Spielerwechsel

Antworten
Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Spielerwechsel

Beitrag von Fighti » 12. Februar 2008 12:26

Die bisher bekannten namhaften Spielerwechsel :

Stefan Köhler Braunschweig ---> Kiel
Chris Schoewe Dresden ---> Braunschweig
Sven Pusback Dresden ----> Kiel
Robert Koster Hamburg ---> Kiel
Brandon Langston Hamburg ---> Kiel
Marten Töwe Hamburg E. ---> Hamburg BD
Darius Outlaw Köln ---> Darmstadt
Dominic Hanselmann Köln ---> Kiel
Luon Spearman Vereinslos ---> Köln
Marc Biedenkapp Marburg ---> Graz
Waldemar Wenzel Saarbrücken ---> Hamburg

Durch die Coaches Javier Cook in Braunschweig und Shuan Fatah in Dresden würde es mich nicht wundern, wenn es im Dreieck Berlin - Braunschweig - Dresden noch zu weiteren Wechseln untereinander kommt.

Gerome Castleberry, der schnelle Runningback der Marburg Mercenaries Anno 2005 + 2006, der letztes Jahr für Berlin gespielt hat, wurde übrigens von der neuen amerikanischen Scouting und Development-Liga AAFL gedraftet und wird dort zusammen mit bekannten Gesichtern aus der NFL-E in Zukunft professionnell Football spielen.

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Spielerwechsel

Beitrag von didi » 13. Februar 2008 20:16

Darunter ist auch Claudius Osei!

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Spielerwechsel

Beitrag von didi » 17. Februar 2008 11:42

Kiel holt alles:

jetzt auch Benno Crljnkovic in KIel !?

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Cloedy » 17. Februar 2008 12:15

didi hat geschrieben:Kiel holt alles:

jetzt auch Benno Crljnkovic in KIel !?
könnte hinkommen, hab letztens nebenbei gehört, dass Kiel wohl noch einen hochkarätigen Liner aus HH bekommt und da sonst afaik alle weiter blau sind, scheint mir das die einzige Möglichkeit
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Fighti » 20. März 2008 10:09

Rick Baunacke laut football-stats zu den Cineplexx Blue Devils nach Österreich. Immer wieder interessant wie sich die Ösis Spieler aus ganz Europa rekrutieren, in Hohenems spielen ja bald mehr Ausländer als Österreicher. Die Haritonenko-Brüder sollen wohl auch in Hohenems spielen, dazu noch ein Franzose, viele Schweizer, ein paar Amis, Trainingslager an der spanischen Mittelmeerküste (nachdem das laut eigener News mit dem Trainingslager in Florida nicht geklappt hat...), immer wieder erstaunlich bei Zuschauerzahlen, die eher bei 1000 oder drunter liegen.

Und die AAFL ist um ein Jahr verlegt worden mangels Fernsehvertrag, mal schauen ob Castleberry und Co. nun wieder in der GFL auflaufen.

Dr Pepper
Beiträge: 16
Registriert: 26. Februar 2008 22:14

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Dr Pepper » 30. März 2008 22:02

Benno Crljnkovic ist jetzt Co-O-linecoach in Kiel und soll auch einen Spielerpass dort unterschrieben haben, will aber nicht spielen ( siehe homepage der Kieler ).

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Spielerwechsel

Beitrag von didi » 4. April 2008 10:49

Hohenems hat im ersten Spiel vor 131 Zuschauern gespielt!

Weitere Wechsel:
Sander Moore in Stuttgart!

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Fighti » 4. April 2008 15:01

Sven Reinke, Olaf Seidel und Andreas Erwig spielen jetzt in Hildesheim.

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Spielerwechsel

Beitrag von didi » 5. April 2008 13:29

Nun auch Lennie Greene in Kiel!

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Fighti » 6. April 2008 02:52

Dafür David deArmas jetzt wieder in Braunschweig. Spielt DB mit der Rückennummer 20

Dr Pepper
Beiträge: 16
Registriert: 26. Februar 2008 22:14

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Dr Pepper » 11. Juni 2008 11:57

man mag es kaum glauben: Campino Milligan spielt jetzt für Kiel

Benutzeravatar
elbKrümelchen
Beiträge: 49
Registriert: 19. Oktober 2007 01:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spielerwechsel

Beitrag von elbKrümelchen » 11. Juni 2008 14:24

Er soll bereits schon 2006 / 2007 für Kiel "gespielt" haben. Aber ob da wirklich was dran ist, ist fraglich. Schließlich haben seine Bucs 7 mal die Woche Training und er ist immer dabei. Zudem ist der Kerl kaputt. Seine Knie machen das doch nicht mehr mit. :soso:

Falls da was dran ist, dann wünsche ich ihm viel Glück und eine gute (letzte?) Saison!

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Fighti » 12. Juni 2008 17:49

Hat letztes Jahr beim Heimspiel der Canes gegen Berlin gespielt soweit ich weiß.

Antworten