Seite 1 von 2

Hamburg Eagles

Verfasst: 16. Oktober 2007 20:54
von Touchdown
Was ist an dem Gerücht dran, dass Viktoria seine Footballsparte dicht macht und die Hamburg Eagles eine neue Spielstätte sowie daraus resultierend einen neuen Verein suchen ?

Ist es Zufall das die Blue Devils jetzt ein 2tes Team an den Start bringen ?

War nicht gestern der Termin um die Lizenzunterlagen beim Verband einzureichen ?

Fragen Fragen Fragen.....

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 16. Oktober 2007 23:22
von didi
Zu Frage 1 : ja

zu Frage 2 : ja

zu Frage 3 : ja

und überhaupt, warum sollen wir uns hier die Köpfe um die anderen Kollegen machen? :gruebel:

Lasst sie machen, wenn sie es hinbekommen, um so besser

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 16. Oktober 2007 23:28
von Fighti
Ich könnt mir vorstellen, dass an der Gründung der 2. Mannschaft ganz hilfreich war, dass Leif Schrader bei den Elbrock-Allstars mitgespielt hat (wobei an dieser Stelle Respekt, ich hätte nicht gedacht, dass er es so konsequent durchzieht). Die Devils haben ja bisher eine Infrastruktur für viele, aber es fehlte immer so etwas das Heim für diejenigen, die Football spielen wollen, für GFL aber nicht das Level oder die Zeit haben. Wenn das gleichzeitig Talentschmiede und Aufbaumöglichkeit für junge Spieler werden kann, um so besser.

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 17. Oktober 2007 14:32
von IcedevilHH81
Die Umstellung von der Jugend in die Herren ist ein ziemlich großer Schritt mit 19. Ein Spieler braucht 1-2 Jahre um sich zu entwickeln und aufzubauen. Ich hab schon lange drauf gewartet das die Devils eine aufbauen. Meiner Meinung nach sind in den letzten Jahren einige junge Talente an andere Teams deswegen verloren gegangen.

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 13. Januar 2008 01:18
von didi
Nach langem Zittern haben die Eagles gestern eine Lizenz für die 2. Bundesliga erhalten:

(Quelle AFVD)

Hamburg Eagles in GFL2
Die Hamburg Eagles haben nach ihrem Abteilungswechsel vom SV Viktoria Hamburg zum Harvesthuder Tennis und Hockey Club im Nachrückverfahren die Lizenz für die GFl 2 (2. Bundesliga Nord) erhalten. Der ursprüngliche Lizenzantrag war aufgrund des Abteilungswechsels verfristet.

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 16. Januar 2008 10:35
von IcedevilHH81
Ich bin mal gespannt was aus den Eagles wird und in wie weit sie an die Leistung vom letzten Jahr anknüpfen können. Wie man hört sind ja einige alte Hasen wieder verschwunden und es wird auch nach neuen Coaches gesucht.

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 17. Januar 2008 12:12
von mike2
Wer hat den aufgehört oder ist gegangen ?

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 4. März 2008 15:23
von Fighti
Die Eagles spielen (laut Wiki) dieses Jahr im Stadion am Hammer Park.

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 14. April 2008 00:20
von IcedevilHH81
Erstes Game 21:14 gegen Berlin verloren. Waren wohl nur um die 35 Spieler da!Der Fluch der Auswärtsspiele ?

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 27. April 2008 20:03
von Dr Pepper
das zweite spiel haben sie mit 44 zu 37 in langenfeld verloren

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 4. Mai 2008 18:47
von Kenis75
Heute im Hammer Park haben die Eagles 48:07 gegen die Berlin Rebels gewonnen! Glückwunsch :laola:

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 5. Mai 2008 18:05
von IcedevilHH81
Na da haben die Eagles ja mal nen Schlater umgelegt! War jemand da ? Wie sah es den mit Berlin aus ? immerhin Tabellenerster.... evtl wegen dem Spiel auf Sonntag nicht alle an Bord?

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 11. Mai 2008 14:36
von Kenis75
Das Spielergebnis der Eagles vom 10.05.2008:

Bonn Gamecocks 0
Hamburg Eagles 21

:thumb:

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 27. Februar 2009 08:32
von Frank
Ich bin auf das Team 2009 gespannt. Das halbe Team ist ja nach Kiel

Frank

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 2. März 2009 08:07
von Frank
So und heute in Football-aktuell steht.

Hamburg bangt um seine Eagels. Eine große PK im Kino und im Nachgang vielleicht doch kein Team.

Bin mal<gespannt.

Frank

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 19. April 2009 16:27
von Marco73
Nu haben sie ja trotz vielen anderslautenden Gerüchten in der Offseason doch gespielt, und das gar nicht schlecht.
Auch dank der Unterstützung "unserer" A-DB's, die unter Anderem "Mr. German Bowl" das Leben recht schwer machten.

Ein paar Fotos vom Spiel finden sich auf http://www.mp-foto.net/football/

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 28. April 2009 12:24
von IcedevilHH81
Hildesheim 17 Eagles 0

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 28. April 2009 13:36
von Fighti
IcedevilHH81 hat geschrieben:Hildesheim 17 Eagles 0
Ich bin zutiefst erschüttert





:rotfl:
:rotfl:
:rotfl:

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 28. April 2009 15:05
von IcedevilHH81
Also meine Favoriten dieses Jahr sind Köln und Lübeck! Wobei ich sagen muss das ich es als Ex-Cougar den Lübeckern wirklich gönnen würde!

Re: Hamburg Eagles

Verfasst: 28. April 2009 15:15
von Marco73
Ich würde es beiden Teams aus NorderElbien gönnen.
Aber noch ist die Saison wohl zu jung, um da Prognosen abzugeben.