Die Suche ergab 252 Treffer

von Kenis75
31. August 2013 21:57
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: zwas kommt
Antworten: 14
Zugriffe: 12209

Re: zwas kommt

[...] Die größte Lachnummer war ja wohl die Reduzierung der Spielzeit auf 8 Minuten pro Quarter in der 2. Halbzeit mit der Begründung, man hätte "nicht genug Flutlicht"! Häää?!? Sollen wir nächste Woche noch Kerzen oder Taschenlampen mitbringen, oder was?!? Der MVP der Saison sind eindeutig die Fan...
von Kenis75
26. August 2013 21:17
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 15833

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Danke für die aufmunternden Worte. Ich konnte zwar leider nicht in Berlin dabei sein, doch habe ich auch schon öfter gelesen das die, die dort waren, alles gegeben haben. Und mehr ist diese Saison leider wirklich nicht drin, auch viel Pech war dabei... Ich hoffe auch auf möglichst viele Fans die dem...
von Kenis75
25. August 2013 15:00
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 15833

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Gleich ist Kick-Off! Zum ersten mal seit was weiß ich denn wann kann ich nicht dabei sein, und mir brennt der Arsch ungemein... Dann gibt es leider auch kein Radio, geschweige denn einen Live-Stream... FUCK :o Hoffentlich rocken unsere Jungs die Hauptstadt ein wenig, let the devils be rebels in thei...
von Kenis75
11. August 2013 01:59
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013
Antworten: 40
Zugriffe: 34828

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Wieder aus D-Dorf zurück... was soll ich sagen??? KOTZ Ich konnte gar nicht so viel Essen wie ich kotzen wollte, dafür war die Currywurst aber auch zu teuer.... Bin selten sooooo sauer und angefressen von einem Footballspiel nach Hause gekommen, aber was heute bei den Panthern los war ist unbeschrei...
von Kenis75
2. August 2013 13:33
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013
Antworten: 19
Zugriffe: 16086

HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013

Freu mich auf´s morgige Heimspiel. Hoffe allerdings das es nicht sooooo eine Klatsche wird wie im Hinspiel in Kiel...

Allerdings haben die Kieler sich auch noch mal verstärkt, könnte ziemlich hart werden!

RB mit NFL Erfahrung für die Canes

Go Blue 4 Life!
von Kenis75
25. Juli 2013 09:19
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Braunschweig Lions vs Hamburg Blue Devils 28.07.2013
Antworten: 34
Zugriffe: 25727

Re: Braunschweig Lions vs Hamburg Blue Devils 28.07.2013

Der Vorbericht von der Braunschweiger Homepage:

zu Gast in der Löwenhöhle

Wird ein heißer Tanz werden :twisted:
von Kenis75
22. Juli 2013 21:21
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Braunschweig Lions vs Hamburg Blue Devils 28.07.2013
Antworten: 34
Zugriffe: 25727

Re: Braunschweig Lions vs Hamburg Blue Devils 28.07.2013

Karten sind gebucht - Dank Kollege Statler ;)

Hab ich schon erwähnt das ich Sonntagsspiele generell beschissen finde? Auswärts ist Sonntags aber so richtig Kacke! :?

Egal, freu mich trotzdem auf´s Spiel, Go BLUE!
von Kenis75
16. Juli 2013 12:03
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Braunschweig Lions vs Hamburg Blue Devils 28.07.2013
Antworten: 34
Zugriffe: 25727

Re: Braunschweig Lions vs Hamburg Blue Devils 28.07.2013

ohne Rauchen? - NO WAY :shock: Im Ernst, ich hätte es auch lieber wenn ich mir mal ´ne Fluppe genehmigen kann und nicht dafür den Rang verlassen muss... Ansonsten werde ich mich der Mehrheit anschließen. Mir persönlich ist die 15,- €uronen Variante eventuell sogar ein wenig lieber, allerdings wird´s...
von Kenis75
14. Juli 2013 17:14
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013
Antworten: 21
Zugriffe: 16523

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

die Huskies sind für Ihr Heimspiel gestern auch nach Bad Oldesloe ausgewichen. :?: :?: :?:
von Kenis75
14. Juli 2013 14:50
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 13.07.2013 Bilder HBD vs. Cologne Falcons
Antworten: 2
Zugriffe: 4343

Re: 13.07.2013 Bilder HBD vs. Cologne Falcons

vielen Dank Euch beiden, wieder sehr schöne Fotos.

