Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von Kenis75 » 4. August 2007 17:03

Mich würd mal interessieren wie Ihr zu einem eventuellen Aufstieg der Eagles in die GFL steht.

Mir persönlich würd so ein Lokal-Derby ganz gut gefallen. Vor allem wegen der langen Anfahrtszeit beim Auswärtsspiel :grin:
Bin allerdings mit mir selbst am zweifeln ob die Eagles es schaffen. Sie waren ja schon häufig darauf aus es zu schaffen und hatten in der Vergangenheit häufig ihre Ziele zu hoch gesteckt. Von daher glaub ich noch nicht so richtig daran ob sie es dieses Mal wirklich schaffen...
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von IcedevilHH81 » 4. August 2007 17:56

Allgemein enthalte ich mich besser zum Thema Eagles, die PMs und das Verhalten einiger Leute dort spricht für sich.

Sportlich gesehen zweifel ich am Aufstieg, auch wenn man die Relegation erreicht wird der GFL Absteiger denke ich eine Nummer zu groß sein.

Sollte es trotzdem gelingen frage mich auch bis auf die Sportliche Herausforderung für die Eagels was es für einen Sinn es machen würde 2 Hamburger GFL Teams zu haben. Ich glaube auch nicht wirklich dran das dann die Maßen zu den Eagles stürmen würde. Über kurz oder lang würde es nicht gut aussehen für eins der Teams, und um die Devils mache ich mir in dem Fall dann mal keine Sorgen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von Kenis75 » 4. August 2007 18:16

IcedevilHH81 hat geschrieben: [...]
Sportlich gesehen zweifel ich am Aufstieg, auch wenn man die Relegation erreicht wird der GFL Absteiger denke ich eine Nummer zu groß sein.
[...]
Ich glaube eher daran das es schwerer wird Erster in der Zweiten zu werden als den Relegationisten der ersten (sehr höchstwahrscheinlich die Monarchs) zu schlagen.
IcedevilHH81 hat geschrieben: [...]
Sollte es trotzdem gelingen frage mich auch bis auf die Sportliche Herausforderung für die Eagels was es für einen Sinn es machen würde 2 Hamburger GFL Teams zu haben. Ich glaube auch nicht wirklich dran das dann die Maßen zu den Eagles stürmen würde. Über kurz oder lang würde es nicht gut aussehen für eins der Teams, und um die Devils mache ich mir in dem Fall dann mal keine Sorgen.
Da stimme ich Dir 110%ig zu! :yo:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von IcedevilHH81 » 4. August 2007 18:21

Ach täuschen dich da nicht, die MNRX sind kein Fallobst und schon einiges am Planen um die Relegation zu überstehen. Die ein oder andere Überraschung dürfte jedenfalls auf die Eagles warten. Ich mag die MNRX und kenne dort ja auch ein paar Leute. Für mich auch ein Grund wieso ich bei der Relegation in HH auf Seiten der MNRX zu finden währe.

Aber noch mal zum anderen, die Hamburger Teams könnten selbst die Liegen tauschen und es würden noch immer mehr zu den Devils als zu den Eagels gehen, egal in welcher Liga.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von Kenis75 » 4. August 2007 18:30

Ich mag die Monarchs auch, und wünsche ihnen wirklich alles Gute für den Klassenerhalt. Den einzigen Vorteil (wenn auch nur finanziell) würde ich bei dem Auswärtsspiel sehen. Ansonsten hat´s mir gegen Dresden immer gut gefallen, ob Heim oder Auswärts. Und es waren auch häufig sehr knappe und denkwürdige Spiele gegen die MNRX. Ich denke immer noch gerne ans Millerntor zurück mit der Aufholjagd im 4. Quarter. :letsgo: :ratsche: :letsgo:

Deine These mit den Zuschauerzahlen unterschreib ich auch mal :cool:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
bjoernsen
Beiträge: 3
Registriert: 1. August 2007 15:25
Wohnort: Hamburg

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von bjoernsen » 5. August 2007 20:00

Eagles in der BL fände ich klasse. Ich schaue mir, wenn auch unregelmäßig, immer wieder gerne mal die Heimspiele an. Bedauerlich nur die nicht vorhandene Fan-Basis und demzufolge ausbleibende Stimmung im abgewrackten aber durchaus charmanten Victoria Stadion. Da koennen einem die Spieler schon leid tun. Ich drück den Eagles beide Daumen für den Aufstieg, bringt auf jeden Fall Abwechslung und Derby-Gefühle in den Football-Alltag. Stellt Euch nur mal vor die Eagles gewinnen ein Spiel gegen die Devils :oops: (wobei so richtig dran glauben kann ich noch nicht)..

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von didi » 14. August 2007 17:39

Ab sofort werden auch die Eagles ein paar Fans haben: die Sea Devils Fans wollen da ihre Zeite aufschlagen.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von IcedevilHH81 » 15. August 2007 01:47

Naja mal sehen was da kommt. Nich das wir nachher keine Tickets mehr zum Spiel um die Relegation bekommen :lol:
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
teufelsweib
Beiträge: 10
Registriert: 1. August 2007 11:45
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von teufelsweib » 15. August 2007 18:04

Ich hab schon mal mein Dresden Shirt raus gesucht...........besser ist das ;)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von IcedevilHH81 » 25. August 2007 20:42

Cougars 20 Eagels 14
Longhorns : Jets 38:21

Damit wird es wieder spannend, wenn die Panther die Eagels schlagen und Langenfeld den rest der Spiele gewinnt war es das mit dem Relegationsplatz!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Football-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 16. September 2007 21:25

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von Football-Fan » 16. September 2007 22:00

Irgendwie scheint sich bei einigen HBD-Fans in jüngster Vergangenheit eine Antipathie gegen andere Hamburger Footballvereine breit zu machen, wie ich sie vorher nicht kannte. Erst das Meckern gegen Fans der Hamburg Sea Devils, nun die Ablehnung der Eagles mit den Worten von IcedevelHH81: „Allgemein enthalte ich mich besser zum Thema Eagles, die PMs und das Verhalten einiger Leute dort spricht für sich.“ Eine gewagte Aussage ohne Inhalt und dann soll auch noch der Gegner unterstützt werden, damit die „ungeliebte“ Konkurrenz in der eigenen Stadt nicht zum Zuge kommt.

Ich dachte immer das Motto FAN ARE FRIENS wird bei den Fans großgeschrieben. Anscheinend ist dieses nicht immer der Fall. :nein Ferner dachte ich, wir wären alle Hamburger, die Hamburg zu einer Football-Hochburg machen könnten, in dem wir uns gemeinsam hinter unsere Vereine stellen. Egal, ob in dem (leider nicht erfolgreichen) Playoff gegen Stuttgart) oder durch den Gewinn in den Relegationsspielen.

Mich würde es jedenfalls freuen, wenn wir Hamburger gemeinsam hinter Hamburger Teams stehen und anfeuern würden.

Ansonsten gilt:
HBD FOREVER
:laola:

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von Fighti » 16. September 2007 23:14

Ist ja nicht so dass es uneingeschränkte Solidarität seitens der Eagles gibt, wenns den Devils nicht so gut geht, wieso sollten also die Devils-Fans unisono die Eagles unterstützen ? Die Töne der Eagles-Sympatisanten im Winter im Footballforum machen sie jedenfalls nicht sympatischer, da hatte man das Gefühl sie sind die Ersten die die "frohe Kunde" des Devils-Zusammenfalls zelebrieren wollten indem immer ganz schnell Abgänge gemeldet und hochgepuscht wurden. Nun sollte man nicht die beleidigte Leberwurst spielen, wenn man außer Lächeln nix erntet, auf der anderen Seite ist man doch in den PMs auch ganz froh zu vermelden, dass man nun die Sea-Vibrations auf seiner Seite hat, wo doch jeder weiß, dass diese demonstrativ den Blauen den Rücken zugekehrt haben (aus was für Gründen auch immer). Also bitte kein FaF-Kuschelrock wenn sobald man den Rücken gedreht hat ein Tiefschlag kommt :wink:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von IcedevilHH81 » 17. September 2007 01:26

Da du mich grade Zitierst.

Ich denke jeder sollte sich selbst aussuchen können welches Team er unterstützen will.

Für mich sind es die MNRX weil ich seit sie in der GFL spielen dort einige nette Menschen getroffen und auch ein paar Freunde gefunden habe.

Wieso sollte ich solidarisch mit einem Team sein das seit Jahren nur am Labern, Meckern, Rumheulen gegen die Devils ist. Ich könnte hier jetzt einige Storrys auspacken die ich erlebt habe, aber was würde es bringen?

Emotionslos betrachtet glaube ich einfach das 2 GFL Teams in Hamburg dem Football eher schaden als helfen.

Wenn ich jetzt der böse und ein Verräter bin weil ich mit den MNRX sympathisiere kann ich damit leben.

Zum Thema Sea-Devils Fans und Sea-Vibrations… ich denke dort kennen mich einige und wissen das ich jemand bin der absolut nix gegen sie hat.

Ich finde das ganze HBD vs. HSD Gelaber besch… ich hab auch lange dazu geschwiegen und nix gesagt aber ich frage mich ganz ehrlich was man hier erwartet.
Die letzten 3 Jahre hörte man immer nur wie schlecht alles bei den Devils ist, was die NFLE alles besser machen würde, der deutsche Football sei langweilig, langsam und unspektakulär… im Grunde wurde bereits der Grabstein für die Devils ausgesucht. Naja für viele waren die Devils ja schon tot und einfach zu den Sea-Devils geworden. Ich hab das oft genug selbst mitbekommen wie ich belächelt worden bin weil ich den HBDs treu geblieben bin. Jetzt hat sich das ganze in eine komplett andere Richtung entwickelt und man erwartet mit Offenen Armen empfangen zu werden, am besten noch auf dem roten Teppich und mit dank das sie zurückkehren. Ich heiße es nicht gut, aber ich kann die Schadensfreunde und den Spott einiger HBD Anhänger verstehen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 26
Registriert: 21. August 2007 09:28

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von Störtebeker » 17. September 2007 13:25

Tja, Oli, was soll ich sagen. Dein Rumgebashe über die NFLE ist auch nicht wirklich zu ertragen und ich kann die meisten der jetzigen Eagles Fans verstehen. Der größte Teil hat nämlich vor den SD noch nie etwas mit Football zu tun gehabt und kennt dies Kindergartengetue der alteingesessenen überhaupt nicht. Die sehen nur das Verhalten der Verantwortlichen nach dem Aus der NFLE und ganz ehrlich, da haben sich die HBD nicht mit Ruhm bekleckert, die meisten anderen Teams und der AFVD übrigens auch nicht...

Ehemaliger
Beiträge: 4
Registriert: 11. September 2007 23:30

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von Ehemaliger » 17. September 2007 13:47

Wohin man auch schaut, beinah immer das Gleiche. Überall dort, wo zwei Gruppen in Konkurrenz zueinander stehen, wird man es erleben.
Der Eine sagt: „ Du hast aber das gesagt“, der Andere behauptet: „Ja, weil Du dieses und jenes getan hast“. Wie in einer schlechten Komödie oder kaputten Beziehung wird stets nur das Negative betont und man selbst ist genauso stets nur Bestandteil der Wirkung, nie aber der Ursache.
Am Ende haben wir nur Opfer und keiner hat jemals etwas Böses getan. Merkwürdig!
Muß wohl an der Art der Menschen liegen, allem und jedem eine Verantwortung zuzuordnen, statt sich Gedanken über die Problemlösungen zu machen.
Bevor ich falsch verstanden werde. Jeder kann tun und lassen, was er will und ich wäre der Letzte, der alles in Harmonie versinken lassen möchte.
Dann muß er aber auch akzeptieren so behandelt zu werden, wie er Andere behandelt. Wenn ich mit dem Finger auf Andere zeige, wird man mit dem Finger auf mich zeigen. Basta!
Dann wird es weiterhin merkwürdige Schuldzuweisungen, eigenartige Verhaltensmuster und erstunkene Ursachen für Situationen geben. Und für Fehler Dritter wird man auch verantwortlich gemacht.
Wenn mir Objektivität egal ist und ich darauf pfeife, was dem Sport per se gut tun könnte und weiterhin in meiner kleinen blauen, blau-silbernen oder silbernen Mülltonne zu bleiben gedenke...gut so. Bester Ansatz alles noch ein wenig bunter zu treiben.
Ob zwei Teams in Hamburg gut sind oder nicht, entscheidet sicher nicht die Emotion und wer sich ausschließlich von Emotionen leiten läßt, sollte dies auch deutlich machen. Ist wichtig dafür, ob man ernst genommen werden möchte.
Entschieden wird die Frage sportlich und vielleicht sogar wirtschaftlich. Wenn aber eine Millionenstadt zwei Fußballclubs nebeneinander ertragen kann und es Zeiten gab, als selbst Football im Schnitt fünfstellige Zuschauerzahlen generieren konnte, dann ist Platz für zwei Teams in einer Stadt wie dieser. Selbst die SD waren scheinbar auf einem guten Weg. Im Gegenteil glaube ich fest daran, daß Konkurrenz diesem Sport nur helfen kann.
Die Gründe, warum es nur noch so wenige Zuschauer in der GFL gibt, liegen, wie wir alle wissen sollten, doch ganz woanders. Ist aber ein anderes Thema.
Natürlich kann ich die Monarchs unterstützen. Aus den verschiedensten Gründen. Geht niemanden etwas an. Warum aber neigt der Mensch nur dazu immer alles zu polarisieren.
Nur weil ich für die Monarchs bin, muß ich nicht gegen die Eagles sein und umgekehrt. Usw, usw. Ihr könnt auch HBD für Eagles oder Monarchs einsetzen.
Bei aller persönlichen Affinität sollte man sich immer die Frage stellen, ob das was man sagt oder tut, nicht auch generell gegen diesen Sport geht. Das kann dieser sich nur so langsam nicht mehr leisten. Schon das Bild des Footballs in der allgemeinen Sportwelt ist nicht mehr von sportlichen Leistungen geprägt, sondern vom Auftreten vieler Offizieller, von Insolvenzen, verschwindenden Mannschaften und Negativschlagzeilen ähnlicher Natur.
Wie zum Beispiel kann ich einem Außenstehenden den Umstand erklären, daß Fans der ehemaligen Sea Devils nicht die Blue Devils, sondern im wesentlichen explizit die Hamburg Eagles unterstützen? Man mag sagen, daß jeder tun lassen kann, was er möchte. Wie anfangs erwähnt, ist dies absolut richtig, aber wer sich genauer informiert, wird Ungereimtheiten feststellen und letztlich wohl nur zu dem Schluß kommen, daß sich die Fans nun auch noch untereinander nicht grün sind. Und das, obwohl alle am Anfang so stolz darauf waren, daß gerade die Fans so gut zusammenhielten. Hat sich wie so vieles also auch geändert.
Mag übertrieben sein, aber kann ich mit meinem kleinen Sohn im Falle des Aufstiegs der Eagles ein Spiel dieser gegen die HBD noch besuchen? Wird es zukünftig auch Fanblocks geben, wie sie durch prolliges Fanverhalten im Fußball schon lange erforderlich sind?
Jeder sollte sich genauestens überlegen, wie sein eigenes Verhalten auf den Sport und die ihn umgebende Umwelt wirkt und nicht permanent nur Schuld bei Anderen suchen.
Ihr könntet damit anfangen, den Stuttgartern zu gratulieren und von weiteren überflüssigen und unsympathischen Kommentaren zu den Schiedsrichtereingaben abzusehen. Wäre mal ein guter Anfang

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von IcedevilHH81 » 17. September 2007 14:46

Naja im Grunde geht es hier um max. 30? Sea-Devils Fans die jetzt bei den Eagles anzutreffen sind? Mich freut das sie für sich ein neues zuhause gefunden haben und auch weiter Spaß am Football haben.

@ehemaliher
Über die Sache mit Stuttgart solltest du besser nix sagen wenn du nicht da gewesen bist. Spielern wie Geiger und Vandaver gönne ich den Sieg ohne Frage, den die beiden haben im Spiel alles gegeben. Dennoch kann es nicht sein das der Unparteiische Hauptschiedsrichter aus der Stadt des austragenden Teams kommt. Ich war nun selbst einige Jahre als Spieler unterwegs und habe jetzt auch schon mein 4tes Jahr als Coach in der Jugend hinter mir und ich denke ich bin niemand der bei jeder Flagge erst einmal anfängt die Reffs auszupfeifen.

Mit dem Drüber nachdenken wie sein Verein auf das nähere Umfeld wirkt, da gebe ich dir recht, den alleine in diesem Jahr habe ich mehr als genug erlebt um zu sagen das ich mit den Eagles nie auf Kuschelkurs gehen werde.

@Störte
Vielleicht hast du recht, aber Fans, Spieler und Trainer haben für mich damit nicht sonderlich viel zu tun. Vielleicht hätte man am besten nix sagen sollen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Ehemaliger
Beiträge: 4
Registriert: 11. September 2007 23:30

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von Ehemaliger » 17. September 2007 20:36

