Die Suche ergab 95 Treffer

von schaudichan
6. April 2014 00:29
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40269

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Was soll man dazu noch sagen, die "Blue" Huskies freuen sich sicherlich wie Bolle ... "Gleich 16 neue Huskies kommen dabei vom ehemaligen GFL-Team der Hamburg Blue Devils: FB Rasmus Brunßen, RB Max Hunsche, WR Marvin Saine, WR/DB Tobias Knipp, OT Philipp Calderon, OG Frank Holforth, DE Gibson Amanqu...
von schaudichan
25. August 2013 21:38
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 15833

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Das Positivste ist sicherlich: Letzter können die Devils nicht mehr werden. Rechnerisch wäre "nur" Platz 7 punktgleich mit dem letzten Platz möglich. Die direkten Vergleiche haben die Devils aber zum Glück gegen Düsseldorf und Köln für sich entschieden.
von schaudichan
24. August 2013 23:43
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fotos vom Düsseldorf Panther vs Blue Devils 17.08
Antworten: 1
Zugriffe: 3571

Re: Fotos vom Düsseldorf Panther vs Blue Devils 17.08

Bin nun auch durch: Fotos HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther Fotos HSV Hamburg Blue Angels Wer eine kleine Auswahl an Bildern in Größer sehen möchte, sollte hier auch mal einen Blick riskieren: Flickr Fotostream http://schaudichan.com/sda-wp/wp-content/gallery/130817_hsv_hamburg_blue_dev...
von schaudichan
19. Juli 2013 21:30
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fotos HSV Hamburg Blue Devils vs. Cologne Falcons
Antworten: 1
Zugriffe: 3570

Fotos HSV Hamburg Blue Devils vs. Cologne Falcons

Fotos zum Spiel: Fotos HSV Hamburg Blue Devils vs. Cologne Falcons Wer eine kleine Auswahl an Bildern in Größer sehen möchte, sollte hier auch mal einen Blick riskieren: Flickr Fotostream http://www.schaudichan.com/sda_archiv/sda_archiv_konzerte/130713_hsv_hamburg_blue_devils_koeln/089.jpg
von schaudichan
21. Mai 2013 18:27
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fotos Hamburg Blue Devils vs. Dresden Monarchs (18.05.13)
Antworten: 1
Zugriffe: 3563

Fotos Hamburg Blue Devils vs. Dresden Monarchs (18.05.13)

Bilder zum Spiel: Fotos HSV Hamburg Blue Devils vs. Dresden Monarchs Wer eine kleine Auswahl an Bildern in Größer sehen möchte, sollte hier auch mal einen Blick riskieren: Flickr Fotostream http://www.schaudichan.com/sda_archiv/sda_archiv_konzerte/130518_hsv_hamburg_blue_devils_dresden/043.jpg
von schaudichan
9. Mai 2013 12:22
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fotos Hamburg Blue Devils Reunion Bowl (27.04.13)
Antworten: 0
Zugriffe: 6916

Fotos Hamburg Blue Devils Reunion Bowl (27.04.13)

Fotos zum Spiel und eine extra Galerie zum Einlauf des Reunion Teams: Fotos Reunion Bowl 2013 Fotos Einlauf & Pressekonferenz Reunion Team Wer eine kleine Auswahl an Bildern in Größer sehen möchte, sollte hier auch mal einen Blick riskieren: Flickr Fotostream http://www.schaudichan.com/sda_archiv/sd...
von schaudichan
7. September 2012 18:01
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fotos Devils vs. Lübeck (01.09.12)
Antworten: 0
Zugriffe: 6489

Fotos Devils vs. Lübeck (01.09.12)

Fotos zum Spiel und, wie gehabt, eine extra Galerie der Angels Cheerleader: Fotos HSV Hamburg Blue Devils vs. Lübeck Cougars Fotos HSV Hamburg Blue Angels Cheerleader Wer eine kleine Auswahl an Fotos in Größer sehen möchte, sollte hier auch mal einen Blick riskieren: Flickr Fotostream http://www.sch...
von schaudichan
7. September 2012 17:13
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Livestream (TV und Radio) Monarchs vs. Devils!
Antworten: 0
Zugriffe: 6588

Livestream (TV und Radio) Monarchs vs. Devils!

Ich bin mir nicht sicher, ob sich das schon herumgesprochen hat: Es wird vom Devils Spiel in Dresden von Radio Monarchs einen LIve-Stream (ab 14:45 Uhr) geben und zwar neben Radio auch in bewegten BIldern ! Radio Monarchs: http://www.radio-monarchs.de/ TV-Livestream: http://new.livestream.com/radiom...
von schaudichan
22. August 2012 14:46
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils gg. Dresden
Antworten: 13
Zugriffe: 9883

Re: Devils gg. Dresden

Der Vorletzte bleibt in der GFL, der Letzte muß Relagtion spielen gegen den Ersten der GFL 2. Entsprechend gab es auch beim Hinweis auf das nächste Spiel von Heiko "The Voice" den Spruch, dass das Heimspiel gegen Lübeck hoffentlich in dieser Saison das Letzte bleibt. Das hat er dann ja auch noch erk...
von schaudichan
2. August 2012 16:29
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fotos Hamburg Blue Devils vs. Berlin Rebels (28.07.12)
Antworten: 0
Zugriffe: 6362

Fotos Hamburg Blue Devils vs. Berlin Rebels (28.07.12)

