Monarchs - autsch!!!

Antworten
The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Monarchs - autsch!!!

Beitrag von The Blue Drum » 31. Mai 2008 09:30

Habe gestern von meinem Freund Ralf aus Dresden erfahren, dass sich der Center (Schienenbein gebrochen) und der Quarterback (Mittelfussbruch) in Kiel verletzt haben und wohl mehrere Wochen ausfallen. Deshalb wohl auch die heftige Klatsche. Von hier aus die besten Genesungswünsche nach Dresden und weiterhin viel Erfolg für meine zweitliebste Mannschaft.

:letsgo: & GO MONARCHS
Martin

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Monarchs - autsch!!!

Beitrag von IcedevilHH81 » 3. Juni 2008 13:09

Naja die beiden haben sich wohl zu beginn der 2ten Halbzeit verletzt. Allerdings führten die Canes da schon deutlich, denke also nicht das es an den Verletzungen lag. Hoffe das die MNRX die Kurve bekommen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten