Die Suche ergab 144 Treffer

von kitt
28. April 2014 10:46
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Hamburg Blue Devils ziehen das Herrenteam zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 8217

Re: Hamburg Blue Devils ziehen das Herrenteam zurück

Moinsen, hab es heute morgen erst so richtig auf der homepage gelesen und bin doch überrascht, dass Max seinen Rückzug als HC mitteilt. ohne dies weiter kommentieren zu mögen oder zu wollen, eines möcht ich dazu gern loswerden. Hätte nicht damit gerechnet, dass Max diesen Schritt gehen kann, um so -...
von kitt
7. April 2014 12:38
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40423

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

autsch...das schmerzt...also der Verlust der Spieler zu anderen Teams- ist wohl aber nicht anders zu erwarten, dass sich Spieler, die schon einen geilen Spielablauf druf haben, ´zum vorwärts kommen einen anderen Verein suchen :| . Ist bei den Huskies nicht auch der Christian Thiel als Coach??? Langs...
von kitt
24. März 2014 09:09
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40423

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

ganz genau....besser könnt ich es auch nicht formulieren...
von kitt
17. März 2014 16:12
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40423

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

...ja, was kommt dann .... und selbst wenn es dann mal wieder klappt mit dem Aufstieg, wo ist bis dahin ein Stadion gewachsen? Ne, Ihr lieben, es ist gut, wenn nicht gleich alle wegbrechen - aber dem Grunde nach schließe ich mich all den rangers, boomers und bluebrothers an...bin enttäuscht, frustri...
von kitt
7. März 2014 11:45
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40423

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

@ milchzahntiger... Du sprichst mir aus dem Herzen. danke für die Zusammenfassung des Abends, aber wirklich echtes neues steht nicht drinn... ich konnte an dem Tag auch nicht kommen, finde es schade, dass wohl zu den Themen, die uns hier im Forum ernsthaft bewegen nicht gesprochen wurde. Wenn ich mi...
von kitt
25. Februar 2014 10:51
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40423

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

ganz ehrlich, ich weiß es noch nicht...zum einen ist die Zeit doch ein wenig früh, für so normal arbeitende Menschen, ich würde das wohl schon deswegen kaum schaffen und kommt mir jetzt bloß keiner mit der Anmerkung, dass wenn man die Devils liebt, das dann auch hinkriegen kann.... aber mal ganz sac...
von kitt
20. Januar 2014 19:08
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 73080

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Moin, hab mir grad die Berichte in football aktuell angesehen; was soll ich sagen, ich bin echt schockiert...kann es stimmen, dass Einladungen von öffentlichen Institutionen ausgeschlagen wurden? Was ist da los???? o mein Gott - ich bin irgendwie stinkend sauer und echt wütend und überhaupt!!! im Mo...
von kitt
11. Dezember 2013 12:10
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 73080

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

ganz genau und Dito!!! ich hab keine Lust mehr auf Spekulationen...wie sagte mal ein niederländischer Entertainer..;-)

"lass Dich überraschen.." .;-))
von kitt
27. November 2013 11:56
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 73080

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

oweh....oweh...ich hoffe, das ist diesmal ein Gerücht, also die Sache, dass Max HC bleiben will, obwohl es im Team "Aufstand" gab... aber, anyway, ich mag nun keine weiteren Spekulationen mehr, es kostet Nerv und Zeit und nimmt die Freude und vor allen Dingen die Vorfreude auf nächstes Jahr. Ich mag...
von kitt
29. Oktober 2013 16:13
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 73080

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Ich denke, icedevil hat Recht...der Verein sollte sich aus diesen Foren im Sinne einer aktiven Beteiligung raushalten - das kann eigentlich nur nach hinten losgehen, denn so wie wir Menschen eben ticken und funktionieren, lassen Kommentare dann doch wieder zu viel Deutungsspielraum. Und, da stimm ic...
von kitt
24. Oktober 2013 16:26
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 73080