Meine Fotos vom Spiel und, wie gehabt, eine extra Galerie der Angels Cheerleader: Fotos HSV Hamburg Blue Devils vs. Berlin Rebels Fotos HSV Hamburg Blue Angels Cheerleader Wer eine kleine Auswahl an Fotos in Größer sehen möchte, sollte hier auch mal einen Blick riskieren: Flickr Fotostream http://ww...
von schaudichan
18. Juni 2012 12:47
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spiel vs Berlin Rebels am 17.06.12
Antworten: 6
Zugriffe: 7061

Re: Spiel vs Berlin Rebels am 17.06.12

Laut GFL Radio, die ja vom Spiel berichtet haben - die beiden Moderatoren scheinen einen neuen Freund mit Trommel gefunden zu haben ;) - fällt Paul Roberts 8(!) Wochen aus und Dennis Kuczynski 3 Wochen, heißt mit Glück könnte Dennis gegen Lübeck wieder mitmischen. Ein Kicker war wohl gar nicht an Bo...
von schaudichan
16. Mai 2012 22:04
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fotos Hamburg Blue Devils vs. Braunschweig Lions (12.05.12)
Antworten: 0
Zugriffe: 3108

Fotos Hamburg Blue Devils vs. Braunschweig Lions (12.05.12)

Meine Fotos vom Spiel und, wie gehabt, eine extra Galerie der Angels Cheerleader: Fotos HSV Hamburg Blue Devils vs. Braunschweig New Yorker Lions Fotos HSV Hamburg Blue Angels, United Angels und Junior Angels Cheerleader Wer eine kleine Auswahl an Fotos in Größer sehen möchte, sollte hier auch mal e...
von schaudichan
24. April 2012 00:30
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fotos Hamburg Blue Devils vs. Osnabrück Tigers (21.04.12)
Antworten: 0
Zugriffe: 2955

Fotos Hamburg Blue Devils vs. Osnabrück Tigers (21.04.12)

Meine Fotos vom Spiel und als kleines Special gibt's eine extra Galerie der Angels Cheerleader: Fotos HSV Hamburg Blue Devils vs. Osnabrück Tigers Fotos HSV Hamburg Blue Angels & United Angels Cheerleader Wer eine kleine Auswahl an Fotos in Größer sehen möchte, sollte hier auch mal einen Blick riski...
von schaudichan
24. April 2012 00:30
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fotos HSV Hamburg Blue Devils vs. Osnabrück Tigers
Antworten: 0
Zugriffe: 3174

Fotos HSV Hamburg Blue Devils vs. Osnabrück Tigers

Bin nun auch durch. Meine Fotos vom Spiel und als kleines Special gibt's eine extra Galerie der Angels Cheerleader: Fotos HSV Hamburg Blue Devils vs. Osnabrück Tigers Fotos HSV Hamburg Blue Angels & United Angels Cheerleader Wer eine kleine Auswahl an Fotos in Größer sehen möchte, sollte hier auch m...
von schaudichan
26. Februar 2012 23:02
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Merchandise Day
Antworten: 3
Zugriffe: 4856

Re: Merchandise Day

Security 8-) paßt auf die heiße Ware auf :D

Bild
von schaudichan
27. Dezember 2011 13:06
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Season 2012
Antworten: 115
Zugriffe: 78219

Re: Season 2012

Laut Spielplan, erstes Game: 12./13.05.12 Blue Devils vs. Braunschweig

Hier noch der Link zum (vorläufigen) Spielplan 2012:
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=6938
von schaudichan
20. Dezember 2011 18:10
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Season 2012
Antworten: 115
Zugriffe: 78219

Re: Season 2012

Ich denke mal, das Max gerade mächtig am rotieren und koordinieren ist und die Teams fleißig trainieren. Wenn die Blue Devils was zu vermelden haben, hat Julian auch immer eine Pressemitteilung raus geschickt. Als die Spielstätte im letzten Jahr fix war, wurde es auch verkündigt. Also abwarten und G...
von schaudichan
1. November 2011 15:41
Forum: GFL und 2. Liga
Thema: Jo Roman
Antworten: 3
Zugriffe: 8329

Re: Jo Roman

Defense-Größe verstärkt Hurricanes-Trainerstab

Die Vorbereitungen für die Saison 2012 haben begonnen und die Kiel Baltic Hurricanes können die erste Neuerung vermelden.
Joe Roman wird im kommenden Jahr die Defense der Kieler koordinieren.
von schaudichan
3. Oktober 2011 01:35
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fotos HSV Blue Devils Party @ H1 (30.09.11)
Antworten: 1
Zugriffe: 3598

Fotos HSV Blue Devils Party @ H1 (30.09.11)

Viel Spass mit den Fotos. Wie man sieht, die erste "Neuverpflichtung" ist auch schon unter Dach und Fach. ;) :D

Bilder Sympathy for the Blue Devils Party @ H1 (30.09.11)


Bild
von schaudichan
11. August 2011 23:09
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder Hamburg Blue Devils vs. Berlin Rebels (06.08.11)
Antworten: 0
Zugriffe: 2982

Bilder Hamburg Blue Devils vs. Berlin Rebels (06.08.11)

Nun bin ich mit meinen Fotos durch. Als kleines Special gibt's wieder eine extra Galerie der Angels, inkl. dem "Red Angel" Neuzugang ;) Fotos HSV Hamburg Blue Devils vs. Berlin Rebels Fotos HSV Hamburg Blue Angels & Junior Angels Cheerleader Wer eine kleine Auswahl an Fotos in Größer sehen möchte, s...