Die Suche ergab 38 Treffer

von Stevil
2. Juli 2013 20:39
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Adler vs. Devils
Antworten: 37
Zugriffe: 26770

Re: Adler vs. Devils

Noch ein Wort zum " fernbleiben", das wäre ein fatales Signal, was soll das?? Ich mach bei sowas nicht mit!! Denn die Jungs geben auf dem Feld was sie können, was von der sideline kommt und was geübt ist. Die sind für Frustbekundung der völlig falsche Adressat. Genau so ist es! Wenn schon Aktionen,...
von Stevil
30. Juni 2013 22:06
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Adler vs. Devils
Antworten: 37
Zugriffe: 26770

Re: Adler vs. Devils

Hm...ich weiß nicht so recht, was ich von einem solchen Aktionismus halten soll...künstlich Druck aufbauen und die Saison so richtig knallen lassen? Ruhe und Besonnenheit sind jetzt viel wichtiger. Denn NIEMAND (Coaches, Spieler, Fans) wird mit der bisherigen sportlichen Leistung zufrieden sein. Wir...
von Stevil
23. Juni 2013 12:20
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zu und abgänge 2013
Antworten: 148
Zugriffe: 88521

Re: Zu und abgänge 2013

IcedevilHH81 hat geschrieben:Ich hab schon so viele D1 Spieler floppen gesehen... und wir hatten schon so viele gute D2 und 3 Spieler in Deutschland....
sorry, war natürlich im Allgemeinen gemeint ...jetzt bin ich auch wach :lol:
von Stevil
23. Juni 2013 10:14
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spiel gegen Dresden
Antworten: 8
Zugriffe: 7314

Re: Spiel gegen Dresden

Ich denke man hat konnte auch in der Defense ein Steigerung sehen, eine deutliche sogar...ich sehe eigentlich immer noch eher unser Backfield als Schwachstelle. ja, und das obwohl auf der LB Position auch wieder viele gefehlt haben, Lowery (klar), van Look, Fischer, Niemas...wenn ich das richtig ge...
von Stevil
23. Juni 2013 09:58
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zu und abgänge 2013
Antworten: 148
Zugriffe: 88521

Re: Zu und abgänge 2013

Ich hab schon so viele D1 Spieler floppen gesehen... und wir hatten schon so viele gute D2 und 3 Spieler in Deutschland.... Ich verstehe nicht ganz, was Du damit sagen willst..bezogen auf Zach Maynard? Dafür, dass es sein erstes Spiel war, war das eine top Leistung. Der ist cool wie ne Gurke, hat Ü...
von Stevil
12. Juni 2013 22:32
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Kiiel vs Devils am Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 12458

Re: Kiiel vs Devils am Sonntag

Eine genauere Einschätzung könnte man abgeben, wenn Kiel schon gegen die Lions oder MNRX, oder wir z.B. gegen die Alder gespielt hätten. Da gab es bisher noch keine Überschneidungen. Was wir haben, ist eine Tabelle einer noch relativ jungen Saison. Demnach hat Kiel wieder ein starkes Team am Start. ...
von Stevil
9. Juni 2013 22:17
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zu und abgänge 2013
Antworten: 148
Zugriffe: 88521

Re: Zu und abgänge 2013

...nebenbei, wo ist eigentlich Dennis Kuczynski abgeblieben? Habe ich da etwas verpasst?
von Stevil
6. Juni 2013 19:38
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zu und abgänge 2013
Antworten: 148
Zugriffe: 88521

Re: Zu und abgänge 2013

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe ein gutes Gefühl für das Spiel am Samstag. Unsere Offense sollte deutlich mehr Möglichkeiten haben, als noch letzte Saison. Vorausgesetzt natürlich, dass auch unsere beiden A's gut einschlagen werden. Ich mache mir da mehr Sorgen um unsere D. Wenn auch hier eine S...
von Stevil
22. Mai 2013 20:10
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Hamburg Blue Devils -Cologne Falcons ??? Termin verschoben !
Antworten: 8
Zugriffe: 7395

Re: Hamburg Blue Devils -Cologne Falcons 25.05.2013 / 16.00

Da bin ich ja mal gespannt, ob das Spiel aufgrund der Wetterlage überhaupt stattfindet - auf FB bzw. GFL Info steht was von abgesagt... :shock:
von Stevil
18. Mai 2013 13:59
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zu und abgänge 2013
Antworten: 148
Zugriffe: 88521

Re: Zu und abgänge 2013

@bluemikel Ich würde nix darauf geben was die Zeitungen schrieben. Vergiss nicht das Max damals von A.G. geholt wurde und dieser meister darin war noch ein paar Überraschungen zum Anfang des Jahres aus dem Hut zu zaubern! Sagen wir's mal so...die Tatsache, dass der neue QB da ist und noch nicht off...
von Stevil
18. März 2013 00:02
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Reunion Bowl 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 10961

Reunion Bowl 2013

Na, das ist ja mal eine Überraschung :grin:

Meine noch unbenutze weiße Devils-Fahne muss wohl als Autogrammfläche herhalten :D

Wer wohl so alles dabei sein wird - wünschen würde ich mir Dino, Allers, Rico, Toni, Söker und noch viele weitere...

Go Blue!!!
von Stevil
3. Juni 2012 11:41
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Season 2012
Antworten: 115
Zugriffe: 78695

Re: Season 2012

Dresden hat die Kurve bekommen, da man im Gegensatz zu den Devils reagiert hat. Es reicht offensichtlich nicht für vier Quarter. Hoffen wir, dass sich die Verletztensituation im Laufe der Saison entspannt. Dann sind Siege gegen die Cougars und evtl. Rebels drin. Bin auf das Ergebnis Rebels-Cougars ...
von Stevil
6. März 2012 22:21
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Roster 2012
Antworten: 33
Zugriffe: 25131

Re: Roster 2012

Boomer hat geschrieben:Ich vermisse Tammo Bahns und Angelo Matz in der Defense. Irgendwer Infos?
Moin zusammen,

und #17 Ben Fischer? Wo ist der denn abgeblieben? Kein Coach mehr bei den Badgers, jetzt auch kein Spieler mehr? Oder sollte ich auch mal andere Roster durchforsten? :shock:

Go Blue
von Stevil
11. August 2011 19:23
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Gameday gegen die Rebels review
Antworten: 8
Zugriffe: 7392

Re: Gameday gegen die Rebels review

Moin! Sein wir doch mal ehrlich, so leicht wie in diesem Jahr wird es so schnell nicht wieder möglich sein in die GFL aufzusteigen! Zum einen natürlich weil der erste direkt aufsteigt und zum zweiten das nur 6 Mannschaften übrig geblieben sind! Man müsste blöd sein diese einmalige Möglichkeit nicht...
von Stevil
20. Juni 2011 19:03
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Season 2011
Antworten: 110
Zugriffe: 69871

Re: Season 2011

Ich glaube, dieser Typ steckt wieder hinter dem Murks im Ranking und lacht sich dabei eins...

Bild
von Stevil
16. Juni 2011 19:09
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Season 2011
Antworten: 110
Zugriffe: 69871

Re: Season 2011

Okay, wenn Peter hier mit komischen Statistiken um sich wirft, darf ich das auch. ;) Mal ein Blick auf die Vorbereitungsspiele der Lions in den letzten Jahren: (Jahr Gegner Liga Saisonergebnis) > 2001 Berlin Adler - 2. Bundesliga Nord ---> Aufstieg in die GFL > 2005 Wernigerode Mountain Tigers -Obe...
von Stevil
21. Mai 2011 15:04
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Season 2011
Antworten: 110
Zugriffe: 69871

Re: Season 2011

Ranger hat geschrieben:Hm, ja, lieber Extra-Punkte als Fieldgoals. ;)

Sehr ungewöhnlich, dieses Comeback.
Who´s next ? Dino ? :o
Manni Burgsmüller bei den Panthern habe ich gehört ;)

Spaß beiseite - welcome back Timo! Freut mich.
von Stevil
14. Mai 2011 11:48
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: McCants ein Devil?
Antworten: 2
Zugriffe: 3079

Re: McCants ein Devil?

Seine Läufe im "Best of..." Video erinnern mich ein wenig an Estrus Crayton - diese bösen Moves gegen die Laufrichtung...herrlich! Hoffentlich bekommen wir soetwas auch häufig zu sehen.

bin gespannt :grin:
von Stevil
7. Mai 2011 20:54
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 3. Spieltag GFL2 Nord am 07.05. / 08.05.2011
Antworten: 30
Zugriffe: 21900

Re: 3. Spieltag GFL2 Nord am 07.05. / 08.05.2011

Auch von mir Glückwunsch zum Sieg!!! Ich denke nicht, dass es noch Probleme wegen der Pässe geben wird. Dann hätte man das Spiel gar nicht erst angepfiffen. Es soll auch Hamburger Mannschaften geben, die nicht antreten konnten, weil 40 Spieler gleichzeitig in der Nacht vor dem Spiel aus dem Bett gef...
von Stevil
10. April 2011 22:04
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: PreSeason 2011: Devils vs. Lions
Antworten: 15
Zugriffe: 10372

Re: PreSeason 2011: Devils vs. Lions

Die Devils haben sehr viel ausprobiert und gewechselt. Hier ging es nicht um Gewinnen oder Ergebniskorrektur (auch wenn ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft hatte ;) ). Die Coaches haben hoffentlich viele Erfahrungen sammeln können, die uns in der Saison weiterhelfen werden. Darum gings ja auch - abe...