Die Suche ergab 34 Treffer

von DMTS
8. Januar 2011 12:36
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils schnappen sich die Raute
Antworten: 37
Zugriffe: 28081

Re: Devils schnappen sich die Raute

Moin, ich möchte an dieser Stelle noch einmal ein paar kleine Dinge einwerfen. Ich unterstelle einmal in der Vergangenheit wurde eine Footballabteilung im HSV aus dem Nichts aufgebaut, mit mangelnder bis gar keiner sportlichen Kompetenz im Hintergrund und ohne wirklich fundierte Kenntnisse über den ...
von DMTS
6. Januar 2011 15:23
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils schnappen sich die Raute
Antworten: 37
Zugriffe: 28081

Re: Devils schnappen sich die Raute

Wir reden hier von einer Partnerschaft. Ich will mitnichten sagen, dass wir uns mit dem HSV als Gesamtverein auf eine Stufe stellen, aber wir sind nicht Bittsteller, weil es uns so schlecht geht und ohne sie nicht können und wir bekommen auch keine Almosen. Die Hamburg Blue Devils sind der größte un...
von DMTS
6. Januar 2011 14:44
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils schnappen sich die Raute
Antworten: 37
Zugriffe: 28081

Re: Devils schnappen sich die Raute

Anbei nur ein paar kurze Informationen hierzu. Der Verein Hamburg Blue Devils e.V. ist nach wie vor absolut selbständig. Es wurde eine Kooperation mit dem HSV geschlossen mit dem Ziel enger zusammen zu arbeiten und Synergieeffekte zu nutzten. Hier liegt das Hauptaugenmerk zunächst im Verwaltungs Ber...
von DMTS
24. November 2010 16:10
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fan-Forum im November
Antworten: 41
Zugriffe: 26999

Re: Fan-Forum im November

Wir sind gerade dabei uns Angebote bezüglich Ticketing einzuholen.

Da das Stadion nicht über nummerierte Plätze verfügt, wird es bei den
Karten nur die Unterscheidung Steh- und Sitzplatz geben mit freier
Platzwahl in den jeweiligen Bereichen.

Gruß
Dominik
von DMTS
2. November 2010 12:17
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fan-Forum im November
Antworten: 41
Zugriffe: 26999

Re: Fan-Forum im November

Moin, Termin und Ort stehen nun fest: 22.11.2010 um 19:00 Uhr Staatliche Handelsschule Eckernförder Straße 70 22769 Hamburg Ich hoffe, dass viele erscheinen werden, da es für das nächste Jahr viel zu besprechen und viel zu tun gibt. Außerdem werden wir auch einen Überblick über den aktuellen Stand d...
von DMTS
13. Oktober 2010 00:46
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fan-Forum im November
Antworten: 41
Zugriffe: 26999

Fan-Forum im November

Guten Abend, wir planen im November ein Fan Forum abzuhalten. Intention dieser Veranstaltung ist es mit den Fans und Interessierten Personen ein Resume der Saison zu ziehen und die kommende Saison zu besprechen. Es wird einen Ausblick des Vorstandes auf die Saison 2011 geben mit den Informationen di...
von DMTS
8. Oktober 2010 15:23
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: GFL 2 - WE ARE COMING!
Antworten: 37
Zugriffe: 26590

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Falls es diesbezüglich Iritationen gab - der Hemingstedter Weg soll als Trainingszentrum ausgebaut werden, um die best möglichen Rahmenbedingungen für die Ausbildung zu schaffen. Gleichzeitig soll er als Spielstätte für alle Abteilungen außer der 1. Herrenmannschaft genutzt werden und auch hier so w...
von DMTS
8. Oktober 2010 09:03
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: GFL 2 - WE ARE COMING!
Antworten: 37
Zugriffe: 26590

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Guten Morgen, um solchen Gerede gleich mal von Anfang an den Riegel vorzuschieben. Ich sehe keinerlei Probleme im Lizenzierungsverfahren. Der sportliche Spielbetrieb in 2011 ist in allen Abteilungen einschließlich GFL2 gesichert und dies ausschließlich aus eigenen finanziellen Mitteln ohne auf exter...
von DMTS
26. März 2010 10:50
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Präsident gesucht!
Antworten: 32
Zugriffe: 18477

Re: Präsident gesucht!

Übrigens das mit den Orgien im Vereinshaus finde ich recht amüsant ist wohl doch was an den Gerüchten dran die so kursieren. Das Vereinsheim liegt direkt am Sportplatz in der Memellandallee. Hier gibt es seit Jahren Anwohner die keine Gelegenheit auslassen gegen die Veranstaltungen der HBD zu wette...
von DMTS
26. März 2010 10:32
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Artikel auf Football Aktuell
Antworten: 25
Zugriffe: 16818

Artikel auf Football Aktuell

Guten Morgen, ich habe mich bewusst in den letzten Monaten aus öffentlichen Diskussionen herausgehalten, da es nach innen gerichtet genug Dinge zu tun gab, um dafür zu Sorgen, dass im Verein alles gut ist und wird. Dieser Artikel und die darauffolgenden Reaktionen fordern nun aber denke ich ihren Tr...
von DMTS
19. Oktober 2009 18:26
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)
Antworten: 141
Zugriffe: 70372