@icedevil
Oh mein Freund! Zu der „Sache“ in Stuttgart habe ich mich nicht geäußert und werde dies, da ich nicht dort war auch nicht tun. Ich äußere mich aber zu den Kommentaren bestimmter Fans zu Entscheidungen der Referees im allgemeinen. Dies wirst Du mir ja sicher zugestehen.
Ich nehme an Du willst für Dich nicht etwa Objektivität in Anspruch nehmen. Das kannst weder Du, noch ein anderer Fan der Blue Devils. Es liegt in der Natur eines Fans eben nicht objektiv zu sein. Und das ist ja auch gut so, denn damit bezieht man deutlich Stellung.
Damit wirst Du aber bei der Beurteilung dieser „Sache“ einseitig und daher Deine Äußerungen dazu per se angreifbar. Auch das liegt in der Natur der Sache.
Erfahrungsgemäß stellt sich bei der Analyse per Video in mehr als 50 % der Fälle heraus, daß die Entscheidungen entweder richtig oder wenn auch strittig so hätten getroffen werden können. Sollten die Entscheidungen aber nachweislich auch von Expertenseite –ich unterstelle mal Deinen Expertenstatus- als falsch bewertet werden können, haben wir es mit Fehlern von seiten der Refs zu tun. Und nun kommt etwas ins Spiel, das Du als alter Hase mit Erfahrung kennen solltest. Die Coaches machen Fehler, die Spieler machen Fehler und...mein Gott, selbst die Refs sind nicht perfekt. Wenn jeder in diesem Spiel Fehler macht, warum sollten ausgerechnet die Refs keine machen dürfen?
Ich fürchte aber, daß es vielen hier –und davon nehme ich Dich jetzt mal aus- um etwas ganz anderes geht. Was wir unzweideutig wissen ist, daß es bestenfalls strittige Entscheidungen in diesem Spiel gegeben hat. Nachgewiesen wurden die vermeintlichen Fehler und zwar von objektiver Expertenseite offenbar bisher noch nicht.
Um was es hier teilweise geht sind Vermutungen, der Verband hätte durch diese Ansetzungen der Refs oder generell durch Einsetzung von sogenannten Heimrefs der Manipulation Vorschub geleistet. Konsequent dann der nächste Schritt, wenn angenommen wird, daß diese sog. Heimrefs das Spiel für die Stuttgarter gewonnen haben müssen. Denn es könne ja nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn man dieses Spiel verloren hat.
Kurz gesagt, es wurde manipuliert, geschoben, verschoben, betrogen usw.
Ich würde den Verschwörungstheoretikern hier nur den Rat geben mal Luft zu holen und zu überlegen, ob sie das wirklich ernsthaft stehen lassen wollen.
Am Ende interessiert es außerhalb Hamburgs vermutlich niemanden so recht, was da passierte und als Tatsache bleibt, daß die Devils von drei gespielten Begegnungen keine gewinnen konnten und was als Nachgeschmack bleiben könnte, ist ein schlechter Hamburger Verlierer.
Wobei wir dann wieder beim Thema Außendarstellung wären.
Im übrigen bin ich weder Nestbeschmutzer noch antiblau. Im Gegenteil. Ich erkläre auch jedem gern, seit wann ich mit den Devils zu tun und was alles genau ich mal gemacht habe. Und genau aus diesem Grund will ich nicht, daß der Ruf der Devils auf diese Weise beschmutzt wird und als solches bezeichne ich so ein Gerede.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von IcedevilHH81 » 17. September 2007 21:00

Da stimme ich dir zu, ändern wird es nix mehr. Aber um sich solche Diskusionen für die Zukunft zu sparen sollte vom AFVD einfach drauf geachtet werden das bei Playoffspielen der Whitehead nach Möglichkeit nicht aus demselben Landesverband und schon gar nicht aus derselben Stadt kommt.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Ehemaliger
Beiträge: 4
Registriert: 11. September 2007 23:30

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von Ehemaliger » 17. September 2007 21:12

Da hast Du recht. Womit wir dann bei den Qualitäten des Verbandes wären. Wenn wir uns die Themen Refs und Verbände vornähmen, hätten wir Stoff für die ganze Offseason :box:

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: Eventueller Eagles-Aufstieg 2007

Beitrag von blue-ela » 17. September 2007 21:16

Ehemaliger hat geschrieben:Da hast Du recht. Womit wir dann bei den Qualitäten des Verbandes wären. Wenn wir uns die Themen Refs und Verbände vornähmen, hätten wir Stoff für die ganze Offseason :box:
Dann würde ich doch mal vorschlagen, dass ihr die Themen Refs und Verbände mal auf Termin ab dem 07.10.07 nehmt und in einem neuen Thread besprecht. Oder sehe nur ich nicht mehr den direkten Zusammenhang mit dem Thema "Eventueller Eagles-Aufstieg 2007"?

Antworten