Die Suche ergab 141 Treffer

von cfenne
22. März 2014 04:36
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40268

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

...ja, was kommt dann .... und selbst wenn es dann mal wieder klappt mit dem Aufstieg, wo ist bis dahin ein Stadion gewachsen? Genau das fehlt in Hamburg, ein American-Football taugliches Stadion, in dem man auch mal richtig Lärm machen kann.... Habt Ihr eine Idee, wo das in HH möglich wäre.... Der...
von cfenne
15. März 2014 23:50
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40268

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Mit dem "gelutschten Drops" meinte ich, dass ich keine wirkliche Hoffnung sehe, sich wieder mit dem Herrenteam nach oben zu arbeiten. Genau diesen Prozess haben wir ja nun gerade hinter uns nach dem "Zwangsabstieg Neuendorf". Sogar mit einem Jahr länger in der Regio als gedacht. Dann 2 Saisonen mit...
von cfenne
14. März 2014 00:28
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40268

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Jugendarbeit... Gut und schön. Aber wozu, wenn man nicht mal mit der 1. Herren in der GFL oder zumindest GFL2 spielt? Schön Geld und Energie investieren, um Nachwuchs für andere Vereine auszubilden? Na gut, die haben sich ja schon früher gern bei den Devils bedient, insofern... Nee, ganz ehrlich, d...
von cfenne
4. August 2013 02:09
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Spiel HBD - Canes am 03.08.2013
Antworten: 1
Zugriffe: 3765

Bilder vom Spiel HBD - Canes am 03.08.2013

Die Devils haben zwar mit 19 : 41 gegen die Canes verloren, aber Respekt an das Team für die tolle Leistung..... Immerhin 3 Touchdowns und damit die Canes richtig geärgert :grin: Meine Bilder vom Spiel sind inzwischen online. Hier natürlich schon mal ein Beispiel: http://www.devils-fanpage.de/Album/...
von cfenne
29. Juli 2013 00:32
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Spiel Lions - HBD am 28.07.2013
Antworten: 1
Zugriffe: 3782

Bilder vom Spiel Lions - HBD am 28.07.2013

:idea: Meine Bilder vom Spiel in BS sind inzwischen online.

Bild

Mehr Bilder vom Spiel gibt es auf meiner Devils-Fanpage.

Gruß
Christian
http://www.devils-fanpage.de
von cfenne
14. Juli 2013 02:41
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 13.07.2013 Bilder HBD vs. Cologne Falcons
Antworten: 2
Zugriffe: 4343

13.07.2013 Bilder HBD vs. Cologne Falcons

Hamburg Blue Devils vs. Cologne Falcons 26 : 17 Meine Bilder vom Spiel sind inzwischen online. Hier schon mal ein Beispiel: http://www.devils-fanpage.de/Album/2013/20130713HBD-Falcons/20130713hbd-falcons0594.jpg Mehr Bilder vom Spiel gibt es auf meiner Devils-Fanpage . Viel Spaß mit den Bildern. Gru...
von cfenne
8. Juli 2013 18:31
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Spiel Falcons vs. HBD
Antworten: 0
Zugriffe: 6779

Bilder vom Spiel Falcons vs. HBD

Bilder vom 1. Saisonsieg der Hamburg Blue Devils am 06.07.2013 in Köln gegen die Cologne Falcons sind bereits seit Sonntag morgen auf meiner Devils-Fanpage online. Hier schon mal ein Beispiel: http://www.devils-fanpage.de/Album/2013/20130706Falcons-HBD/20130706falcons-hbd0615.jpg Ich wünsche Euch vi...
von cfenne
12. August 2012 22:22
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Spiel Kiel Baltic Hurricanes vs. Blue Devils
Antworten: 0
Zugriffe: 6341

