Gute Besserung an Sirko Schanze (Norderstedt)

Von den Hamburg Eagles zu den Ravens, von den Norderstedt Nordic Wolves zu den Elmshorn Fighting Pirates
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Gute Besserung an Sirko Schanze (Norderstedt)

Beitrag von Peter » 1. Juli 2008 12:24

Sirko Schanze von den Norderstedt Wolves hat während eines Spieles am Wochenende einen Herzinfarkt erlitten. Ich wünsche gute Besserung. Was ist denn bloß nur los im Moment in und um Hamburg?

http://www.abendblatt.de/daten/2008/07/01/901235.html
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Löwenbaby
Beiträge: 52
Registriert: 1. August 2007 17:48
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung an Sirko Schanze (Norderstedt)

Beitrag von Löwenbaby » 1. Juli 2008 12:34

Ich fürchte, mein liebes Peterli, damit bist du zu spät.
Die deutsche Footballgemeinde trauert um Sirko Schanze. Wir alle sind fassungslos. Im Alter von nur 33 Jahren erlag Sirko heute früh an den Folgen eines Herzinfaktes.
Unser Beileid und unser aller tiefstes Mitgefühl gehört der Familie von Sirko. Wir wünschen der Familie alle enrdenkliche Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Wir alle werden Sirko als feinen Menschen und untadeligen Sportsmann in Erinnerung behalten.
Sirko Schanze begann seine Footballkarriere in seiner Heimat in Sachsen. Er spielte für die Chemnitz Crusaders, die Dresden Monarchs, die Hamburg Blue Devils und die Harburg Ducks, bevor er sich 2004 dem Team der Norderstedt Nordic Wolves anschloss.
Auch dem Team der Nordic Wolves um Trainer Stefan Mau wünschen wir die Kraft, den Verlust und das Erlebte zu verarbeiten.
http://www.nordfootball.de/nordfootball/nfindex.htm

Mein herzliches Beileid.
Bild

Nils
Beiträge: 3
Registriert: 1. August 2007 13:32
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung an Sirko Schanze (Norderstedt)

Beitrag von Nils » 1. Juli 2008 13:25

Ich bin geschockt.
Ich habe mit Sirko selber noch bei den Wolves zusammen gespielt und er war ein Mensch, der nicht nur sportlich, sondern auch menschlich klasse war.
ein Beileid seinen Hinterbliebenen.
Nils

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Gute Besserung an Sirko Schanze (Norderstedt)

Beitrag von Peter » 1. Juli 2008 13:32

Ach Du Scheiße!

Den Angehörigen und dem Team wünsche ich die nötige Kraft, um mit so einer Situation umzugehen. Mir tut es sehr leid.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung an Sirko Schanze (Norderstedt)

Beitrag von IcedevilHH81 » 1. Juli 2008 16:02

Auch von mir mein Beileid! 33 Jahre und dann an den folgen eines Herzinfaktes zu sterben.... :( :( :(
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Marco73
Beiträge: 59
Registriert: 2. Mai 2008 17:52
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung an Sirko Schanze (Norderstedt)

Beitrag von Marco73 » 1. Juli 2008 19:11

Ich bin immer noch sprachlos und geschockt, obwohl ich Sirko nur von der Tribüne und durch die Linse kannte...

Gleichzeitig bin ich "positiv" sprachlos angesichts der Welle von Meldungen aus ganz Football-Deutschland. Viele ehemalige Teams - Chemnitz und Dresden zum Beispiel - haben eine entsprechende Meldung auf ihrer Website.

Sirko war ja auch mal bei den Blue Devils ... hm...
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|

Antworten