Die Suche ergab 2 Treffer

von bluedevilsdrummer78
16. Mai 2009 15:58
Forum: Tackle Football - Alle Ligen
Thema: Drummergroup bei den Blue Devils???
Antworten: 0
Zugriffe: 4992

Drummergroup bei den Blue Devils???

Hallo! Ich wollte hier ma nachfragen, ob es organisierte Drummergroups bei den Spielen der Blue Devils gibt??? Würde mich über Mittrommler bei den Heimspielen freuen!!!! Wenn ihr Lust habt, die Devils so zu unterstützen, dann meldet euch bitte bei mir! Meine Handynr. ist 0175/2557179. GO BIG BLUE!!!...
von bluedevilsdrummer78
15. Mai 2009 19:37
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: Trommlergruppe für die Devils
Antworten: 4
Zugriffe: 5730

Trommlergruppe für die Devils

:letsgo:
Erstmal ein herzliches GO BLUE!!! an alle hier!
Ich wollte mal fragen, wer mich mit seienr Trommel bei den Spielen der Devils lautstark unterstützen will?
Würde nämlich gerne eine Trommlergruppe organisieren!

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir unter der Nummer 0175/2557179