Die Suche ergab 8 Treffer

von crille80
30. Dezember 2013 09:46
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 73144

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Aus dieser Mail ging hervor dass noch Gespräche mit der Stadt geführt werden müssen. Diese hätten schon im Dez. stattfinden sollen, mussten aber wegen Krankheit auf Mitte Jan. verschoben werden.
Warum mit der Stadt?? Keine Ahnung aber scheinbar hängt alles bzw. viel an diesen Gesprächen.
von crille80
23. August 2013 09:43
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 15931

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Puh...am Samstag geht es gegen die Rebels, schwierig dazu was zu sagen. Die Rebels haben zwar die letzten Spiele alle verloren aber haben immer Punkte gemacht und sie werden am Sa bestimmt auch wieder punkten. An dieser Stelle hoft man natürlich das unsere Offense an das Düdo Spiel anknüpfen kann. U...
von crille80
18. August 2013 20:23
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.2013
Antworten: 13
Zugriffe: 11250

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

Ja endlich gewonnen!!! Am Anfang musste man ja gleich wie der schlimmste befürchten. Der Rückwärtspass --> Fumble --> 0:7. Dann ging es etwas besser und man konnte ausgleichen und man konnte sehen dass #2 Pat Brown schon mal Football gespielt hat. :grin: Es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Noc...
von crille80
14. August 2013 09:40
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.2013
Antworten: 13
Zugriffe: 11250

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

Am Samstag zählt nur ein Sieg, um den Abstand nach unten zu halten oder zu vergrößern. Nach oben darf man garnicht gucken, denn jedes Mal wenn man von Platz 4,5 gesprochen hat war das kommende Spiel eine Katastrophe. Wenn am Samstag die Sideline mal ordentlich mit Spielern gefüllt ist sollte doch ei...
von crille80
13. August 2013 20:36
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013
Antworten: 40
Zugriffe: 35058

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Dass ist das was sich viele Leute fragen. So viele gute Leute und nichts funktioniert. Auf der HP stehen 11 Coaches und beim Spiel sind gefühlt 3 und die haben wenn es wieder bescheiden läuft irgendwann keinen Plan mehr. Wie kann es sein das die Heidelberg Geschichte genau 2 Wochen gehalten hat ? Ma...
von crille80
8. August 2013 14:00
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013
Antworten: 40
Zugriffe: 35058

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Ich glaube für #6 Brandon Kelsey sieht es auch nicht gut aus. Er schreibt auf seiner FB-Seite das er an der Leiste, Sehnen und Muskeln verletzt ist.
Das tackling gegen ihn, am letzten Sa war auch echt hart aber fair.
von crille80
7. August 2013 11:16
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013
Antworten: 40
Zugriffe: 35058

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Dohrendorf, hatte am letzten Samstag was mit der Schulter. Ob er am Sa in Düdo spielen kann weiß ich aber nicht, hoffe es aber.
von crille80
2. August 2013 16:37
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013
Antworten: 19
Zugriffe: 16188

Re: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013

Morgen gegen Kiel. In das Spiel gehe ich persönlich! ohne Erwartungen. Nach dem Hinspiel und letzte Woche in BS geht es auch nicht anders. Ich erwarte keinen Sieg aberIch hoffe das die Devils wenigstens mitspielen und das Spiel lange offen ist. Was morgen halten muss ist die O-Line, damit der QB end...