Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt....

Antworten
Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt....

Beitrag von Zocker07 » 11. März 2008 23:05

..muss der Prophet zum Berg gehen !!
Jetz werdet Ihr wohl sagen : Wad had DER schon wieder für ne Krankheit ??? Die Idee ist mir gerade beim Joggen rund um den Stadtpark gekommen.Eben haben die HAMBURG PIONEERS im Stadtpark n büschn trainiert... und die Leute sind stehen geblieben und haben gedacht "wad sind denn das für Leute...Die sind aber alle breit !!! und der Ball muss auch kaputt sein... der is ja garnicht rund ??!!
Das Zauberwort ist " INTERESSE WECKEN " !!
Wenn der Zuschauer nicht zum Football kommt, muss eben der Football zum Zuschauer !!! Und dazu ist der Stadtpark Ideal. Könnte man ne schöne Kombi aus Event und Football machen... Da müssen dann ALLE mal an EINEM Strang ziehen !!
ALLE Hamburger bzw. Norddeutschen Vereine... schön in Kooperation mit dem Landhaus Walter ( is genau am Ort.. haben Biergarten & ne geile Bühne, wär genau das richtige für die ELBROCKER !! )UND DEN SPONSOREN
Und die Wiese im Stadtpark ist RIESIG.... (passen ne Menge Teams rauf )
Dazu noch der HSH Nordbank Run am 14.Juni !!! WO SIND DA DIE FOOTBALLER ?????? Die "Harvestehuder Tennis- und Hockey-Club e.V.
Hamburg Warriors Lacrosse 2. Damen "sind doch auch dabei !!!*
ALSO : Blaue...Eagles... Pioneers.. und alle anderen Vereine..WO SEID IHR !!!!
Jetzt oder NIE.. Dieses Jahr kann ein Geschenk für den American Football in Deutschland werden UND wir machen mit !!! ( Prost & Amen ) Tja Hamburger Orga-Teams : Dann ma los


* Sorry.. war die Teilnehmerliste 2007 !! Laß ich aber trotzdem mal so stehen

Antworten