Zuschauerzahlen 2008

Antworten
Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Zuschauerzahlen 2008

Beitrag von Kenis75 » 27. April 2008 09:54

Die ersten Spiele in der GFL 2008 haben mich von den offiziellen Zuschauerzahlen ein wenig überrascht, und das durchaus positiv :thumb: .
Über 3.000 beim ersten Spiel der Adler in Köln und gestern in Kiel über 4.000 :wink: .
Hoffentlich finden auch in Hamburg wieder 3 - 4 Tausend nach Bahrenfeld :letsgo: :ratsche: :letsgo: .

Wäre schön wenn dieser Trend anhält und es endlich wieder mehr in die GFL-Stadien zieht :laola: .

Und jetzt ärger ich mich erst mal weiter blau das ich es heute nicht nach Weinheim schaffe :heul: - Vielen Dank ans Webradioteam, ohne Euch würde ich heut nachmittag total eingehen :twisted:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Antworten