Die Suche ergab 47 Treffer

von BlueMi
10. Mai 2015 15:08
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 09.05.2015 Norderstedt Mustangs vs. Hamburg Blue Devils
Antworten: 2
Zugriffe: 3920

Re: 09.05.2015 Norderstedt Mustangs vs. Hamburg Blue Devils

Na das sah ja gar nicht so schlecht aus gestern. Endlich hat man auch mal wieder vernünftige Tackels gesehen(und gehört). Mal sehen, wie sich die Season entwickelt. war positiv überrascht. Es wurde wohl doch ordentlich Trainiert. Schön war auch mal wieder viele Fans zu sehen, die man lange nicht meh...
von BlueMi
7. Mai 2015 21:00
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Blue Devils 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 11053

Blue Devils 2016

Hallo! In 2 Tagen geht es nun endlich los mit der Season unserer Neuen 1. Herren Mannschaft. Leider ist noch immer kein Roster veröffentlicht worden. Taktik????. Mal sehen, wer für uns aufläuft. Wie man hört, sollen 42 Spielerpässe unterschrieben sein. Ich gehe mit keinen Erwartungen zum Spiel. Muss...
von BlueMi
19. Februar 2015 21:07
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Blue Devils 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 13902

Re: Blue Devils 2015

Hallo! Hier ein paar neue Infos. Ja, es gibt schon eine neue Mannschaft. Es sollen schon 40 Spieler für diese Saison fest stehen. Gefordert vom Verband sind mindestens 23 Spieler. Wie man hört, soll die Beteiligung pro Training in der Halle bei ca. 35 Spieler sein. Wie die Mannschaft im einzelnen au...
von BlueMi
17. Oktober 2014 20:31
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Blue Devils 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 13902

Re: Blue Devils 2015

Hier noch ein paar Infos: Es sieht wirklich sehr sehr gut aus für das Herren Team 2015. Wenn es losgeht, wird in der 4. Liga gespielt und nicht in der 5. Die 5. Liga ist eine Aufbauliga und dort gibt es keinen Ligabetrieb sondern nur Freundschaftsspiele die von den Vereinen selbst organisiert werden...
von BlueMi
17. Oktober 2014 20:30
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Blue Devils 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 13902

Re: Blue Devils 2015

Hier noch ein paar Infos: Es sieht wirklich sehr sehr gut aus für das Herren Team 2015. Wenn es losgeht, wird in der 4. Liga gespielt und nicht in der 5. Die 5. Liga ist eine Aufbauliga und dort gibt es keinen Ligabetrieb sondern nur Freundschaftsspiele die von den Vereinen selbst organisiert werden...
von BlueMi
8. Oktober 2014 17:04
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Coaching Staff
Antworten: 3
Zugriffe: 4790

Re: Coaching Staff

Hallo zusammen! Patrik Esume nicht mehr Trainer in Kiel.
von BlueMi
18. September 2014 21:22
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Coaching Staff
Antworten: 3
Zugriffe: 4790

Coaching Staff

Hallo alle zusammen. Es scheint sich was zu tun. Auf der HP der Blauen, steht im Oktober soll der Coaching Staff für das Herrenteam erscheinen. Na, da sind wir mal gespannt.
von BlueMi
27. April 2014 16:10
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Hamburg Blue Devils ziehen das Herrenteam zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 8216

Re: Hamburg Blue Devils ziehen das Herrenteam zurück

Auch ich bin immer noch geschockt und ziemlich depremiert von der Nachricht am Freitag. Muss auch erstmal alles sacken lassen, bevor ich einen Kommentar abgeben kann. An Peter: genau diese Gedanken sind mir am Freitag auch gekommen. Du hast mir sowas von aus der Seele gesprochen. Ich ( wir aus Pinne...
von BlueMi
21. April 2014 17:41
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Kichoff in Lübeck verschoben
Antworten: 3
Zugriffe: 5202

