Die Suche ergab 256 Treffer

von Cloedy
30. Juli 2013 22:22
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Braunschweig Lions vs Hamburg Blue Devils 28.07.2013
Antworten: 34
Zugriffe: 25726

Re: Braunschweig Lions vs Hamburg Blue Devils 28.07.2013

laut Facebook ist Lowery out for season... Bänderriss... :(
von Cloedy
16. Juni 2013 14:13
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Kiiel vs Devils am Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 12368

Re: Kiiel vs Devils am Sonntag

Hm... Ja... Also.. einerseits hätte ich auch mehr erwartet, sicherlich keinen Sieg - Kiel, Dresden... das sind NICHT die Teams to beat für die Blue Devils dieses Jahr... Düsseldorf, Köln, vielleicht, eventuell hier und da mal ein Sieg gegen eines der Berliner Teams, aber sicherlich nicht Kiel oder D...
von Cloedy
25. Juni 2012 22:56
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spiel gegen die Lions
Antworten: 8
Zugriffe: 8420

Re: Spiel gegen die Lions

Das mit dem letzten Tabellenplatz ist so nicht ganz richtig, Bluebrother.. EIGENTLICH.. ist es ganz einfach, den 7. Platz und damit die Vermeidung der Relegation zu erreichen: Lübeck hat bisher 1 Spiel, das erste gegen die Lions, gewonnen. "Wir" müssen "nur" 2x gegen Lübeck gewinnen, dann kann Lübec...
von Cloedy
26. August 2011 19:42
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: ACHTUNG, tw. Sperrung A24
Antworten: 1
Zugriffe: 3301

ACHTUNG, tw. Sperrung A24

Huhu Ihr Lieben, mein lieber, aufmerksamer, besorgter, bester Papa der Welt rief vorhin an und erzählte mir, dass er irgendwie mitbekommen hat, dass morgen von 4 Uhr bis Montag irgendwann die A24 von AS Horn bis AS Jenfeld beidseitig komplett gesperrt ist. Also: Entweder Jenfeld drauf fahren oder di...
von Cloedy
22. August 2011 12:04
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fazit zum Spiel in Magdeburg
Antworten: 6
Zugriffe: 7156

Re: Fazit zum Spiel in Magdeburg

Hm... also.. irgendwie scheinen wir verschiedene Spiele gesehen zu haben: Ich habe eine bombastische, beeindruckende (siehe auch Reaktionen in der Magdeburger Teamzone) erste Halbzeit gesehen... Da war alles dabei, geile Pässe, schöne Läufe, Trickspielzüge, Interceptions, harte, faire, gute Tackles....
von Cloedy
11. Juli 2011 18:50
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils in der Nationalmannschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 11809

Re: Devils in der Nationalmannschaft

Also, ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber.. Hast Du Rücksprache mit Milan gehalten, dass Du das hier veröffentlichen darfst? Ich wäre leicht pissig, wenn jemand etwas von meinem nur für (facebook-) Freunde einsehbaren facebook-Profil hier posten würde... Milan hat sicherlich viele Kon...
von Cloedy
13. Mai 2011 12:23
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Wat is denn...
Antworten: 3
Zugriffe: 4314

Re: Wat is denn...

soweit ich das mitbekommen habe, hat es den Server zerlegt..

Auch die E-Mailadressen @hamburgbluedevils.eu funzen nicht :(
von Cloedy
1. Mai 2011 13:09
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 2. Spieltag 2011 GFL2-Nord
Antworten: 17
Zugriffe: 10865

Re: 2. Spieltag 2011 GFL2-Nord

Hi Mike,

Philipp Heider war gestern leider nicht dabei, Clemens hatte die #18 und war eigentlich recht viel im Einsatz bis zum 4. Viertel.., die #2 ist Souleymane Kaba (Tight End)

Gruß
Cloedy
von Cloedy
22. April 2011 19:46
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Radio Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 7176

Re: Radio Hamburg

Platz 84.. ich bin echt verwundert..

In den letzten Jahren haben wir weniger "Werbung" gemacht und so (facebook..) und waren immer Top 50.. und dieses Jahr..?
von Cloedy
12. April 2011 20:40
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: PreSeason 2011: Devils vs. Lions
Antworten: 15
Zugriffe: 10331

Re: PreSeason 2011: Devils vs. Lions

Jap.. Ela hat Recht..