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

...ja, das is doch der casusKnacktus....keiner weiß es genau....und ja, dass es auf der homepage mal stehen würde, darauf warte ich eigentlich auch noch - andrerseits, die ist zwar gut gepflegt, aber mit so richtigen insidern eher nicht bestückt, oder??
von kitt
21. Oktober 2013 14:57
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 73080

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

..,so ein Kent Anderson wär auch schön...;-)))
von kitt
21. Oktober 2013 12:23
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 73080

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Moinsen, na, das ist doch mal was....wenn es stimmt, dann hoffe ich, dass Max uns als wichtiger Bestandteil im Management erhalten bleibt und eben all seine Kraft, Gecshick und Kunst in diesen Feldern austobt!!! ich glaub, ich muss nun hier nicht mehr sagen, was ich davon halte, ich hab mich oft gen...
von kitt
12. September 2013 17:04
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 73080

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Gute Idee, mit einer Seite möglichst zu bündeln, was denn so an Gerüchten und Ideen kommt...hoffe immernoch inständig, dass sich die "von oben" das auch mit ansehen.. :? bei aller Freude über das letzte Spiel, ich war ja leider nicht dabei..;-((( aber ich hörte von vielen Seiten, dass die Jungs "bef...
von kitt
5. September 2013 16:13
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HSV Hamburg Blue Devils vs. Berlin Adler 07.09.2013
Antworten: 19
Zugriffe: 16404

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Berlin Adler 07.09.2013

also, sorry, so einfach können wir es uns echt nicht machen...wär schön, kann man auch tun, aber es geht doch um das. was auf dem Feld, auf der sideline und überhaupt dort so passiert, was wir zu sehen kriegen, wie sich das Team entwickelt und das läßt sich doch nun wirklich nicht an steigenden Punk...
von kitt
5. September 2013 11:32
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: zwas kommt
Antworten: 14
Zugriffe: 12262

Re: zwas kommt

Moin, all Ihr Vorredner sprecht mir aus dem Herzen!! es war nicht nur gruselig, es war geradezu erbärmlich, was da am letzten Samstag passiert ist! Mir geht zusehendst eine Ansage wirklich megamäßig gegen den Strich...wenn ich schon höre, ob nun 5 oder 10-Jahres-Plan, oder um es weiter auszureizen "...
von kitt
27. August 2013 16:41
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 15908

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Hey, Ihr treuen Devils-Fans, gebt jetzt nicht auf...ich lass mich auch grad von der Sorge anstecken, dass die Zuschauer noch mehr genervter und frustrierter zu Hause bleiben, das haben die blauen Jungs nicht verdient! Und - ja, ich durfte das Disaster am Sonntag auch live verfolgen und kann mich abe...
von kitt
21. August 2013 10:51
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 15908

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

...das wär schön...und laßt uns mal weiter träumen, wir schlagen die Rebels zwei Mal und sind dann fast schon in den play-offs???? dann muss ich meine Planung für September ändern...!!!! aber, mal realistisch gedacht, ein Sieg wär schön, klar, das tät uns und dem Team gut; wäre für die Moral, den Ge...
von kitt
20. August 2013 11:04
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.2013
Antworten: 13
Zugriffe: 11237

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

o jaaaaaaaaaaa, war dat schoin!!!!!!!!!!!! und stimmt, so aufgeweckt und spielerisch dynamisch waren sie zuletzt in Dresden!!! und auch ja, Ihr habt recht, dieser Antonio, ein megageiler Spieler und wie wir ímmer mehr erleben, ein begeisterungsfähiger Coach! Ich wünsch mir auch, dass es eine Option ...
von kitt
15. August 2013 14:56
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.2013
Antworten: 13
Zugriffe: 11237

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

YES!! Laßt uns uns alles geben, so richtig für große, mit heiserer Stimme..,-))))