Kichoff in Lübeck verschoben

Habe gerade Info von Frank bekommen: Kickoff in Lübeck am 03.05 nicht 17.00Uhr sondern wegen Strassenfest 18.00Uhr.
Wetere Infos zu Auswärtsfahrten folgen demnächst. GO BLUE
von BlueMi
6. April 2014 17:21
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Teamrooster 2014 veröffentlicht
Antworten: 2
Zugriffe: 4276

Teamrooster 2014 veröffentlicht

Rooster 2014 auf der Homepage.
von BlueMi
24. März 2014 22:13
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40381

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Die Lions bekommen das Stadion in Braunschweig Quasi zum Nulltarif. Die müessen nur die VIP-Bereiche mieten und bezahlen. Und bei derzeitigen Zuschauerzuspruch ist es dort wohl auch kein Problem, die VIP-Bereiche zu verkaufen. Aber ich denke, die sind zu Erfolg verdammt. Sollte nicht jedes Jahr irge...
von BlueMi
24. März 2014 21:41
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40381

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Das Sportstätten im Hamburger Westen gepanlt sind, ist schon seit längerem bekannt. Diese Pläne existieren aber bis jetzt nur auf Papier. Wie und welche Sportanlagen und wer und wo dort welcher Sport dort ausgetragen wird, ist noch völlg offen. Es sind dort wohl mehrere Optionen in Planung. Auf der ...
von BlueMi
9. März 2014 12:07
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40381

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Noch ein paar Infos: Zum Zeitpunkt der Runde waren 45 Spielerpässe unterschrieben. Die 1. Mannschaft soll wohl größenteils aus der 2. bestehen. Der Plan ist, die Mannschaft auf 60-70- Spieler auzufüllen. Ob noch eventuell Amis(QB,RB ect.) dazu kommen , hängt vom Sponsoring ab. Das wiederum hängt seh...
von BlueMi
16. Februar 2014 10:11
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Abgang
Antworten: 2
Zugriffe: 4685

Re: Abgang

Laut Footballforum Sascha Sauer 2014 Spiler in Kiel.
von BlueMi
16. Februar 2014 10:04
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Neue Spieler 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 3682

Neue Spieler 2014

Simrai hat mir geschrieben, Josh Hartigan hat bei FB gepostet, Taining bei ELB GYM. Weiss einer was?
von BlueMi
15. Februar 2014 16:44
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 11697

Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Wie man hört, wird als Spilestätte über Kronhorst nachgedacht.
von BlueMi
13. Februar 2014 21:42
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 11697

Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Der Spielplan der Blauen ist raus. HBD Homepage/Teams/Blue Devils/Tabelle/Spielplan. Heimspiele Sonntags 15.00Uhr Hemminger Weg. Los gehts am 5.Mai in Lübek.
von BlueMi
27. Januar 2014 18:04
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Pre Season Game 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 5640

Pre Season Game 2014

Laut Homepage Wendland Bulls am 12/13 April Pre Season Game bei den Blue Dedvils. GO BLUE
von BlueMi
31. Dezember 2013 17:27
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 73042

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Der Stadt Hamburg gehört keine Spielstädte in Hamburg. Alle Stadien und Spielstädten sind in Privat oder Veieinsbesitz. Der Wohnungsbau auf dem jetzigen Stadion von Altona 93 ist wohl vom Tisch. Es wurde kein neues Gelände in Altona für Altona93 mit 2 Plätzen gefunden. Das war wohl vertraglich so ge...
von BlueMi
27. Dezember 2013 17:26
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Vorläufiger Spielplan 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 8259

Vorläufiger Spielplan 2014

Auf www.afvd.de ist der vorläufige Spielplan 2014 veröffentlicht worden. 1. Spiel bei den Lion, 2. Spiel bei den Adlern, 3. Spiel bei den Monarchs, 4. Spiel bei den Falcons. Na herzlichen Glückwunsch. 4 Auswärtsspiele zum Anfang und dann gleich wieder die dicken Brocken. Erstes Heimspiel wohl erst i...