Die Suche ergab 30 Treffer

von Hanse Boy
18. Januar 2014 23:06
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 73060

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Ein frohes neues Jahr habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Jetzt spielen wir wieder in der dritten Liga, ganz toll :oops: :twisted: . Ich glaube unter diesen Umständen muss ich mir doch sehr stark überlegen, ob ich mir die blauen dieses Jahr noch antue. Ich frage mich was für eine Mannschaft z...
von Hanse Boy
24. Oktober 2013 15:43
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 73060

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

@ Bluebrother: Genau da ist der Hund begraben. Wann wurde auf der Homepage der Devils schon mal Neuigkeiten bekannt gegeben. Und wenn Max den Posten als HC abgegeben hat, hoffe ich immer noch das er dem Verein im Management und Marketing erhalten bleibt. Ich hoffe das beste für den Verein. Auf eine ...
von Hanse Boy
2. Oktober 2013 19:22
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 73060

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Wie das mit Gerüchten so ist - mal sehen was wirklich dran ist. Hoffe nur das Max dem Club erhalten bleibt. Er ist vor allem im Marketing und der Darstellung des Vereins nach außen nicht zu ersetzen. ;) Was die mögliche freie Stelle als Headcoach angeht: Wir sollten uns nicht nur auf Capt. Kirk vers...
von Hanse Boy
8. September 2013 15:25
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HSV Hamburg Blue Devils vs. Berlin Adler 07.09.2013
Antworten: 19
Zugriffe: 16401

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Berlin Adler 07.09.2013

Bei dieser Mannschaft kann man sich auch auf gar nichts verlassen. Gegen die Rebels lassen sie sich " abschlachten " und gegen das eigentlich bessere Berliner Team fahren sie einen sauberen und mit der Leistung auch hochverdiehnten Sieg ein. Nach dem Spiel gegen die Rebels bin ich von einer hohen Ni...
von Hanse Boy
1. September 2013 18:26
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: zwas kommt
Antworten: 14
Zugriffe: 12262

Re: zwas kommt

Leider finde ich den Kotz Button nicht an der Seite. Was da am Samstag gelaufen ist kann man leider nicht als American Football bezeichnen - zumindest von den Blue Devils. Die Passverteidigung war so gut wie nicht vorhanden. Es wurden, wie mitlerweile eigentlich in jedem Spiel, sehr viele Tackles ve...
von Hanse Boy
26. August 2013 21:38
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 15895

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Ich will mal ein riesiges kompliment an die Spieler aussprechen. Sie haben sich bei den Rebels ihren Möglichkeiten entsprechend teuer verkauft. Positiv fand ich es, die Berliner mit wechselnden QB´s - Stange und Brown zu verwirren. Hat zu Anfang ganz gut funktioniert. Brown hat ein paar super Läufe ...
von Hanse Boy
19. August 2013 00:25
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.2013
Antworten: 13
Zugriffe: 11236

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

Diesen Sieg haben sich die Devils wirklich erkämpft. Auch wenn das Spiel mal wieder sehr schlecht anfing - da dachte ich schon das war es. Aber mit zunehmder Spieldauer hat dich die Defence stark auf die Panther eingestellt. Es war auch etwas Glück mit im Spiel. In der ersten Hälfte kam es so vor, s...
von Hanse Boy
13. August 2013 14:16
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013
Antworten: 40
Zugriffe: 35002

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Leider sind unsere playcalls zu leicht zu durchschauen. Langsam ist es wohl an der Zeit etwas neues zu machen. Vielleicht sollte man mit zwei Runningbacks mehr probieren. Die Gegner konzentrieren sich fast immer auf den Ami. Dann könnte Stüdemann hoffentlich was bewegen. Genau so beim Pass. Zu 90 % ...
von Hanse Boy
12. August 2013 23:13
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013
Antworten: 40
Zugriffe: 35002

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Oh Mann. Schon ein Sieg gegen die Panther wird verflucht schwer. :? Und wie wir die 19 Points Vorsprung erreichen sollen ist mir bei der jetzigen Leistung noch ein Rätsel. Aber wie sagt man so schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mal sehen wie sich die blauen am Samstag zeigen. Wenn sie nicht langsam...
von Hanse Boy
10. August 2013 21:27
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013
Antworten: 40
Zugriffe: 35002

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Es ist amtlich. 28:09 verloren. :evil: :evil: :evil: Habe aus D-dorf gehört, das D-dorf ab mitte drittes Viertel ohne QB gespielt haben. Und die liefen durch die D-Line wie durch Butter. So langsam ist der Tiefpunkt erreicht. Mit dem Kader und den Amis muss einfach mehr rausspringen. Hoffe nur das w...
von Hanse Boy
10. August 2013 19:58
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013
Antworten: 40
Zugriffe: 35002

