Die Suche ergab 29 Treffer

von Evelyn
11. September 2010 17:23
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers
Antworten: 37
Zugriffe: 21505

Re: 2010 Game 7: HBD @ Osnabrück Tigers

Halbzeit vorbei jetzt gehts weiter. Go Devils weiter so
von Evelyn
21. August 2010 18:57
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 2010 Game6: HBD vs. Tigers
Antworten: 6
Zugriffe: 5960

Re: Devils vs. Tigers

13 zu 0 super weiter so ! Go Blue
von Evelyn
21. August 2010 17:54
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 2010 Game6: HBD vs. Tigers
Antworten: 6
Zugriffe: 5960

Re: Devils vs. Tigers

Super !!!
von Evelyn
18. Mai 2010 20:12
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Unser HC ist Vater geworden!
Antworten: 5
Zugriffe: 4657

Re: Unser HC ist Vater geworden!

Wir wünschen der Familie Von Garnier und Max alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen
süßen Tochter Zoe". Alles Glück dieser Welt und Go Blue.

Liebe Grüße vom Fanclub der Hamburg Blue Devils, Devil Mania
von Evelyn
16. Mai 2010 09:15
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 2010 Game 2: Canes II @ Blue Devils
Antworten: 41
Zugriffe: 19236

Re: 2010 Game 2: Canes II @ Blue Devils

Marco die Bilder sind superschön !
von Evelyn
15. Mai 2010 18:53
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 2010 Game 2: Canes II @ Blue Devils
Antworten: 41
Zugriffe: 19236

Re: 2010 Game 2: Canes II @ Blue Devils

Danke schon mal für deine Berichterstattung, super schön !!
von Evelyn
12. April 2010 11:31
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Football und diese Fanseite
Antworten: 7
Zugriffe: 5623

Re: Football und diese Fanseite

Ich finde deinen Beitrag gut Kitt !
Alles wird gut, freue mich auch schon auf die neue Saison.

Evelyn
von Evelyn
24. Oktober 2009 19:53
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Kopf hoch!
Antworten: 18
Zugriffe: 9754

Re: Kopf hoch!

Trotzdem Respekt Jungs. Nächstes Jahr haben Max und sein Team Zeit sich weiter zu beweisen mit viel Spaß und Zusammenhalt in einem Team das jung ,dynamisch und erfahrener sein wird am Ende der kommenden Saison und dann den Aufstieg sicher schaffen wird.Ich wünsche allen eine erholsame und entspannte...
von Evelyn
17. Oktober 2009 09:18
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?
Antworten: 40
Zugriffe: 24356

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Wünsche euch allen viel Spaß und einen tollen Tag.
Werde am PC sitzen und Webradio hören und mitfiebern, da ich leider heute nicht
mitfahren kann.

Evelyn :wink:
von Evelyn
28. September 2009 10:07
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Norderstedt Nordic Wolves vs. HBD (27.09)
Antworten: 8
Zugriffe: 6438

Re: Norderstedt Nordic Wolves vs. HBD (27.09)

Wir wünschen Milan gute Besserung. :wink:

Der HBD Fanclub Devil Mania
von Evelyn
22. September 2009 15:08
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?
Antworten: 40
Zugriffe: 24356

Re: Fan-Bus nach Mönchengladbach am 17.10 ?

Wir benachrichtigen noch mal alle Mitglieder, haben aber schon am vergangenden Samstag beim Spiel unsere Devil
Mania Mitglieder auf die Anmeldung an unserem Stand hingewiesen.




Drück die Daumen, dass der Bus voll wird.

Evelyn
von Evelyn
30. August 2009 09:34
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Blue Devils in den Medien???
Antworten: 17
Zugriffe: 10399

Re: Blue Devils in den Medien???

Moin, falls auf der HBD Seite wieder keine gesonderte Heimspielankündigung unter News erscheint, dann wünsche ich mir dort wenigstens einen Satz. Alle Infos auf der Angel Spirit Seite unter News. Die schaffen das jedes Mal auf die Heimspiele mit ausfühlichen Informationen dort hinzuweisen. Schaut se...
von Evelyn
25. August 2009 23:41
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Blue Devils in den Medien???
Antworten: 17
Zugriffe: 10399

Re: Blue Devils in den Medien???

Gebe dir recht mit den News auf der HBD Seite habe das Thema auch schon bei Domonik per Mail angesprochen. Allerdings findest du unter Gameday wenigsten die Spielberichte von den letzten Spielen. Es muß und wird glaube ich in Zunkunft aber besser werden, wir haben in der Mannschaft sogar einen Spiel...
von Evelyn
8. August 2009 21:03
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs. Pios (Reg.)
Antworten: 17
Zugriffe: 8905

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Glückwunsch zum Sieg und danke an das Team und an alle Helfer. Respekt bei dieser Hitze durchzuhalten.
War ein schöner Gameday. :laola:

Evelyn
von Evelyn
5. August 2009 12:39
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Ich will nicht lange drumherumreden: Vielen Dank...
Antworten: 19
Zugriffe: 10509

Re: Ich will nicht lange drumherumreden: Vielen Dank...

Hallo Sebastian

Der Fanclub der HBD Devil Mania wünscht dir natürlich auch alles Gute für deine Zukunft.
Danke für alles und bleib dem Football treu.

Lieben Gruß Evelyn Spohr
2.Vors. Devil Mania
:wink: :wink:
von Evelyn
25. Juni 2009 13:57
Forum: Fan-Clubs
Thema: Mitglied werden bei Devil Mania
Antworten: 1
Zugriffe: 14021

Mitglied werden bei Devil Mania

Werde auch du Mitglied bei dem größten Fanclub der Herrenmannschaft der HBD. Wir suchen noch neue footballbegeisterte Fans die mit uns zusammen die Hamburg Blue Devils unterstützen möchten. Einmal im Monat findet unser Clubtreffen statt. Einige Spieler und Coaches sind auch manchmal eingeladen um üb...
von Evelyn
25. Juni 2009 11:06
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Max mit der Deutschen Jugendnationalmannschaft in Ohio
Antworten: 8
Zugriffe: 5833

Max mit der Deutschen Jugendnationalmannschaft in Ohio

Coach Max und das Jugendnationaltem Germany sind eben von Frankfurt nach Ohio abgeflogen. Es sind einige Spieler von den Junior Devils dabei. Samstag um 19 Uhr unserer Zeit ist das erste Spiel in Canton. Es wird life im Internet zu sehen sein, Link folgt am Samstagmorgen. Wir drücken den Jungs und M...
von Evelyn
6. April 2009 07:39
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Blue Devils dürfen in der RL starten
Antworten: 30
Zugriffe: 16011

Re: Blue Devils dürfen in der RL starten

Guten Morgen

Möchte hier mal ein Dankeschön an die Sponsoren weitergeben, die unsere Blue Devils auch in der 3. Liga
unterstützen werden. :laola: