Die Suche ergab 24 Treffer

von Mac-Speck
20. Februar 2015 14:27
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Blue Devils 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 13869

Re: Blue Devils 2015

Danke für die Infos, das ist ja mehr als es die letzten 4 Monate von offizieller Seite zu hören gab... :-)
von Mac-Speck
19. Februar 2015 01:01
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Blue Devils 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 13869

Re: Blue Devils 2015

Es ist ja mal schön, dass es nen Spielplan gibt. Gibt es denn auch eine Mannschaft, die diesen "abarbeiten" wird? Wie sieht diese Mannschaft aus? Irgendwie hört man so gar nichts. Und um mal eben zum Training zu fahren, wohne ich zu weit weg. Also, was gibt es zu berichten über unsere Devils? Go blu...
von Mac-Speck
23. März 2014 20:11
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40285

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

@bluemikel, das kann ich ohne Einschränkung so unterschreiben. Du sprichst mir aus der Seele.

Greetz
Mac-Speck
von Mac-Speck
1. März 2014 03:54
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40285

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Und? War jemand da und weiß etwas zu berichten?
von Mac-Speck
15. Februar 2014 19:15
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 11667

Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Gibt es da eine Tribüne oder zumindest einen Erdwall (man ist ja schon mit wenig zufrieden)?
von Mac-Speck
14. Februar 2014 02:22
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 11667

Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Hemmingstedter Weg? Dann bin ich raus.
bin seit 2001 den Weg mitgegangen, aber alles hat seine Grenzen und somit dann irgendwann
auch mal ein Ende.
von Mac-Speck
18. Januar 2014 14:08
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 72770

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Was ist denn das für ein Mist? Stadionprobleme, Spielerprobleme? Nur bei den Trainern bleibt alles beim Alten? Sollte das nicht alles genau umgekehrt sein? Wenn das so weitergeht, muss ich bald 3 Fahrzeuge ummelden, damit das BD vom Nummernschild verschwindet... Naja schauen wir mal, was dieses Jahr...
von Mac-Speck
23. August 2013 18:38
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 15840

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

@crille80: wenn Du am Samstag nach Berlin fahren solltest, nimm Übernachtungssachen mit, das Spiel findet am Sonntag statt... und zum Spiel selbst: ich sehe da leider mal wieder schwarz, würde mich aber freuen, wenn ich mich irre. Ist so'n Bauchgefühl und da habe ich schließlich genug von. Leider st...
von Mac-Speck
6. Juli 2013 20:27
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013
Antworten: 49
Zugriffe: 30442

Re: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Super, ich freue mich für's Team und auch die mitgereisten Fans
von Mac-Speck
6. Juli 2013 19:39
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013
Antworten: 49
Zugriffe: 30442

Re: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Das klingt ja super. Um so mehr ärgere ich mich jetzt, dass mein Auto
unterwegs schlapp gemacht hat und ich nicht vor Ort bin.
von Mac-Speck
1. Juli 2013 00:19
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Adler vs. Devils
Antworten: 37
Zugriffe: 26657

Re: Adler vs. Devils

Mag mir als Unwissenden jemand mal mitteilen, was eigentlich mit #4 Kuczynski, Dennis und #35 van Look, John los ist.
Gerade John würde ich als extrem mitreißenden Faktor sehen, der seine Mitspieler motivieren kann, ihnen zu gegebener
Zeit aber auch in den Arsch tritt, wenn's nicht so läuft.
von Mac-Speck
30. Juni 2013 00:49
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Adler vs. Devils
Antworten: 37
Zugriffe: 26657

Re: Adler vs. Devils

Tja was soll man zu diesem Spiel bloß sagen... Positiv ragte für mich lediglich Antonio heraus. Da hat man auf der Tribüne den Willen gespürt. Alle anderen machten eher den Eindruck, als würden sie nach dem Dresden-Spiel davon ausgehen, dass das jetzt alles von selbst läuft. Woran es liegt, entzieht...
von Mac-Speck
4. Juni 2012 22:35
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Season 2012
Antworten: 115
Zugriffe: 78227

Re: Season 2012

Wenn das so stimmt, dann sollte man ihm ne Wanderkarte mit dem eingezeichneten Weg in die Staaten in die Hand drücken. Ein Flugticket hätte er sich dann nicht verdient und auf dem Weg könnte er dann nen bißchen nachdenken. Es gibt Dinge, die haben beim Football nix zu suchen, dafür steht Football ni...
von Mac-Speck
4. Juli 2011 20:41
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Season 2011
Antworten: 110
Zugriffe: 69669

Re: Season 2011

Es empfiehlt sich ein Blick auf das aktuelle "football-aktuell Ranking".
Ihr werdet staunen. Habt Ihr letzte Woche noch um und bei Platz 25
geguckt, sollte der Blick jetzt in neue Höhen schweifen.
Wie heißt es so schön: "Wunder geschehen..."

Go blue
Mac-Speck
von Mac-Speck
13. Juni 2011 12:38
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Season 2011
Antworten: 110
Zugriffe: 69669

Re: Season 2011

Wenn man bösartig wäre, könnte man da ne Retourkutsche eines Schreiberlings hinter vermuten. ;)
Aber zum Glück bin ich eher "gutartig".

Go blue und wir steigen auch ohne den richtigen Rankingplatz auf

Mac-Speck
von Mac-Speck
24. Mai 2011 18:39
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Season 2011
Antworten: 110
Zugriffe: 69669

Re: Season 2011

Sie waren aber so nett, dass sie einem nen Becher gegeben haben, um sich auf Toilette am Wasserhahn zu bedienen. Auch nicht wirklich selbstverständlich. Erwähnen möchte ich noch die wirklich netten Spieler der Rebels. Obwohl es auf dem Platz zeitweise sehr hitzig zu ging, haben sich nach dem Spiel t...
von Mac-Speck
7. Mai 2011 20:23
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 3. Spieltag GFL2 Nord am 07.05. / 08.05.2011
Antworten: 30
Zugriffe: 21826

Re: 3. Spieltag GFL2 Nord am 07.05. / 08.05.2011

auch von mir Glückwunsch zum Sieg.

Go blue
Mac-Speck
von Mac-Speck
7. Mai 2011 18:38
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 3. Spieltag GFL2 Nord am 07.05. / 08.05.2011
Antworten: 30
Zugriffe: 21826

Re: 3. Spieltag GFL2 Nord am 07.05. / 08.05.2011

Auf der Devils Facebook-Seite steht was von 7-0 1.Qtr. für Köln