Und das nächste Team

Hamburg Junior Huskies, St. Pauli Buccaneers usw.
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Und das nächste Team

Beitrag von IcedevilHH81 » 13. Februar 2008 12:31

Auf Nordfootball:
Seit Anfang Februar ist es nun amtlich: Das Trainergespann Marcus Krause, Olaf Formella und Andre Gehrken (den Norderstedtern bereits als Football Coaches bekannt) haben eine Jugend - und Flagfootballmannschaft gegründet. Die Norderstedt Beavers!!
"Wir sind sehr glücklich, dass unsere Gespräche mit dem TuRa Vorstand so erfolgreich waren. Mit TuRa haben wir einen Verein gefunden, der uns unterstützt, wo er kann, uns freie Hand bei Entscheidungen lässt und der uns beste Trainingsmöglichkeiten bietet " so Headcoach Marcus Krause.
Die Beavers konzentrieren sich ausschließlich auf den Kinder - und Jugendbereich. Da auch Flag Football angeboten wird, wird eine Altersspanne von 7 bis 19 Jahren abgedeckt. .....
Ich meine ich finde es ja klasse das sich Football immer weiter entwickelt, aber die Teams liegen meiner Meinung nach viel zu sehr beieinander und nehmen sich nur gegenseitg die Spieler weck! Es gibt viel zu viele Teams die grade in den unterren Bereichen mit 25-33 Spielern antrit, davon dann viele beide Wege spielen müssen und so Jungtalente schon früh verheitzt werden. das Geht jetzt auch nicht gegen die Beavers sondern allgemein um Football in Deutschland.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten