Seite 1 von 1

"Winterpause" - was nun ?

Verfasst: 4. Oktober 2008 09:37
von Mac
Man könnte doch ein Arena Football-Turnier veranstallten, mit allen Hamburger Teams. Eine Art Hamburg Bowl. Was haltet ihr davon ?

Re: "Winterpause" - was nun ?

Verfasst: 13. November 2008 16:39
von IcedevilHH81
In welche Arena und Welche Spieler ? Alleine 12 GFL Spiele gehen unheimlich auf die Knochen, und dazu das Verletzungsrisiko in der Hallo auf "Turf" (das heißt dabei... woher den Turf nehmen den normaler Hallenboden ist für Arena Football zu hart.) sind zu groß. Das ganze ist vielleicht maximal als Flag Turnier umsetzbar. Die Alsterdorfer oder Colina sind dazu wohl auch zu teuer , und in ner normalen Halle bekommt man keine Fans unter da es kaum/keine Sitz/Stehplatz Möglichkeiten gibt.

Re: "Winterpause" - was nun ?

Verfasst: 13. November 2008 20:35
von Löwenbaby
Ist ja nicht so, das es keinen Hallenfootball in Deutschland gibt und das nicht erst seit gestern. Für spontane ;)
Cfenne, Peter und co können das bestätigen.