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Habe beim Footballforum gesehen: 21:09 für D-dorf.
Mist das wird noch eng zum Ende. :evil:
von Hanse Boy
6. August 2013 20:24
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013
Antworten: 19
Zugriffe: 16154

Re: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013

@ kitt. Wirklich ein super Tweed mit vielen guten Punkten über die sich ausgetauscht werden sollte. Absolut richtig, das Max auf jeden Fall in dem Verein verbleiben sollte. So einen Namen kann man nicht mit Geld aufwiegen. Ich hoffe sehr auf eine positive Entscheidung vom Verein in der so arg verhas...
von Hanse Boy
5. August 2013 00:05
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013
Antworten: 19
Zugriffe: 16154

Re: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013

Über die neuen Bandenwerbungen muss man sich echt freuen. Es ist in HH bestimmt nicht leicht neue Werbepartner zu locken. Dazu sind wir einfach eine Randsportart und die großen wie Fußball,Handball, Eishockey und sogar Feldhockey sind höher angesehen. Hoffentlich bleiben die neuen Partner auch langf...
von Hanse Boy
4. August 2013 00:07
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013
Antworten: 19
Zugriffe: 16154

Re: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013

Ich würde gerne wissen wie das Spiel gelaufen wäre wenn die blauen von Anfang an wie im vierten Viertel gespielt hätten. Die Defence hat eigentlich eine recht gute Leistung gebracht. Klar kann man nicht jeden Spielzug stoppen. Zu beginn wurden wieder einige Tackles verhauen. In der zweiten Hälfte wu...
von Hanse Boy
2. August 2013 23:41
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013
Antworten: 19
Zugriffe: 16154

Re: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013

Auch ich erwarte leider nix gutes vom Spiel. Hoffe nur das wir nicht wieder zu null vom Platz gejagt werden. :evil: Hoffentlich gewinnen die Panther nicht in Berlin. Die Falcons sollten gegen die Lions auch nicht zu holen haben. Es läuft alles auf die beiden Partien gegen D-Dorf raus. Der Ausfall vo...
von Hanse Boy
1. August 2013 22:45
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Braunschweig Lions vs Hamburg Blue Devils 28.07.2013
Antworten: 34
Zugriffe: 25835

Re: Braunschweig Lions vs Hamburg Blue Devils 28.07.2013

Vom Spiel gegen Kiel erwarte ich gar nichts. Hauptsache das Wetter ist schön und wir gehen nicht zu Null vom Platz. Bei der momentanen Leistung der Mannschaft wird es wirklich schwer mit dem Klassenerhalt. :shock: @ BlueMi Was die Jungs an Tackles verhauen ist nicht mehr schön mit an zu sehen. Es ha...
von Hanse Boy
30. Juli 2013 21:11
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Braunschweig Lions vs Hamburg Blue Devils 28.07.2013
Antworten: 34
Zugriffe: 25835

Re: Braunschweig Lions vs Hamburg Blue Devils 28.07.2013

Gibt es schon etwas über die Verletzung von Lowery? Sollte am Montag zur Untersuchung. Hoffe mal das es nicht zu schlimm ist.
Wünsche ihm auf jeden Fall eine gute Besserung.
von Hanse Boy
28. Juli 2013 22:56
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Braunschweig Lions vs Hamburg Blue Devils 28.07.2013
Antworten: 34
Zugriffe: 25835

Re: Braunschweig Lions vs Hamburg Blue Devils 28.07.2013

Wow was für ein Spiel. Bin immer noch ganz geflashed. Gehen auf two Point Conversion und werden dann kurz vor Ende noch durch ein Fieldgoal geschlagen. :o Oh schreck. Das war das Spiel der letzten Saison. Mist jetzt bin ich wieder im hier und jetzt. Im Spiel hat leider nicht viel geklappt. Nach dem ...
von Hanse Boy
14. Juli 2013 19:54
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013
Antworten: 21
Zugriffe: 16564

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Ich sehe es genau so. A win is a win. Am Ende der Saison fragt keiner mehr wie der Sieg zu Stande kam. :) Die Devils haben nach sieben Minuten bei 16:00 irgendwie mal zwei Gänge runzter geschaltet, dadurch kamen die Falcons wieder ins Spiel. Die Falcons haben in der Woche ihre Hausaufgaben gemacht u...
von Hanse Boy
7. Juli 2013 17:12
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013
Antworten: 49
Zugriffe: 30553

Re: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Auch ich hoffe das Coach Heidelberg weiter macht. Der neue Ami hat sich gut präsentiert. Ich frage mich nur wo wir zu diesem Zeitpunkt in der Saison noch die Leute herzaubern. Klar, ich freue mich über jeden guten Spieler, frage mich aber auch ob wir das finanziell stemmen können. Am Samstag müssen ...