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Moin, die Verlegung der Kickoff Zeit wurde deshalb erst spät bekanntgegeben, weil bis vor kurzem noch alles daran gesetzt wurde eine andere Spielstätte als die Memellandallee zu finden, um dem letzten Spiel nicht zuletzt auch für die Fans einen angemessenen Rahmen zu geben. Dies war leider nicht von...
von DMTS
28. September 2009 08:50
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Norderstedt Nordic Wolves vs. HBD (27.09)
Antworten: 8
Zugriffe: 6469

Re: Norderstedt Nordic Wolves vs. HBD (27.09)

Guten Morgen, Milan ist bereits wieder zu hause. Es ist alles in Ordnung und er kann sich auch wieder an alles erinnern. War eine ungünstige Kollision und wir wollten sicher gehen, dass nichts passiert ist und haben uns deshalb entschieden ihn im Krankenhaus durchchecken zu lassen obwohl er gleich w...
von DMTS
9. September 2009 19:51
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Aufstieg?!?
Antworten: 23
Zugriffe: 11515

Re: Aufstieg?!?

Ich sehe keine rechtliche Grundlage für so etwas, da in keinem Statut das Vorhandensein einer zweiten Mannschaft geschrieben steht. Dass wir die zweite Mannschaft am Anfang der Saison aufgelöst haben, war unsere Entscheidung und dafür haben wir auch die obligatorische Strafe an den Verband zahlen mü...
von DMTS
8. September 2009 12:54
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Gameday ohne Musik - die Erläuterung
Antworten: 42
Zugriffe: 20342

Re: Gameday ohne Musik - die Erläuterung

Hört sich bei euch so an, als bräuchte man sowieso mit niemandem reden, weil in der Vergangenheit bestimmte Probleme aufgetaucht sind und diese sowieso immer wieder da sein werden und alles keinen Sinn macht ... Sehe ich mit Verlaub anders, denn wenn man so denkt kann man den Verein auch einfach gle...
von DMTS
7. September 2009 20:35
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Gameday ohne Musik - die Erläuterung
Antworten: 42
Zugriffe: 20342

Re: Gameday ohne Musik - die Erläuterung

Nichts gegen Itzehoe, aber das ist sicher keine adequate Lösung, da zu weit draussen. Wie bereits richtig gesagt wurde gibt es eine Vielzahl von Plätzen im angrenzenden Stadtgebiet und diese sind im Fokus der Suche. Das alle Sportplätze zu Vereinen gehören ist kein Hindernis. Ich habe schon verschie...
von DMTS
7. September 2009 17:33
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Gameday ohne Musik - die Erläuterung
Antworten: 42
Zugriffe: 20342

Re: Gameday ohne Musik - die Erläuterung

Die Eigenständigkeit des Vereins wird sicher nicht aufgegeben werden. Derzeit wird die Grundlage
geprüft inwiefern ein dauerhafter Spielbetrieb ausserhalb des Hamburger Stadtgebiets zulässig
ist. Sobald das final geklärt ist werden wir den Kontakt zu den möglichen Sportanlagen aufnehmen.

Gruß
Dominik
von DMTS
6. September 2009 23:51
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Aufstieg?!?
Antworten: 23
Zugriffe: 11515

Re: Aufstieg?!?

Dennis ist unser Starting QB und daran wird sich durch den Wechsel von Jason zu uns nichts ändern. Es ist aber wichtig mehr als nur einen QB zu haben und in der aktuellen Situation müssen wir auf alles vorbereitet sein. Es heißt zwar von Seiten der Ärzte, dass Dennis Anfang Oktober wieder spielen kö...
von DMTS
6. September 2009 16:51
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Aufstieg?!?
Antworten: 23
Zugriffe: 11515

Re: Aufstieg?!?

Zu den ganzen Anfeindungen und wildesten Spekulationen in anderen Foren äußere ich mich dort bewusst nicht, da die meisten die Fakten nicht interessieren und es viel mehr Spaß macht sich wilden Verschwörungstheorien hinzugeben. Jason Gondringer ist nach Beendigung seiner Saison bei den Eagles zu uns...
von DMTS
6. September 2009 16:20
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Gameday ohne Musik - die Erläuterung
Antworten: 42
Zugriffe: 20342

Re: Gameday ohne Musik - die Erläuterung

Es steht ausser Frage, dass eine geeignete Spielstätte und damit die Möglichkeit ein Event zu gestalten, welches den Namen auch verdient die Grundlage für die Zukunft nicht nur der Blue Devils sondern generell des Footballs in Hamburg ist. Wir haben einen Kern von treuen Fans denen ich an dieser Ste...
von DMTS
5. September 2009 20:01
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Gameday ohne Musik - die Erläuterung
Antworten: 42
Zugriffe: 20342

Gameday ohne Musik - die Erläuterung

Liebe Fans der Hamburg Blue Devils, am heutigen Gameday wurde auf die Nutzung von Audioequipment verzichtet, wodurch es keine Musik und auch keinen Stadionsprecher gab. Ich möchte an dieser Stelle gerne die Gründe ausführen, um jeglichen Spekulationen von Anfang an Einhalt zu gebieten. Es gibt klare...