Die Suche ergab 59 Treffer

von Marco73
12. Oktober 2010 22:17
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Spiel NMS Castle Demons vs. HBD II
Antworten: 1
Zugriffe: 3043

Re: Bilder vom Spiel NMS Castle Demons vs. HBD II

Ich bin jetzt auch endlich fertig damit.
Meine bescheidene Ausbeute findet Ihr auf http://www.gridironshots.de


Grusels & GO BLUE

Marco
von Marco73
9. Oktober 2010 07:15
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: GFL 2 - WE ARE COMING!
Antworten: 37
Zugriffe: 26483

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Wenn ich daran denke wie viel mehr grade in die Elbphilharmonie gepumpt wird und was wir mit einem Bruchteil dessen hier auf die Beine stellen könnten….ich meine schaut euch an was die Stadt Kiel für „Nur“ 3Milionen aus dem alten Holsteinstadion gemacht hat…. Würde ja schon reichen wenn sowas über ...
von Marco73
8. Oktober 2010 17:02
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: GFL 2 - WE ARE COMING!
Antworten: 37
Zugriffe: 26483

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Schade, daß das Millerntor so teuer geworden ist und man sich beim FC St. pauli und der Stadt Hamburg offenbar nicht daran erinnert, daß die ganzen öffentlichen Gelder in den Stadionausbau damals unter anderem mit der Auflage reingepumpt wurden, daß dort auch andere Teams (z.B. die Devils) spielen ...
von Marco73
8. Oktober 2010 09:27
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: GFL 2 - WE ARE COMING!
Antworten: 37
Zugriffe: 26483

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Danke für die ausführlichen und vor Allem höchst erfreulichen Worte.
Man sieht, dass hinter den Kulissen einiges getan wurde und getan wird, und die Aussichten klingen für mich überzeugend.
von Marco73
7. Oktober 2010 22:38
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: GFL 2 - WE ARE COMING!
Antworten: 37
Zugriffe: 26483

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Oha... noch nicht mal komplett Offseason und es geht schon los...

Nun, unerwartet dürfte das Gerede angesichts der letzten Jahre nicht kommen.
Sollte aber trotzdem an allen abprallen, bis Fakten da sind.
Und bis etwas gegenteiliges bekannt wird, gehe ich von einer GFL2N 2011 mit den Blue Devils aus.
von Marco73
5. Oktober 2010 20:23
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: GFL 2 - WE ARE COMING!
Antworten: 37
Zugriffe: 26483

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Mist. Dann muss ich mich irgendwo vertan haben.
*File in Papierkorb schieb*
von Marco73
3. Oktober 2010 19:48
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: GFL 2 - WE ARE COMING!
Antworten: 37
Zugriffe: 26483

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Berlin Rebels
Cologne Falcons
Hamburg Blue Devils
Langenfeld Longhorns
Lübeck Cougars
Magdeburg Virgin Guards
Potsdam Royals

... 7.
Meine ich.
von Marco73
3. Oktober 2010 19:22
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: GFL 2 - WE ARE COMING!
Antworten: 37
Zugriffe: 26483

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Die Chargers sind mWn abgestiegen.
von Marco73
3. Oktober 2010 10:57
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: GFL 2 - WE ARE COMING!
Antworten: 37
Zugriffe: 26483

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Ich freu' mich, dass es der GFL einen Schritt näher gegangen ist - und dass das Jahr mit einem souveränen Sieg beendet wird. Und - wenn ich mich nicht verrechnet habe - über den 200sten Sieg in der Teamgeschichte. Jetzt darf man mal gespannt sein, ob und wer in der Offseasn "nach Hause findet", um b...
von Marco73
12. September 2010 16:47
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Bilder vom Spiel Osnabrück Tigers vs. Blue Devils
Antworten: 2
Zugriffe: 3989

Re: Bilder vom Spiel Osnabrück Tigers vs. Blue Devils

Der Lahmarsch unter den Foto-Bearbeitern ist dann auch endlich fertig.

Meine kleine Ausbeute ist jetzt online unter GRIDIRONSHOTS.de


Gratz zur Meisterschaft, Go BLUE und Moin.

Marco
von Marco73
10. Juni 2010 18:33
Forum: Hamburg Junior Devils - GFL Juniors
Thema: Bilder vom Spiel @ Lübeck Cougars
Antworten: 0
Zugriffe: 4991

Bilder vom Spiel @ Lübeck Cougars

Huch... habe glatt vergessen, hier Bescheid zu geben.

Ein paar Fotos vom Spiel der Junior Devils in Lübeck letzten Sonntag sind auf http://www.gridironshots.de zu sehen.
von Marco73
15. Mai 2010 23:19
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 2010 Game 2: Canes II @ Blue Devils
Antworten: 41
Zugriffe: 19236

Re: 2010 Game 2: Canes II @ Blue Devils

Ich hab' jetzt ein paar Fotos vom Spiel online auf http://www.gridironshots.de

Diesmal wirklich nur eine sehr bescheidene Ausbeute, weil ich nach der ersten Halbzeit der Witterung und vor Allem dem "Licht" Tribut zollen musste und mich auf den Heimweg gemacht habe.
von Marco73
6. September 2009 21:27
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Aufstieg?!?
Antworten: 23
Zugriffe: 11473

Re: Aufstieg?!?

Gut, hier mal so offene und umfassende Worte darüberzu lesen.

Leider wurde erst spät "offen" kommuniziert, daß die Saison der Eagles vorbei ist, so daß man als "Außenstehender" schnell versucht war, sich einer gewissen - unberechtigten, wie sich nun herausgestellt hat - Empörung anzuschliessen.
von Marco73
29. August 2009 12:57
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: ZDF-Bericht über Florian Voss
Antworten: 3
Zugriffe: 3115

Re: ZDF-Bericht über Florian Voss

schaudichan hat geschrieben:... konnten die Zuschauer wieder mal was ganz wichtiges lernen: "American Football gehört zu den brutalsten Sportarten der Welt." (O-Ton Kommentator)
Na besten Dank auch.
*kopfschüttel*
von Marco73
2. Juni 2009 05:19
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Brief an den Senat
Antworten: 20
Zugriffe: 10488

Re: Brief an den Senat

Ranger hat geschrieben:@Marco: die Rugby-Wiese ist sicherlich für diesen überaus eleganten Sport ausreichend, aber nix für uns...
Wie gesagt, ich habe diesen Ort nie gesehen.... in dem betreffenden Thread war nur die Rede von "Stadion".
Davon habe ich mich wohl in die Irre leiten lassen.
von Marco73
1. Juni 2009 18:10
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Brief an den Senat
Antworten: 20
Zugriffe: 10488

Re: Brief an den Senat

DMTS hat geschrieben:Warum der Senat derzeit nicht der richtige Ansprechpartner ist liegt auch daran,
dass derzeit konkrete Gespräche zwischen dem AFVHH und der Stadt im Gange
sind, bei dem es um ein reines American Football Stadion geht, welches allen
Vereinen in Hamburg zur Verfügung steht.

Aaaah! Gut!
von Marco73
1. Juni 2009 18:08
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Brief an den Senat
Antworten: 20
Zugriffe: 10488

Re: Brief an den Senat

Hihi. Scheint sich dabei um die Anlage im Stadtpark zu handeln.
von Marco73
1. Juni 2009 18:05
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Brief an den Senat
Antworten: 20
Zugriffe: 10488

Re: Brief an den Senat

Ranger hat geschrieben:Wo ist denn das Stadion ?
Ich kenne nur den Platz im Stadtpark.
Da muss ich passen.
Ich gucke mal, ob ich irgendwo noch den Thread finde, in dem das erwähnt wurde.
von Marco73
31. Mai 2009 18:10
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Brief an den Senat
Antworten: 20
Zugriffe: 10488

Re: Brief an den Senat

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, daß der HHer Rugby-Verband ein eigenes Stadion für alle Teams des Landesverbandes betreibt.

Warum also nicht mal über den Vereins-Tellerrand schauen und mit allen Anderen sowas auf die Beine stellen?