@ Donaldo: um Deine Frage zu beantworten, mein Favorit ist Dein Foto #87
von Kenis75
8. Juli 2013 14:19
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013
Antworten: 49
Zugriffe: 30430

Re: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Gute Fragen, auf die ich Dir leider auch keine Antworten geben kann. Hätte aber auch Interesse daran mehr zu erfahren. Aber zu meinem eigentlichen Post... Mittlerweile haben die Kölner auch einen netten Nachbericht/Spielbericht auf ihrer HP. Ich freue mich aufs Rückspiel in It´s-A-Hell :twisted: Go ...
von Kenis75
7. Juli 2013 02:26
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013
Antworten: 49
Zugriffe: 30430

Re: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Aus Köln zurück kann ich sagen das wir ein schönes Spiel mit kämpferischen Teufeln gesehen haben und endlich ein
Bild

aus Köln mitgebracht haben!
Geil - Go BLUE
von Kenis75
5. Juli 2013 10:16
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013
Antworten: 49
Zugriffe: 30430

Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Die Kölner werden sicherlich nicht unvorbereitet in die Partie starten... netter Vorbericht auf der Kölner HP Sorry, jetzt funzt der Link auch, kleiner Formfehler meinerseits :oops: Ich hoffe unsere Jungs haben ihre Hausaufgaben auch gemacht und legen morgen wieder ein Feuerwerk wie in Dresden hin! ...
von Kenis75
16. Juni 2013 21:49
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Kiiel vs Devils am Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 12368

Re: Kiiel vs Devils am Sonntag

Ich bin auch deprimiert wegen dem gestrigem Spiel, dem Ergebnis und vor allem wegen der Verletzung von Lowery. Wünsche ihm gute Genesung und hoffe das er bald wieder auf die Beine kommt. Wie auch "The Blue Drum" bin ich ewiger Optimist was die Blauen angeht, und so sehe ich, wenn ich auf die Tabelle...
von Kenis75
13. Juni 2013 21:51
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Kiiel vs Devils am Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 12368

Re: Kiiel vs Devils am Sonntag

@ Ranger: 3-stellig wird´s schon nicht werden, davor solltes Du wohl keine Angst haben müssen. In Bezug auf die Indians aus Cleveland wiederholst Du dich, aber wenn´s bei uns ähnlich läuft wie im Film.... ;)

Zu Deiner Frage, im Stadion des FC Kilia (Hasseldieksdammer Weg 165 24114 Kiel)
von Kenis75
12. Juni 2013 20:20
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Kiiel vs Devils am Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 12368

Re: Kiiel vs Devils am Sonntag

Ich würde mich freuen wenn ich Dir am Wochenende Recht geben kann. Werde zwar definitiv wie immer nach Kiel fahren, jedoch muss ich leider ehrlich eingestehen dass mich alles andere als eine Niederlage überraschen würde.
von Kenis75
10. Juni 2013 14:01
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Braunschweig Lions @ Hamburg Blue Devils (08.06.2013)
Antworten: 12
Zugriffe: 10179

Re: Braunschweig Lions @ Hamburg Blue Devils (08.06.2013)

By the way: netter Druckfehler heute in der "Blöd" 11624 Fans.... war aber auch wirklich derbe eng in der alt-ehrwürdigen AJK ;)
von Kenis75
7. Juni 2013 17:03
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Hamburg Blue Devils -Cologne Falcons ??? Termin verschoben !
Antworten: 8
Zugriffe: 7350

Re: Hamburg Blue Devils -Cologne Falcons ??? Termin verschob

Das Spiel findet jetzt am 13.07 statt und zwar in Itzehoe.. :shock: :shock: :? :shock: :shock: m.E. suboptimal... Gut wegen der Zeit die unsere Jungs noch haben um weiter zusammen zu finden. Köln ist wohl mit der wichtigste Gegner den es zu schlagen gilt. Also - weiter trainieren und die Hühner, äh...