#6 Jeromy Jones
#16 Kent (Kenneth) Flanders
von Cloedy
23. November 2010 23:50
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fan-Forum im November
Antworten: 41
Zugriffe: 26877

Re: Fan-Forum im November

Huhu.. Danke Danke Danke ;) Ich bleib den Blauen natürlich treu.. Jeder aufmerksame Beobachter wird festgestellt haben, dass ich in den letzten 2 Jahren mehr Teambetreuung, EQ, Mädchen für fast alles (das "komplett alles" ist dann Kim :D) gewesen bin, als Fanbeauftragte,..... und als ich nach und na...
von Cloedy
4. Oktober 2010 13:33
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: GFL 2 - WE ARE COMING!
Antworten: 37
Zugriffe: 26474

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Kenis75 hat geschrieben:
gibt´s den Artikel auch online nachzulesen? falls nicht (wg. kostenlosem Abendblattarchiv), was stand denn sinngemäß darin?

Da :)

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... gkeit.html
von Cloedy
29. September 2010 10:51
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 17691

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

Ich hoffe alle Fans schreien mit .wenn Milan den Einlauf einleitet...we´re ready, we´re ready!!!!!!!!!!! Ich werde es jedenfalls und zwar aus tiefsten Herzen BLUE PRIDE for ever!!!!!!!!!! Ich krieg jetzt schon Gänsehaut.. hab jetzt schon Gänsehaut, nur bei dem Gedanken drann...;-)) ups.. :D aber ma...
von Cloedy
12. September 2010 13:37
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Spiel Osnabrück Tigers vs. Blue Devils
Antworten: 2
Zugriffe: 3988

Re: Bilder vom Spiel Osnabrück Tigers vs. Blue Devils

cfenne hat geschrieben:
P.S: Hier noch ein Bild, weils so schön ist....
großartigst erwischt, Fenne :D Danke für die Bilder ... :)
von Cloedy
12. September 2010 13:35
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Nächster Gegner
Antworten: 25
Zugriffe: 17819

Re: Nächster Gegner

*lach* Also gestern noch in Osna, nachdem die Partie der Potsdamer beendet war, ging die Nachricht, dass Leipzig der nächste Gegner sein würde, relativ schnell rum...Aus eben besagten "Kein Antrag gestellt seitens Potsdam".. Gründen. Hab auch noch nix Gegenteiliges gehört, Potsdam wäre fahrtechnisch...
von Cloedy
20. Juni 2010 16:01
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Regio 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 14867

Re: Regio 2010

Also.. jetzt spielen wir je 2 Spiele gegen Hildesheim (das erste nächsten Samstag, 15 Uhr in Hildesheim soweit ich informiert bin) und Osnabrück. Dito die Huskies (? so richtig offiziell hab ich noch nix gelesen... ) bzw. ggfs. ja Kiel II.. Der Sieger dieser neuen Gruppe kommt dann in die eigentlich...
von Cloedy
29. Mai 2010 15:54
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils
Antworten: 28
Zugriffe: 15962

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Ranger hat geschrieben:

Das Thema hatten wir schonmal:

http://www.hbd-fantalk.de/viewtopic.php?f=4&t=532

:D
Ich wollte doch nur mal Recht gegen Fighti haben :D ;)
von Cloedy
29. Mai 2010 11:46
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils
Antworten: 28
Zugriffe: 15962

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

Hö @ Fighti.. Das hab ich anders verstanden.. Ich dachte die 2 ersten Plätze der Regio Nord HH/SH und die beiden ersten Plätze der Regio Nord Niedersachsen bilden eine komplett neue Gruppe, die Punkte werden auf "0" gesetzt und dann spielt man dort im Verfahren "Jeder gegen Jeden Heim- und Auswärtss...
von Cloedy
24. Mai 2010 21:20
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fan-Reisen zu den Heimspielen der HBD per Bahn
Antworten: 24
Zugriffe: 15875

Re: Fan-Reisen zu den Heimspielen der HBD per Bahn

Also.. neben der Fahrt nach Mönchengladbach letztes Jahr hat die Fanbeauftragte auch dieses Jahr schon zahlreiche Mails beantwortet, das B-B-Q Mitte April (viele Fans waren da..) mitorganisiert und durchgeführt und ist auch im Stadion bei Bedarf für jeden ansprechbar - auch wenn ich mittlerweile auf...
von Cloedy
8. April 2010 12:18
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: BBQ im Vereinshaus am 17.04.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 5198

Re: BBQ im Vereinshaus am 17.04.2010

:)

Auch wenn keine Voranmeldungen nötig sind, planungstechnisch wäre es für uns schon ein wenig wegweisend hilfreich, wenn der eine oder die andere oder die anderen beiden hier vielleicht ein kurzes "komme/n" dalassen könnte/n..

DANKE!! :D

Go Blue
Cloedy