Bilder vom Spiel Kiel Baltic Hurricanes vs. Blue Devils

Leider mit 41 : 19 in Kiel verloren.... Meine Bilder vom Spiel sind inzwischen online. Hier ein Beispiel: http://www.devils-fanpage.de/Album/2012/20120812Canes-HBD/20120812canes-hbd0272.jpg Mehr Bilder vom Spiel gibt es auf meiner Devils-Fanpage . Viel Spaß mit den Bildern. Teuflische Grüße Christia...
von cfenne
4. September 2011 04:06
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Spiel Troisdorf Jets vs. Blue Devils
Antworten: 1
Zugriffe: 3492

Bilder vom Spiel Troisdorf Jets vs. Blue Devils

Was für ein Sch..ss-Spiel.... Meine Bilder vom Spiel sind inzwischen online. Hier, wie immer, schon mal ein Beispiel: http://www.devils-fanpage.de/Album/2011/20110903Troisdorf-HBD/20110903troisdorf-hbd0474.jpg Mehr Bilder vom Spiel gibt es natürlich auf meiner Devils-Fanpage . Viel Spaß mit den Bild...
von cfenne
28. August 2011 01:02
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Spiel in Lübeck
Antworten: 1
Zugriffe: 3849

Bilder vom Spiel in Lübeck

Was soll ich groß sagen, ich freue mich riesig, dass die Devils die Meisterschaft in der GFL2-Nord geholt haben und damit sportlich den Aufstieg in die GFL geschafft haben.... Meine Bilder vom Spiel gegen die Cougars sind inzwischen online. Hier schon mal ein Beispiel: http://www.devils-fanpage.de/A...
von cfenne
22. August 2011 01:24
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Spiel in Magdeburg
Antworten: 4
Zugriffe: 5638

Bilder vom Spiel in Magdeburg

Meine Bilder vom Spiel in Magdeburg sind online. Hier schon mal ein Beispiel: http://www.devils-fanpage.de/Album/2011/20110821VirginGuards-HBD/20110821virginguards-hbd0711.jpg Mehr Bilder vom Spiel gibt es auf meiner http://www.devils-fanpage.de. Viel Spaß mit den Bildern. Teuflische Grüße Christian...
von cfenne
11. Juni 2011 21:50
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Spiel Flensburg Sealords vs. HBD II
Antworten: 1
Zugriffe: 3752

Bilder vom Spiel Flensburg Sealords vs. HBD II

Die Hamburg Blue Devils II gewinnen mit 27 : 14 in Flensburg gegen die Sealords. Herzlichen Glückwunsch an HBD II zum 1. Saisonsieg. Meine Bilder vom Spiel sind inzwischen online. Hier schon mal ein Beispiel: http://www.devils-fanpage.de/Album/2011/20110611Sealords-HBD2/20110611sealords-hbd2-1032.jp...
von cfenne
5. Juni 2011 00:24
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Spiel gegen die Jets
Antworten: 5
Zugriffe: 6599

Re: Bilder vom Spiel gegen die Jets

Oh man...., da war doch tatsächlich mal jemand schneller mit seinen Bilder... Muss ja ehrlich gestehen, dass mich das ein bisschen wurmt... ;-) Ich bin dann jetzt auch endlich fertig und meine Bilder sind online... Hier schon mal ein Beispiel: http://www.devils-fanpage.de/Album/2011/20110604HBD-Troi...
von cfenne
3. Juni 2011 00:44
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Spiel HBD II vs. Elmshorn Fighting Pirates
Antworten: 0
Zugriffe: 2969

Bilder vom Spiel HBD II vs. Elmshorn Fighting Pirates

Weiss gerade nicht, wem ich bei dem Ergebnis (7 : 7) gratulieren soll... ;) Egal... Meine Bilder vom Spie HBD II vs. EFP sind online... Beispiel: http://www.devils-fanpage.de/Album/2011/20110529HBD2-Pirates/20110529hbd2-pirates0094.jpg Mehr Bilder vom Spiel gibt es auf http://www.devils-fanpage.de T...
von cfenne
29. Mai 2011 00:21
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Spiel gegen die Lübeck Cougars
Antworten: 5
Zugriffe: 6179

