Die Suche ergab 76 Treffer

von Martin
16. April 2009 07:05
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Der HC hat Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 3294

Re: Der HC hat Geburtstag

:wink:
Dem schliesse ich doch mal an
Alles Gute zum Geburtstag Max!
lass die Korken knallen( Kronkorken :lol: )
:letsgo: :laola:
von Martin
28. März 2009 20:36
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: GFL ohne Blue Devils
Antworten: 80
Zugriffe: 38223

Re: GFL ohne Blue Devils

Einen Kuchen werden wir morgen mitbringen und ne gute alte erstliga Fahne :heul:
von Martin
27. März 2009 20:30
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: GFL ohne Blue Devils
Antworten: 80
Zugriffe: 38223

Re: GFL ohne Blue Devils

tolle idee von Dir Evelyn :thumb:
Also wir sind auf jedenfall dabei...ich habe gerade gelesen das die ersten schon nach Kiel gehen. :nixweiss:
Ich denke wer die Jungs noch mal spielen sehen möchte , sollte auch kommen. :ja:
von Martin
30. Oktober 2008 20:35
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason ...?
Antworten: 12
Zugriffe: 8423

Re: Offseason ...?

Beitrag von IcedevilHH81 am 29. August 2008 15:37 Ich kann euch zumindest soweit beruhigen das hier im Hintergrund schon einige Leute auf Hochtouren dran arbeiten die OS dieses Jahr für die Fans etwas erträglicher zu gestallten. Ihr solltet euch schon mal den 31.10 im Kalender notieren … könnte sein...
von Martin
9. Oktober 2008 20:33
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Max wird neuer Trainer
Antworten: 34
Zugriffe: 17729

Re: Max wird neuer Trainer

Bei allem Verständnis: ohne A-Spieler auf den Schlüsselpositonen wird es auch mit Max nicht gehen! :wink: das Thema hier ist aber Max ist HC geworden und nicht es wollen keine "A"-Spieler zu den HBD. Die frage stellt sich doch noch gar nicht. Sie verstehen was ich meine. Man sollte sich gedanken ma...
von Martin
8. Oktober 2008 15:12
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Max wird neuer Trainer
Antworten: 34
Zugriffe: 17729

Max wird neuer Cheftrainer

:wink: nicht Trainer , Cheftrainer :thumb: wow ... ich war ja schon einwenig pessimistisch geworden (Joe geht doch, nach dem er vorher sagt das er bleibt), da war mein gedanke gleich in der 3 Liga. Wird wohl am Geld gelegen haben<<< Achtung Vermutung :grinwech: Braucht man eigentlich beim Football k...
von Martin
9. September 2008 19:33
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: neue Wortkette ;-)
Antworten: 145
Zugriffe: 91816

Re: neue Wortkette ;-)

:wink:
SchussBahn
:letsgo: :laola:
von Martin
31. August 2008 21:13
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: neue Wortkette ;-)
Antworten: 145
Zugriffe: 91816

Re: neue Wortkette ;-)

:wink:
KünstlerPech >HBD
:letsgo: :laola:
von Martin
23. August 2008 17:42
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils @ MNRX (Reg.)
Antworten: 15
Zugriffe: 8781

Devils verlieren gegen die Dresdener 20:12

:wink: jetzt ist es doch tatsächlich passiert wir sind mal nicht in den Playoff. Und ich bin hin und her gerissen schade das es das letzte Spiel war oder besser weil wir jetzt doch noch einwenig geld sparen und zu dem Dresden doch die besseren waren ...Ich wünsche den Dresdener viel Glück Marburg is...
von Martin
23. August 2008 16:28
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils @ MNRX (Reg.)
Antworten: 15
Zugriffe: 8781

Re: Devils @ MNRX (Reg.)

:wink:
Heeee Rainer bist heute MVP des Tages mit Deinem Tip.
Da hat die Sparkasse ja richtig Geld locker gemacht.
:letsgo: :laola:
von Martin
22. August 2008 14:10
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Season Highlight Video
Antworten: 7
Zugriffe: 4924

Re: Season Highlight Video

Nach dieser Saison hatte ich mir ein Highlight-Video kürzer vorgestellt. Gibts das auch irgendwo in besserer Qualität ? Muß ja nicht HD sein, aber vielleicht etwas mehr als Youporn-Briefmarke ? Ich könnte mir vorstellen, eine Highlight-DVD hätte gute Nachfrage. Als Anregung für unsere Mörtschdeisin...
von Martin
21. August 2008 14:48
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: neue Wortkette ;-)
Antworten: 145
Zugriffe: 91816

Re: neue Wortkette ;-)

:wink:
SpielPlan
:letsgo: :laola:
von Martin
15. August 2008 19:13
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: neue Wortkette ;-)
Antworten: 145
Zugriffe: 91816

Re: neue Wortkette ;-)

:wink:
AderZeichnung
:letsgo: :laola:
von Martin
14. August 2008 08:15
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zukunft - Stadion / Werbung
Antworten: 95
Zugriffe: 44093

Re: Zukunft - Stadion / Werbung

:wink: Der größte Knackpunkt ist, das jedes mal wenn "Geldprobleme " hat damit sofort zur Presse läuft. Und wer will jemanden Geld geben, der nicht zu sichern kann das der Sponsor auch seine Leistung bekomm. Frag jemand der die HBD nur vom hörensagen kennt. Der fragt Dich gibst die noch, sind die no...
von Martin
13. August 2008 15:00
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: neue Wortkette ;-)
Antworten: 145
Zugriffe: 91816

Re: neue Wortkette ;-)

:wink:
Hund(e)Knochen
:letsgo: :laola:
von Martin
12. August 2008 20:49
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Suche immer noch mitfahrgelegenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 2990

Re: Suche Mitfahrgelegenheit nach Braunschweig

:wink:
Da die Lions so "nett" immer zu den gegnerischen Fan´s sind verkneife wir uns das ...und wie ich das hier so sehe sind das viele die das auch tuen :mario: Da fahre ich doch lieber mit den Juniors nach BS
:letsgo: :laola:
von Martin
9. August 2008 21:36
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Concetion out for Season?
Antworten: 5
Zugriffe: 4122

Re: Concetion out for Season?

Tat er leider nicht :grinwech:
von Martin
9. August 2008 21:35
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Großes Blue Devils B-B-Q
Antworten: 68
Zugriffe: 29873

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

:wink:
Jo besser geht nicht :anbet: Danke euch beiden für die Idee
Und auch ein Dank an die Spieler die es sich nehemen lassen wollten mit Bier zu zappen und zu grillen.
:letsgo: :laola:
von Martin
9. August 2008 12:44
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: neue Wortkette ;-)
Antworten: 145
Zugriffe: 91816

Re: neue Wortkette ;-)

:wink:
Gut Strafe wird abgeleht :soso:
BereitschaftsDienst
:letsgo: :laola:
Ps.: pack Ohrstöpstel ein es wird )=)=)=laut=(=(=(
von Martin
8. August 2008 19:24
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: neue Wortkette ;-)
Antworten: 145
Zugriffe: 91816

Re: neue Wortkette ;-)

Bluebrother hat geschrieben:Spende(n)fürdieBlueDevilssindimmer'neguteSache
:whitecap: