Die Suche ergab 133 Treffer

von The Blue Drum
11. Mai 2019 14:12
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs. Lions II
Antworten: 2
Zugriffe: 4749

HBD vs. Lions II

Für die wenigen, die hier noch 'reinschauen und es noch nicht wissen: Das morgige Spiel (Löwenjagd) findet lt. Homepage aus organisatorischen (?) Gründen nicht am Kroonhorst, sondern am Hemmingstedter Weg statt.
Dann bis morgen, GO BLUE!!!
von The Blue Drum
4. März 2018 12:35
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Hamburg Blue Devils 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 11342

Re: Hamburg Blue Devils 2018

Lt. Spielplan startet die Season am 21.04.18 mit einem Heimspiel unserer Devils. Wenn ich mir den Kalender in Verbindung mit der momentanen Wetterlage ansehe stellt sich mir die Frage, ob der angekündige Kunstrasen und die damit verbundenen Bauarbeiten in dieser doch sehr kurzen überhaupt zu realisi...
von The Blue Drum
14. Februar 2018 18:43
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Hamburg Blue Devils 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 11342

Re: Hamburg Blue Devils 2018

Auf Fratzenbuch kursieren Fotos, die Bautätigkeiten am Kroonhorst zeigen, es tut sich also was. Ich bin leider ein facebookloses Fossil ;) und habe die Fotos auf dem Mobiltelefon von meiner Göttergattin gesehen. Gottseidank handelt es sich nicht um ein Großprojekt (BER, Stuttgart 21, Elphi), so dass...
von The Blue Drum
23. Dezember 2017 17:03
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 3840

Weihnachten

Moin,
ich wünsche Allen, die hier noch in diesem Forun 'rumgeistern, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018. Das kommende Jahr wir spannend, Umbau der Spielstätte, 3. Liga usw. Wir sehen uns!
GO BLUE!!!
Martin
von The Blue Drum
19. November 2017 13:59
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Hamburg Blue Devils 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 11342

Re: Hamburg Blue Devils 2018

Das ist ja mal was :grin: ! Damit haben die Blauen wohl endgültig ihre neue Heimat gefunden. Vielleicht gibt's ja dann zusätzlich zum Kunstrasen auch noch 'ne schnuckelige, kleine Tribüne. Bin auf die angekündigten Details zum Umbau echt gespannt. Wird ein guter Start in die 3. Liga, ist aber noch g...
von The Blue Drum
13. Oktober 2017 20:45
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 14.10.2017 HBD vs. Canes II
Antworten: 1
Zugriffe: 3822

14.10.2017 HBD vs. Canes II

Hallo zusammen, habe gerade auf der (neuen) Homepage gelesen, daß bereits um 13:00 Uhr Kick-Off sein soll. Stimmt das wirklich so :?: :?: :?: Wenn ja, dann sind hoffentlich alle Fans, die das letzte Spiel in diesem Jahr verfolgen möchten, informiert. Wäre ja wirklich Scheiße, wenn ganz viele in dem ...
von The Blue Drum
30. September 2017 09:09
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Viele Fans + Kroonhorst = Blaue Hölle
Antworten: 4
Zugriffe: 6454

Re: Viele Fans + Kroonhorst = Blaue Hölle

Hoffen wir mal, dass sich trotz des :( :( :( Scheißwetters gaaaanz viele Fans zum Kroonhorst aufmachen. Lasst uns den Aufstieg klarmachen, nach den Leistungen in diesem Jahr und der Perfect Season haben die Jungs das sowas von verdient. GO BLUE AND LET'S MAKE SOME BIG NOISE :!: :!: :!: :evil: :evil:...
von The Blue Drum
16. September 2017 13:53
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 16.09.2017 HBD vs. Bremerhaven Seahawks
Antworten: 6
Zugriffe: 7529

Re: 16.09.2017 HBD vs. Bremerhaven Seahawks

Moin zusammen, lt. Mitteilung auf der Homepage wurde das Spiel offiziell vom Ligaobmann abgesagt. Schade für uns Fans :( , ich glaube nicht, dass es einen Nachholtermin geben wird. Ich denke, dass das Spiel auch in Hinblick auf das Playoff gegen die Canes von den Seahawks abgesagt wurde, am Tabellen...
von The Blue Drum
13. September 2017 17:51
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 16.09.2017 HBD vs. Bremerhaven Seahawks
Antworten: 6
Zugriffe: 7529

Re: 16.09.2017 HBD vs. Bremerhaven Seahawks

Das ist ja überhaupt nicht gut! Wir haben uns auf einen schönen Saisonabschluß gefreut, und dann sowas. Wie wird noch gleich ein abgesagtes Spiel gewertet? Wir hatten ja auf eine Perfect Season gehofft, aber so :roll: Vielleicht gibt's ja auf der Homepage noch eine nähere Erklärung neben dem schnöde...
von The Blue Drum
10. Juni 2017 11:41
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 10.06.2017 Hamburg Blue Devils vs. Wolfsburg Blue Wings
Antworten: 6
Zugriffe: 8033

Re: 10.06.2017 Hamburg Blue Devils vs. Wolfsburg Blue Wings

Hi Andi, auf jeden Fall gewinnt Blau...ähem... :lol: Im Ernst, ich denke unsere Jungs gewinnen das Ding, aber das wird kein Spaziergang. Die Wings stehen auf dem dritten Tabellenplatz und wollen mehr, also aufgepasst! Wenn die Defense wieder so gut spielt wie in Bremen und die Offense zuglegt, müßte...
von The Blue Drum
13. Mai 2017 09:35
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 4200

Bremen

Moin zusammen, leider hat unsere Mitfahrgelegenheit nach Bremen wegen der am Nachmittag zu erwartenden Wetterlage abgesagt :cry: . Kann uns (Colin und mich) vielleicht jemand mitnehmen, Spritbeteiligung ist selbstverständlich. Wir würden notfalls auch mit der Bahn fahren. Hab' mal geschaut, der Spie...
von The Blue Drum
7. Mai 2017 08:30
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 06.05.2017 HBD vs. Osnabrück Tigers
Antworten: 1
Zugriffe: 3910

Re: 06.05.2017 HBD vs. Osnabrück Tigers

Yep, gutes Spiel und ein schöner Nachmittag. Danach noch mit vielen Leuten und Spielern gequatscht. Ist schon komisch, wenn man erzählt, dass man seit '92 dabei ist, und als Antwort eines jungen Spielers kommt:"Da war ich noch nicht mal geboren." Da wird einem das eigene Alter und die Vergänglichkei...
von The Blue Drum
6. Mai 2017 10:03
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Hallo...
Antworten: 2
Zugriffe: 4949

Re: Hallo...

Ach guck mal, den miesepeterigen "Ranger" gibt's (leider) auch immer noch :lol: . Er antwortet hier wahrscheinlich nur, um mal wieder seinen negativen Müll zu verbreiten. Spielort und Spielbeginn, Teamroster, Gegner und weitere Infos kann man ganz bequem auf der Hompage der Devils nachlesen, die Müh...
von The Blue Drum
5. Mai 2017 17:13
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Hallo...
Antworten: 2
Zugriffe: 4949

Hallo...

...wo seid Ihr denn Alle :cry: ? Unsere Jungs haben morgen das erste Heimspiel in der neuen Season und der neuen Liga. Ich dachte, dass hier mehr Verkehr herrschen würde. Vielleicht kommt da ja noch was? Wir freuen uns jedenfalls ziemlich dolle auf morgen, ganz besonders Colin :grin: . Sehen uns dan...
von The Blue Drum
30. April 2017 10:16
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 29.04.2017 Flensburg Sealords vs. Hamburg Blue Devils
Antworten: 1
Zugriffe: 3925

Re: 29.04.2017 Flensburg Sealords vs. Hamburg Blue Devils

Prima!!! Konnten gestern leider nicht dabei sein, freuen uns auf das Erste Heimspiel am kommenden Sonnabend :grin: .
Allen noch einen schönen Sonntag und GO BLUE (since '92).
Maddin
von The Blue Drum
5. September 2016 20:52
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD - Kiel II
Antworten: 3
Zugriffe: 7463

Re: HBD - Kiel II

Hallo Zusammen, schöner Sieg! Meine Frage: Wenn die Blauen ihr letztes Spiel gewinnen sollten und die Canes ihre letzten zwei Spiele, wäre ja beide mit 18:2 Punktgleich. Entscheidet dann der TD-Punktvergleich oder der direkte Vergleich über den ersten Tabellenplatz und somit über den Aufstieg in die...
von The Blue Drum
26. Mai 2016 16:19
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Termin
Antworten: 1
Zugriffe: 3706

Re: Termin

Moin Zusammen, findet das Spiel am 04.06.16 statt? Auf der Homepage der Saints steht leider nichts von ihrer Spielstätte, ist diese evtl. mit dem Trainingsgelände identisch (kennt man ja)? Würde gern mit Sohnemann am 04.06.16 mit dem S-H Ticket hingondeln. Ist bekannt, wie weit die Spielstätte vom B...
von The Blue Drum
19. Mai 2015 17:51
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 17.05.2015 Hamburg Heat vs. Hamburg Blue Devils
Antworten: 2
Zugriffe: 4056

Re: 17.05.2015 Hamburg Heat vs. Hamburg Blue Devils

Moin zusammen! Leider einen PAT verschossen und dadurch verloren - schade. Wenn ich durch mein vorangegangenes Posting Unruhe gestiftet oder Jemand auf die Füße gestiegen bin, so war das nicht meine Absicht :oops: . Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß ich den Ausdruck "schlachten" dämlich...
von The Blue Drum
17. Mai 2015 11:31
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 17.05.2015 Hamburg Heat vs. Hamburg Blue Devils
Antworten: 2
Zugriffe: 4056

Re: 17.05.2015 Hamburg Heat vs. Hamburg Blue Devils

Moin zusammen! Ich war in der letzten Woche im Urlaub und konnte daher das erste Spiel leider nicht verfolgen, habe mich sehr über den Sieg gefreut. Leider kann ich aus persönlichen Gründen das heutige Spiel gegen Hamburg Heat auch nicht sehen, obwohl mich dieses Spiel sehr interessiert. Ich kenne d...