Bilder vom Spiel gegen die Lübeck Cougars

Zum Spiel muss ich wohl nicht mehr viel sagen.... Sehr geil.... Hätte nicht gedacht, dass das Endergebnis so deutlich wird... Meine Bilder vom Spiel sind online. Hier schon mal ein Beispiel: http://www.devils-fanpage.de/Album/2011/20110528HBD-Cougars/20110528hbd-cougars0285.jpg Mehr Bilder vom Spiel...
von cfenne
21. Mai 2011 23:44
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Spiel Berlin Rebels vs. Hamburg Blue Devils
Antworten: 2
Zugriffe: 3696

Bilder vom Spiel Berlin Rebels vs. Hamburg Blue Devils

Die Blue Devils gewinnen mit 10-7 in Berlin gegen die Rebels... Herzlichen Glückwunsch... Meine Bilder vom Spiel sind online. Hier schon mal ein Beispiel: http://www.devils-fanpage.de/Album/2011/20110521Rebels-HBD/20110521rebels-hbd0925.jpg Mehr Bilder vom Spiel gibt es auf meiner Devils-Fanpage . V...
von cfenne
10. Mai 2011 22:07
Forum: Hamburg Flag Devils - Jugendflagliga Hamburg
Thema: Bilder vom Spiel Flag Devils vs. Hildesheim Junior Invaders
Antworten: 0
Zugriffe: 7026

Bilder vom Spiel Flag Devils vs. Hildesheim Junior Invaders

Glückwunsch an die Flag Devils zum Sieg über die Hildesheim Junior Flag Invaders... Meine Bilder vom Spiel sind jetzt auch endlich online. Beispiel: http://www.devils-fanpage.de/Album/2011/20110508HFD-Hildesheim/20110508hfd-hildesheim0193.jpg Mehr Bilder vom Spiel gibts auf meiner Devils-Fanpage . V...
von cfenne
8. Mai 2011 21:04
Forum: Hamburg Junior Devils - GFL Juniors
Thema: Bilder vom Spiel Junior Devils vs. Lübeck Cougars U19
Antworten: 3
Zugriffe: 7276

Bilder vom Spiel Junior Devils vs. Lübeck Cougars U19

Die Junior Devils verlieren leider mit 9:31 gegen die Lübeck Cougars U19... :( Meine Bilder vom Spiel sind online. Kleines Beispiel: http://www.devils-fanpage.de/Album/2011/20110508HJD-Cougars/20110508hjd-cougars0240.jpg Mehr Bilder gibts auf meiner Devils-Fanpage . Viel Spaß mit den Bildern... Gruß...
von cfenne
8. Mai 2011 03:30
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Spiel Cologne Falcons vs. Hamburg Blue Devils
Antworten: 5
Zugriffe: 5626

Bilder vom Spiel Cologne Falcons vs. Hamburg Blue Devils

Die Hamburg Blue Devils gewinnen in Köln mit 19:7 gegen die Cologne Falcons. Glückwunsch an die Devils... Meine Bilder vom Spiel sind inzwischen online. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: http://www.devils-fanpage.de/Album/2011/20110507Falcons-HBD/20110507falcons-hbd0745.jpg Mehr Bilder vom Sp...
von cfenne
1. Mai 2011 00:12
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Heimspiel gegen die Magdeburg Virgin Guards
Antworten: 0
Zugriffe: 2857

Bilder vom Heimspiel gegen die Magdeburg Virgin Guards

Die Hamburg Blue Devils gewinnen mit 19 : 0 gegen die Magdeburg Virgin Guards.... Meine Bilder vom Spiel sind online. Dieses z. B: http://www.devils-fanpage.de/Album/2011/20110430HBD-VirginGuards/20110430hbd-virginguards0699.jpg Mehr Bilder vom Spiel gibt es auf meiner Devils-Fanpage . Teuflische Gr...