte beide Ergebnisse so nicht erwartet, vor allem die Bayern überraschen mich.

Die Tabellen-Ausgangssituation vor und nach dem Wochenende hat sich mal wieder ein bisschen positiver gelesen...

:letsgo: :ratsche: :letsgo:
Au ja, das hab ich vorhin auch gedacht als ich die Ergebnisse und die Tabelle gesehen habe. Wir haben in drei Wochen die Chance aus eigener Kraft die Adler in der Tabelle hinter uns zu lassen :letsgo: :letsgo: :letsgo:

Antworten